• Steckbrief(e)
28.05.2008 - 09:47 Uhr
02.01.2023 - 00:54 Uhr
Zitat von TroetenUdo
Sympathische Vereine: Werder, HSV, Freiburg, Saint Etienne, Dunfermline Athletic FC, SC Weiche Flensburg 08, Aj Auxerre
Sympathische Vereine: Werder, HSV, Freiburg, Saint Etienne, Dunfermline Athletic FC, SC Weiche Flensburg 08, Aj Auxerre
Wie kann man uns UND Werder gleichzeitig sympathisch finden?

02.02.2023 - 15:39 Uhr
Lese regelmäßig hier mit und habe meine Sympathien für die Arminia. Hauptsächlich, da ich lange Jahre in Bielefeld und Umgebung gelebt habe.
Name: Toni
• Geburtsdatum: 1989
• Lieblingsclub: Real Madrid (bin Spanier)
• Hobbies: Fußball, Tennis, Am. Football, Reisen
• Beruf: Analyst
• Sympathisant seit: 2016
• Lieblingsspieler: Raúl, Zidane, Sergio Ramos (zu seiner Madrider Zeit) und nun angehend Fede Valverde. Von Arminia würd ich sagen Fatmir Vata
• Sympathische Vereine: Arminia, Córdoba CF
• Unsympathische Vereine: FC Barcelona, Bayern
• Auf TM.de seit: 2007
Name: Toni
• Geburtsdatum: 1989
• Lieblingsclub: Real Madrid (bin Spanier)
• Hobbies: Fußball, Tennis, Am. Football, Reisen
• Beruf: Analyst
• Sympathisant seit: 2016
• Lieblingsspieler: Raúl, Zidane, Sergio Ramos (zu seiner Madrider Zeit) und nun angehend Fede Valverde. Von Arminia würd ich sagen Fatmir Vata
• Sympathische Vereine: Arminia, Córdoba CF
• Unsympathische Vereine: FC Barcelona, Bayern
• Auf TM.de seit: 2007
29.08.2024 - 14:54 Uhr
So, bevor ich jetzt weiter meine von jeglichem Fussballsachverstand befreiten geistigen Ergüsse hier kundtue, gehört sich wohl eine kleine Vorstellung:
dito!
Hier kurz die Facts zu meiner Person:
• Name: ein Paar, u.a. Marcus
• Geburtsdatum: Baujahr 1971
• Lieblingsclub: Arminia
• Hobbies: klassische britische Automobilbaukunst, tm-Foren auswendig lernen
• Beruf: Erklärbär für kaufmännische Auszubildende
• Fan seit: ca. 1978 (zu der Zeit hingen im Kiosk auf meinem Schulweg noch gedruckte Spieltagsplakate aus, die ich mir montags nach dem Spieltag abholen und meine Zimmerwand tapezieren durfte)
• Lieblingsspieler: Rübe Kauf, Fabian Klos, Artur Wichniarek, Jonas Kamper, Jörg Böhme, Matze Hain, …..
• Sympathische Vereine: H96, HSV, bis runter in die Regio alles Ostwestfälische, SC Freiburg, bodenständige Vereine
• Unsympathische Vereine: die üblichen FCB/BVB/RB (Vizekusen erstaunlicherweise nicht
), Augsburg, Rostock uvm.
• Auf TM.de seit: quasi gerade eben, lese aber bestimmt schon seit 10 Jahren aufmerksam mit
• Sonstiges: Mit-Moderator des offiziellen DSC-Vereinsforums ca. 2008/2009 (falls da von Euch schon jemand unterwegs war)
Zitat von Colorman
Guten Tag in die Runde!
nach längerem Verfolgen des Geschehens hier in den Foren habe ich mich nun auch entschlossen mir einen User anzulegen und fortlaufend aktiv mitzuwirken.
Guten Tag in die Runde!
nach längerem Verfolgen des Geschehens hier in den Foren habe ich mich nun auch entschlossen mir einen User anzulegen und fortlaufend aktiv mitzuwirken.
dito!
Hier kurz die Facts zu meiner Person:
• Name: ein Paar, u.a. Marcus
• Geburtsdatum: Baujahr 1971
• Hobbies: klassische britische Automobilbaukunst, tm-Foren auswendig lernen
• Beruf: Erklärbär für kaufmännische Auszubildende
• Fan seit: ca. 1978 (zu der Zeit hingen im Kiosk auf meinem Schulweg noch gedruckte Spieltagsplakate aus, die ich mir montags nach dem Spieltag abholen und meine Zimmerwand tapezieren durfte)
• Lieblingsspieler: Rübe Kauf, Fabian Klos, Artur Wichniarek, Jonas Kamper, Jörg Böhme, Matze Hain, …..
• Sympathische Vereine: H96, HSV, bis runter in die Regio alles Ostwestfälische, SC Freiburg, bodenständige Vereine
• Unsympathische Vereine: die üblichen FCB/BVB/RB (Vizekusen erstaunlicherweise nicht
), Augsburg, Rostock uvm. • Auf TM.de seit: quasi gerade eben, lese aber bestimmt schon seit 10 Jahren aufmerksam mit
• Sonstiges: Mit-Moderator des offiziellen DSC-Vereinsforums ca. 2008/2009 (falls da von Euch schon jemand unterwegs war)
05.08.2026 - 17:24 Uhr
• Name: Ralf B
• Geburtsdatum: 25.07.1968
• Hobbies: Fußball, Motorrad fahren
• Beruf: Schlosser
• ICQ-Nummer:
• Fan seit: 1972
• Lieblingsspieler: Ulrich Büscher, Fabi
• Sympathische Vereine: Nö
• Unsympathische Vereine: Telgte , VFL Bochum
• Auf TM.de seit: Juli 2026, war aber vor sehr langer Zeit schonmal angemeldet
• Anmerkungen / Sonstiges: //
• Geburtsdatum: 25.07.1968
• Hobbies: Fußball, Motorrad fahren
• Beruf: Schlosser
• ICQ-Nummer:
• Fan seit: 1972
• Lieblingsspieler: Ulrich Büscher, Fabi
• Sympathische Vereine: Nö
• Unsympathische Vereine: Telgte , VFL Bochum
• Auf TM.de seit: Juli 2026, war aber vor sehr langer Zeit schonmal angemeldet
• Anmerkungen / Sonstiges: //
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

!