Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#[] Brinkmann, Daniel

30.05.2014 - 14:39 Uhr
#[] Brinkmann, Daniel |#51
26.08.2016 - 23:27 Uhr
Grippe, Fersenprellung ... wie auch schon im letzten Jahr scheint Daniel Brinkmann gesundheitlich echt viel Pech zu haben und es einfach nicht in den Kader für ein Spiel zu schaffen. Mit seinem Ausfall gegen Union ist er auch im 3.Spiel verletzungsbedingt nicht dabei.
#[] Brinkmann, Daniel |#52
26.09.2016 - 11:38 Uhr
(...)
Aber nicht lange: Gütersloh schlug direkt nach dem Anstoß einen langen Ball in den Strafraum. Daniel Brinkmann, Orkun Tosun und DSC-Keeper Nikolai Rehnen waren sich nicht einig, wer klären soll. Exauce Andzouana preschte dazwischen und bugsierte die Kugel an den verdutzten Bielefeldern vorbei ins Netz – 1:2 (19.). Nur drei Minuten später verlor Profi-Leihgabe Daniel Brinkmann einen Zweikampf gegen Saban Kaptan (Scherning: »Da hat Brinkmann völlig die Orientierung verloren«) und der Gütersloher hämmerte das Leder aus spitzem Winkel zum 2:2 in die Maschen. Futsch war sie, die frühe DSC-Führung. »Das blöde Ding zum 1:2 hat uns völlig aus dem Konzept gebracht«, ärgerte sich Kasumovic.
(...)
Ich bezweifle, das Brinkmann vor Vertragsende noch einmal im Profi-Spieltagskader auftauchen wird... dafür ist er wohl zu sehr aus dem Tritt geraten. Seit dem Drüsenfieber lief es bei ihm nie mehr richtig rund.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#[] Brinkmann, Daniel |#53
07.11.2016 - 11:45 Uhr
Ist Daniel Brinkmann krank oder verletzt? Wenn ich ihn nicht übersehen habe, war er ja auch bei der U23 nicht im Kader.
#[] Brinkmann, Daniel |#54
07.11.2016 - 12:56 Uhr
Ich meine, er hätte sich längerfristig verletzt.
#[] Brinkmann, Daniel |#55
10.01.2017 - 14:20 Uhr
Brinkmann fliegt nicht mit ins Trainingslager.

http://www.westfalen-blatt.de/DSC/2657568-Zweitligist-reist-ohne-die-Routiniers-ins-Trainingslager-nach-Spanien-Dick-und-Brinkmann-muessen-zuhause-bleiben

Das ist aus meiner Sicht konsequent. Er spielt in den Planungen keine Rolle mehr. Ich bin froh, dass der Vertrag im Sommer endet. Kaum zu glauben, dass wir trotz der Fehlgriffe mit Brinkmann und Kluge aufgestiegen sind.
#[] Brinkmann, Daniel |#56
10.01.2017 - 15:59 Uhr
Zitat von Strafraumphantom
Brinkmann fliegt nicht mit ins Trainingslager.

http://www.westfalen-blatt.de/DSC/2657568-Zweitligist-reist-ohne-die-Routiniers-ins-Trainingslager-nach-Spanien-Dick-und-Brinkmann-muessen-zuhause-bleiben

Das ist aus meiner Sicht konsequent. Er spielt in den Planungen keine Rolle mehr. Ich bin froh, dass der Vertrag im Sommer endet. Kaum zu glauben, dass wir trotz der Fehlgriffe mit Brinkmann und Kluge aufgestiegen sind.

Naja beide wurden leider durch Krankheiten und Verletzungen oft zurück geworfen. Dennoch darf man nicht vergessen dass Brinkmann durchaus auch am Pokalerfolg von vor zwei Jahren direkt beteiligt war. Kluge war da sportlich der deutlich größere Fehlgriff.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#[] Brinkmann, Daniel |#57
10.01.2017 - 16:32 Uhr
Zitat von Gaya
Naja beide wurden leider durch Krankheiten und Verletzungen oft zurück geworfen. Dennoch darf man nicht vergessen dass Brinkmann durchaus auch am Pokalerfolg von vor zwei Jahren direkt beteiligt war. Kluge war da sportlich der deutlich größere Fehlgriff.

Ja, Brinkmann hat einen Elfmeter getroffen. Aber man darf nicht vergessen, das Kluge im DFB-Pokal gegen Hertha ein wirklich tolles Spiel im DM gemacht hat und mMn damit mehr zum Pokalwunder beigetragen hat als Brinkmann.
#[] Brinkmann, Daniel |#58
10.01.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von derkowa
Zitat von Gaya

Ja, Brinkmann hat einen Elfmeter getroffen. Aber man darf nicht vergessen, das Kluge im DFB-Pokal gegen Hertha ein wirklich tolles Spiel im DM gemacht hat und mMn damit mehr zum Pokalwunder beigetragen hat als Brinkmann.

Zusätzlich war Kluge die erste unserer größeren Neuverpflichtungen nach dem Abstieg 2014, und war vielleicht (so habe ich zmindest seine Verpflichtung im Nachhinein immer eingeordnet) für die anderen mit seiner Erfahrung und seinem Namen ein Grund, sich für Arminia zu entscheiden. Denke da vor allem an Hemlein und Dick.
Alles in allem schade und ein relativ langes Missverständnis, ähnlich wie bei Brinkmann.
#[] Brinkmann, Daniel |#59
10.01.2017 - 17:03 Uhr
Ach bitte. Beide haben sich die Zeit hier ganz sicher anders vorgestellt. Darüber zu diskutieren wer weniger geleistet hat ist doch wohl wirklich unnötig.

Es war bereits im Sommer klar das er keine Rolle spielen wird, unter Kramny wird das nicht anders. Ich vermute aber auch, das er bis zum Sommer bleibt.

Falls er doch einen Klub findet wäre allen Seiten geholfen. Ich würds ihm gönnen. Nur wird er sicherlich überall anders weniger verdienen, daher kann ich ihn verstehen wenn er das halbe Jahr aussitzt.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
#[] Brinkmann, Daniel |#60
10.01.2017 - 17:30 Uhr
Ich wollte nur nicht so einfach stehen lassen, dass Brinkmann heir was geleistet hat und Kluge gar nichts Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.