[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
21.02.2018 - 22:42 Uhr
Wahnsinn! Selten ne klarere rote Karte gesehen!!
Wie immer machen sich unsere Vereine alles selbst kaputt!!
Aaargh!!!
Wie immer machen sich unsere Vereine alles selbst kaputt!!
Aaargh!!!
De Rossi immer für ein Lacher zu haben...
Italienische Teams. Italienische Mentalität lieber Fallen lassen und Tempo verschleppen.
Italienische Teams. Italienische Mentalität lieber Fallen lassen und Tempo verschleppen.
Zitat von eboue27
Kommt ihr erstmal gegen Tottenham weiter..
Zitat von DonAndolini
Schreckliche Leistung in der zweiten Hälfte, ich sehs schon kommen. Ein pomadiges 0-0 oder 1-1 im Rückspiel und Roma fährt heim.
Schreckliche Leistung in der zweiten Hälfte, ich sehs schon kommen. Ein pomadiges 0-0 oder 1-1 im Rückspiel und Roma fährt heim.
Naja, die Leistung in HZ 2 war aber auch katastrophal
21.02.2018 - 22:43 Uhr
Zitat von DonAndolini
Was willstn du von mir?
Zitat von eboue27
Zitat von DonAndolini
Was willstn du von mir?
Nichts..Ich will das ihr weiterkommt
21.02.2018 - 22:44 Uhr
hoffentlich sieht sich das der künftige Nationaltrainer (wer immer das auch sein wird) an und merkt, dass De Rossi nichts mehr dort zu suchen hat
21.02.2018 - 22:44 Uhr
Der Türke ist getürkt. Ne der ist echt gut. Hoffentlich hebt er nicht ab.
21.02.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von Tevez901
hoffentlich sieht sich das der künftige Nationaltrainer (wer immer das auch sein wird) an und merkt, dass De Rossi nichts mehr dort zu suchen hat
Der ist doch eh zurück getreten.
Zitat von eboue27
Ganz einfach zu erklären..erste Halbzeit tief gestanden zweite Halbzeit komischerweise mit der Abwehr immer bis zum Mittelfeld vorgerückt..das war tödlich..
Zitat von kirmizi_seytan
Eine wirklich seltsame Partie, 1. HZ Roma klar dominiert, 2. HZ völlig unterlegen.
Eine wirklich seltsame Partie, 1. HZ Roma klar dominiert, 2. HZ völlig unterlegen.
Ganz einfach zu erklären..erste Halbzeit tief gestanden zweite Halbzeit komischerweise mit der Abwehr immer bis zum Mittelfeld vorgerückt..das war tödlich..
Obwohl Donezk schon in HZ 1 einige gefährliche Konter zeigte...
Das hätte man besser machen müssen. Aber man sollte nich allzu pessimistisch sein auch wenn wir alle angepisst sind. Zuhause sollte man das packen, ein Auswärtstor wurde geschossen, daher ist noch nichts verloren.
Übel übel.. Wenn es schlecht läuft zieht nur eine italienische Mannschaft in die nächste Runde ein(cl+el). Ich hoffe es packt noch die ein oder andere Mannschaft! Vor allem für die Vielfalt der Wettbewerbe wäre es nicht schlecht.
21.02.2018 - 22:46 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von Tevez901
ist Buffon angeblich auch nach dem Schwedenspiel, hatte letztens im Threard zur Nati gelesen, dass er eine Rückkehr jetzt offen lässt

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.