A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2017/2018] AS Roma

12.09.2017 - 14:27 Uhr
[CL 2017/2018] AS Roma |#1191
02.05.2018 - 21:30 Uhr
Zitat von ManUtd1878
Zitat von scott76

das kann ja auch nichts mehr werden,imme rnur flanken flanken und hohe bälle,das wird nichts.einfach nichts ballsicher genug um den ball mal zu halten,liverpool braucht nicht viel zu machen und wenn dann wirds sofort gefährlich und sie amchen die tore.spielen ballsicher und glaube wohl kaum madrid wird leichtes spiel haben gegen liverpool denn ihre abwehr ist ja genau so löchrig wie eure

Hohe Bälle mit nem physischen Stürmer sind Liverpools Kryptonit. Dzeko konnte sich schon das ein oder andere Mal locker durchsetzen. Lukaku hat mit Liverpools Abwehr körperlich gemacht, was er wollte.

Wobei natürlich nur sehr, sehr wenige Stürmer an Lukakus physische Präsenz herankommen.

Aber gerade mit Dzeko steht der Roma eigentlich das probate Mittel zur Verfügung Liverpool zu schlagen, stimmt schon...

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
[CL 2017/2018] AS Roma |#1192
02.05.2018 - 21:32 Uhr
Zitat von MrJuventino94
Zitat von Pepe1980

Zitat von chimaira

Zitat von eXtreme

Schon wieder ein dummer Fehler und 1:2... Vielleicht ist ein CL-Halbfinal einfach noch etwas zu gross für die Roma...

Sieht ganz so aus

Aber bei der Roma spielen jetzt ja keine Zweitligakicker sondern lauter A-Nationalspieler.
Ich denke es ist eher die Serie A das Problem, der Fußball ist halt doch noch etwas langsamer als bei den anderen Topligen.
Dafür ist der Fußball etwas disziplinierter und taktischer.

Naja, die untypsiche Serie a Mannschaft napoli hat es in der cl nicht weit gebracht...

Roma macht einfach zu viele Fehler, in diesen Spielen wird jeder bestraft, ganz einfach (zumindestens von teams mit der offensive Reihe wie Pool, Real, barca und Co).

Wenn man sich Liverpool's Abwehr verhalten anguckt dann ist es nicht so unwahrscheinlich wenn real das Ding echt klar macht..

naja aber madrids abwehr ist aber auch nicht grade das gelbe vom ei,und da könnte liverpool genau so paar dinger schiessen
[CL 2017/2018] AS Roma |#1193
02.05.2018 - 21:33 Uhr
Joa.. 7:3 für Liverpool und man hat einfach nicht das Gefühl, dass Liverpool das bessere Team ist. Also ich zumindest nicht.

•     •     •

No Totti
No Party
[CL 2017/2018] AS Roma |#1194
02.05.2018 - 21:34 Uhr
Aii Aii, der Freistoß war aber knapp ugly

So wird das nix, hinten zu offen und jetzt komplett aufmachen zu müssen wird Mane, Firmino und Salah noch mehr Raum bieten. Da seh ich leider keine Chance mehr.
[CL 2017/2018] AS Roma |#1195
02.05.2018 - 21:35 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Pepe1980

Ich denke es ist eher die Serie A das Problem, der Fußball ist halt doch noch etwas langsamer als bei den anderen Topligen.

Das ist, um Gottes Willen, alles andere als ein Problem und der Grund, warum ich die Serie A so mag. Ich ziehe diesen technisch versierten, taktischen Fußball hundertmal dem physischen PL-Fußball vor. Hat ja seine Gründe, warum die Premier League so stark importieren muss, um international einigermaßen konkurrenzfähig zu bleiben.

Hat ja nix mit mögen zu tun. Aber man hat seit 2010 keinen Titel mehr auf den Stiefel geholt, muss dann ja auch was mit der Liga zu tun haben.
[CL 2017/2018] AS Roma |#1196
Zitat von bobo96
Joa.. 7:3 für Liverpool und man hat einfach nicht das Gefühl, dass Liverpool das bessere Team ist. Also ich zumindest nicht.

der unterschied ist einfach liverpool muß weniger aufwand betreiben und nicht alles geben und führen trotzdem.allein schon das passen und die ballsicherheit und spielen so lange bis sie sich die römer parat gelegen haben und dann kommt der pass in die lücke.also liverpool da sieht leichter aus und nicht so aifwändig wie bei rom
[CL 2017/2018] AS Roma |#1197
Zitat von The_des1
Aii Aii, der Freistoß war aber knapp ugly

So wird das nix, hinten zu offen und jetzt komplett aufmachen zu müssen wird Mane, Firmino und Salah noch mehr Raum bieten. Da seh ich leider keine Chance mehr.

Wie gesagt, mit Nainggolans überflüssigem Fehler war das Halbfinale durch. Hatte ansonsten echt ein gutes Gefühl, das kam auch nach dem schnellen 1:1 nicht wieder auf.

•     •     •

No Totti
No Party
[CL 2017/2018] AS Roma |#1198
02.05.2018 - 21:37 Uhr
Zitat von bobo96

Agree.. Im Hinspiel hatten wir eine Stunde Totalausfall und standen einfach taktiisch dumm.

Sonst sehe ich überhaupt keine großen Unterschied zwischen den beiden Teams wie andere.

Ünder für Schick bitte, der kriegt heute nix auf die Reihe.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
[CL 2017/2018] AS Roma |#1199
Zitat von Pepe1980
Zitat von bobo96

Zitat von Pepe1980

Das ist, um Gottes Willen, alles andere als ein Problem und der Grund, warum ich die Serie A so mag. Ich ziehe diesen technisch versierten, taktischen Fußball hundertmal dem physischen PL-Fußball vor. Hat ja seine Gründe, warum die Premier League so stark importieren muss, um international einigermaßen konkurrenzfähig zu bleiben.

Hat ja nix mit mögen zu tun. Aber man hat seit 2010 keinen Titel mehr auf den Stiefel geholt, muss dann ja auch was mit der Liga zu tun haben.

Die PL hat ja nicht besser abgeschnitten.
[CL 2017/2018] AS Roma |#1200
Zitat von Pepe1980
Zitat von bobo96

Zitat von Pepe1980

Dafür hatte man die letzten Jahre ab und an mal ein Team im Finale, das nicht auf ziemliches Losglück angewiesen war. Die PL-Teams haben doch die letzten Jahre komplett versagt.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.