A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2017/2018] AS Roma

12.09.2017 - 14:27 Uhr
[CL 2017/2018] AS Roma |#441
21.02.2018 - 22:26 Uhr
Zitat von Kicker1993

Ihr solltet euch echt mal auf eure Abwehrleistung konzentrieren. Ausserdem praktisch keine Kreativität vorhanden. Ich schaue das Spiel ganz Objektiv und glaubt mir, ihr habt wesentlich dringendere Baustellen als im Sturm. Mit dieser Mannschaft , hätte sogar C. Ronaldo Schwierigkeiten zu treffen.

Mit nur 2 AV im ganzen Kader kann man an der Abwehr nicht viel verbessern. Im Mittelfeld hat man, bis auf mit abstrichen Gerson, auch keine Alternativen. Nur im Sturm kann man tatsächlich noch was ändern. Da hat man 3 für eine Position und trotzdem hat einer trotz schlechter Leistungen ein Dauerabo.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2017/2018] AS Roma |#442
21.02.2018 - 22:29 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Kicker1993

Ihr solltet euch echt mal auf eure Abwehrleistung konzentrieren. Ausserdem praktisch keine Kreativität vorhanden. Ich schaue das Spiel ganz Objektiv und glaubt mir, ihr habt wesentlich dringendere Baustellen als im Sturm. Mit dieser Mannschaft , hätte sogar C. Ronaldo Schwierigkeiten zu treffen.

Mit nur 2 AV im ganzen Kader kann man an der Abwehr nicht viel verbessern. Im Mittelfeld hat man, bis auf mit abstrichen Gerson, auch keine Alternativen. Nur im Sturm kann man tatsächlich noch was ändern. Da hat man 3 für eine Position und trotzdem hat einer trotz schlechter Leistungen ein Dauerabo.

Pellegrini verletzt?

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
[CL 2017/2018] AS Roma |#443
21.02.2018 - 22:29 Uhr
am Ende der ersten Hälfte hatten wir glaube ich 7-1 Ecken, jetzt nur noch 9-7....

Die spielen das jetzt völlig lustlos runter.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
[CL 2017/2018] AS Roma |#444
21.02.2018 - 22:30 Uhr
Zitat von Pepe1980
Italienische Vereine sollten Workshops mit dem Titel "Wie mache ich Gegner stark, die eigentlich nix von mir wollen" durchführen.

grins

Wir könnten auch ein Buch schreiben, siehe letzte Wocheugly
[CL 2017/2018] AS Roma |#445
21.02.2018 - 22:31 Uhr
Zitat von Tevez901
Zitat von Invisible_Hand

Zitat von Kicker1993

Pellegrini verletzt?

Hilft bezüglich Kreativität nicht sonderlich.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2017/2018] AS Roma |#446
21.02.2018 - 22:32 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Kicker1993

Es ist mit Nichten nur die Abwehrleistung. Die Defensivleistung als Team ist peinlich. Nach der Winterpause versagen die Italiener international auf ganze Linie - wie immer. Traurig.

Dass die Roma im Achtelfinale überhaupt noch antritt...
[CL 2017/2018] AS Roma |#447
21.02.2018 - 22:34 Uhr
Meiner Meinung nach waren nicht die Spieler das Problem sondern die Tacktick..Warum habt ihr in der zweiten Halbzeit nur so Hoch verteidigt..ich begreife das echt nicht..Immer ist die Abwehr fast bis zur Mittellinie vorgerücktugly..Und so mit das Spielfeld so eng gemacht..genau das was die kleinen quirligen Brasilianer von Donetzk brauchen..In der ersten Halbzeit standet ihr viel Tiefer..Das muss der Coach echt mal erklären..warum er sehenden Auges das so gemacht hat..jedesmal sind die Spieler von Donetzk dadurch hinter die Abwehr gekommen..

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eboue27 am 21.02.2018 um 22:35 Uhr bearbeitet
[CL 2017/2018] AS Roma |#448
21.02.2018 - 22:34 Uhr
Zitat von Buchhalter
Zitat von Invisible_Hand

Zitat von Kicker1993

Es ist mit Nichten nur die Abwehrleistung. Die Defensivleistung als Team ist peinlich. Nach der Winterpause versagen die Italiener international auf ganze Linie - wie immer. Traurig.

Dass die Roma im Achtelfinale überhaupt noch antritt...

International ist halt nur auf Milan Verlass..
[CL 2017/2018] AS Roma |#449
21.02.2018 - 22:36 Uhr
Klare Rote Karte für Taison eiglt...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
[CL 2017/2018] AS Roma |#450
21.02.2018 - 22:37 Uhr
das ist sowas von rot... der steht paar Zentimeter daneben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.