[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
02.05.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von Lucii
Da gibt er die Parade vom AV nicht, aber diesen Elfer, der keiner war schon? Das soll jemand verstehen
Da gibt er die Parade vom AV nicht, aber diesen Elfer, der keiner war schon? Das soll jemand verstehen

Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass man in die Verlängerung gekommen wäre, wenn er da den Elfmeter gibt. Liverpool hatte jetzt am Ende schon extrem Stress und Angst, das hätte in Unterzahl noch deutlicher so ausgesehen, während die Roma die zweite Luft bekommen hätte. Das ist für mich genauso eine Schlüsselszene wie der Fehlpass von Nainggolan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 02.05.2018 um 22:39 Uhr bearbeitet
02.05.2018 - 22:39 Uhr
Den glasklaren Elfer vorhin gibt er nicht aber in der 94. pfeift er dann noch einen solchen Witzelfmeter, damit er Sekunden später abpfeifen kann
02.05.2018 - 22:40 Uhr
Ach verdammt ich hätte es Rom so sehr gegönnt,dennoch Respekt für diese Mannschaft,es hat sehr viel spaß gemacht Zuzuschauen
02.05.2018 - 22:40 Uhr
Schade. Naja jetzt einfach hoffen das wir in der Liga die CL erreichen. Schiedsrichter war doch ziemlich miserabel. Hat uns leider auch zum Auscheiden gebracht. Fühlt sich jetzt eigentlich richtig scheisse an gegen so ein absolut machbares Liverpool auszuscheiden dank der scheiss Hypothek.
02.05.2018 - 22:41 Uhr
Der Sky-Kommentator bestätigt mit seinem Schlussfazit seine hervorragende Kompetenz
02.05.2018 - 22:41 Uhr
Am Ende fehlte 1 Tor zur Verlängerung, einfach bitter!
02.05.2018 - 22:42 Uhr
Und wieder mal heißt es leider: Im Hinspiel hat man alles verspielt.
02.05.2018 - 22:42 Uhr
Ihr wart das klar bessere Team und der eigentliche Finalteilnehmer. Aber wie gegen City profitiert dieses Kasperteam aus Liverpool von den Schiedsrichterenrscheidungen. Kopf hoch, mit diesem Trainer werdet ihr auch in Zukunft groß auftrumpfen können !!
02.05.2018 - 22:43 Uhr
Da passt, was ich heute im Interforum geschrieben hab
//Da hat TM doch tatsächlich meinen Beitrag geklaut.
Sagte, dass der gute Mann normalerweise zu einem der besten Europas gehört.
Und ich habe euch natürlich, trotz des Ausgangs, zu einer überragenden Runde gratuliert, die ich euch so nie zugetraut hätte nach der Auslosung!
Dass es nun doch am Insektrauma scheitert, ist wohl eine der Geschichten des Fußballs
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanello93 am 02.05.2018 um 22:45 Uhr bearbeitet
02.05.2018 - 22:43 Uhr
Zitat von bobo96
Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass man in die Verlängerung gekommen wäre, wenn er da den Elfmeter gibt. Liverpool hatte jetzt am Ende schon extrem Stress und Angst, das hätte in Unterzahl noch deutlicher so ausgesehen, während die Roma die zweite Luft bekommen hätte. Das ist für mich genauso eine Schlüsselszene wie der Fehlpass von Nainggolan.
Zitat von Lucii

Schade, dass wir nie erfahren werden ob es gereicht hätte. Egal geile CL Saison von euch!! Gratuliere!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.