• Syrien [السورية]
03.07.2010 - 15:02 Uhr
25.03.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von patavino:
Zitat
Der französische Weltenbummler Claude Le Roy ist zum neuen Trainer der Fußball-Nationalmannschaft von Syrien ernannt worden. Wie der syrische Fußballverband auf seiner Homepage bekannt gab, unterzeichnete Le Roy einen Vertrag bis Juni 2013. Er werde sein Amt im April antreten, hieß es.
http://www.transfermarkt.de/de/weltenbummler-le-roy-wird-neuer-trainer-von-syrien/news/anzeigen_58850.htmlbin gespannt wie er sich bei uns macht
Zitat
Der französische Weltenbummler Claude Le Roy ist zum neuen Trainer der Fußball-Nationalmannschaft von Syrien ernannt worden. Wie der syrische Fußballverband auf seiner Homepage bekannt gab, unterzeichnete Le Roy einen Vertrag bis Juni 2013. Er werde sein Amt im April antreten, hieß es.
http://www.transfermarkt.de/de/weltenbummler-le-roy-wird-neuer-trainer-von-syrien/news/anzeigen_58850.htmlbin gespannt wie er sich bei uns macht
25.03.2011 - 14:32 Uhr
Die Nationalmannschaft Syriens ist eigentlich eine gute. Sehr ausbaufähig. Dazu ist die Liga gar nicht so schlecht wie sie immer geredet wird. Leider wird das beim AFC nur mit einem halben CL Platz honoriert. Al Ittihad, Al Jaish und Al Karamah sind schon Gewichte in Syrien.
Hoffentlich macht Le Roy seine Arbeit sauber.
Hoffentlich macht Le Roy seine Arbeit sauber.
25.03.2011 - 19:45 Uhr
Syrien hat das Zeug eine Top Nation in Asien zu werden doch das Problem ist das der Golf einfach mehr Geld hat und das Land leider vedrängt... :(
08.06.2011 - 09:09 Uhr
Zitat
Due to the situation in Syria and Yemen, their forthcoming qualifiers for the Men’s Olympic Football Tournament will be played outside of the respective countries.
http://www.iewy.com/27955-venue-changes-for-syria-and-yemen.html
Due to the situation in Syria and Yemen, their forthcoming qualifiers for the Men’s Olympic Football Tournament will be played outside of the respective countries.
http://www.iewy.com/27955-venue-changes-for-syria-and-yemen.html
26.07.2011 - 17:01 Uhr
Der Syrien-Thread war soweit hinten, dass ich ihn gar nicht gesehen habe ;)
Finde auch, dass die Syrer keinen ausländischen Trainer brauchen.
Der jetzige Trainer muss schon in Saudi-Arabien und Jordanien trainiert haben.
Finde auch, dass die Syrer keinen ausländischen Trainer brauchen.
Der jetzige Trainer muss schon in Saudi-Arabien und Jordanien trainiert haben.
26.07.2011 - 17:26 Uhr
Wie ich irgendwie mitbekommen hab, soll der zumindest der syrische Pokal im geheimen ausgetragen werden. Und da Syrien einen CL-Quali Platz und einen AFC CUP Platz hat, wird der Pokalsieger an der CL-Quali teilnehmen und der Finalist am AFC CUP. Schlau improvisiert wie ich finde.
Aus der Liga kann man leider nichts mehr erkennen, weil es schon zu spät ist, diese nachzuholen.
Hier mal die Stände im Pokal:
Viertelfinale:
Umaya - Al Wathba 2-4
Al Muhafadha - Al Wehda 1-3
Al Jaish - Al Shorta 3-1
Al Ittihad - Hottin 1-0
Aus der Liga kann man leider nichts mehr erkennen, weil es schon zu spät ist, diese nachzuholen.
Hier mal die Stände im Pokal:
Viertelfinale:
Umaya - Al Wathba 2-4
Al Muhafadha - Al Wehda 1-3
Al Jaish - Al Shorta 3-1
Al Ittihad - Hottin 1-0
26.07.2011 - 19:24 Uhr
Zitat von Sepahan:
Es sei erwähnt, dass George Mourad nach Iran gewechselt ist zu Mes Kerman.
Donnerstag dann das wichtige Auswärtsspiel in Tadschikistan. Das kann man überhaupt nicht auf die leichte Schulter nehmen, da das Hinspiel mit 2:1 nur knapp gewonnen wurde. Ich denke die Syrer zeigen im Rückspiel ihre Klasse und gewinnen dieses auch. Sind alle Legionäre übrigens dabei?
Ja sind dabei, u.a. George Mourad hat im Hinspiel getroffen.
Es sei erwähnt, dass George Mourad nach Iran gewechselt ist zu Mes Kerman.
Donnerstag dann das wichtige Auswärtsspiel in Tadschikistan. Das kann man überhaupt nicht auf die leichte Schulter nehmen, da das Hinspiel mit 2:1 nur knapp gewonnen wurde. Ich denke die Syrer zeigen im Rückspiel ihre Klasse und gewinnen dieses auch. Sind alle Legionäre übrigens dabei?
Ja sind dabei, u.a. George Mourad hat im Hinspiel getroffen.
26.07.2011 - 19:26 Uhr
Gegen die Tajiken spielten Jehad Al Hussein (Al Qadisya/KUW), George Mourad (Mes Kerman/IRN), Firas El Khateeb (Al Qadisya/KUW) und Abdelkader Dakka (Shanghai Shenua/CHN) der aber nciht gespielt hat.
26.07.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von patavino:
Gegen die Tajiken spielten Jehad Al Hussein (Al Qadisya/KUW), George Mourad (Mes Kerman/IRN), Firas El Khateeb (Al Qadisya/KUW) und Abdelkader Dakka (Shanghai Shenua/CHN) der aber nciht gespielt hat.
Ich hoffe das die das packen. p.s. Firas spielt jetzt bei Umm Salal.
Ich hoffe das die das packen. p.s. Firas spielt jetzt bei Umm Salal.
26.07.2011 - 22:33 Uhr
Stimmt. :D
Naja, wie dem auch sei. Würd mich freuen wenn der Syrien Thread hier im Asienforum aufblüht. Verdient hat er es allemal.
Naja, wie dem auch sei. Würd mich freuen wenn der Syrien Thread hier im Asienforum aufblüht. Verdient hat er es allemal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.