Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Igor de Camargo
Geburtsdatum 12.05.1983
Alter 43
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[ausgeliehen] Igor de Camargo

26.06.2012 - 19:48 Uhr
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1591
18.05.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von Schlappschuss:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von Fluchgeburt:
Drücke ich jetzt doch Hoffenheim die Daumen?? :o Lautern kann ich auch nicht leiden und gutes Geld für de Camargo. Eigentlich das bessere Szenario.

Sehr richtig!!

Round about haben wir dann mehr als 2,75 Mio € für ihn bekommen, mit Leihe, Ablöse und Gehaltseinsparungen :p

Aber dafür das "Projekt" weiter ertragen ? Nein danke ! :angry

Doch, dafür ertrage ich "das Projekt" auch gerne noch eine Saison. Also, Daumen drücken für Hoffenheim ;)

•     •     •

-------------------Kruse------------------
--------------------------------------------
----Arango-----Raffael----Herrmann-----
----------Xhaka----------Kramer---------
---Wendt---Stranzl--Jantschke----Korb---
-----------------ter Stegen-----------------
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1592
18.05.2013 - 20:09 Uhr
Was bringt dir gutes Geld , wenn es wieder Falsch investiert wird?
Lieber Hopp runter , Igor wird dann Borussia trozdem verlassen , leider

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1593
18.05.2013 - 20:15 Uhr
Zitat von RuhrpottBorusse:
Zitat von Schlappschuss:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von Fluchgeburt:
Drücke ich jetzt doch Hoffenheim die Daumen?? :o Lautern kann ich auch nicht leiden und gutes Geld für de Camargo. Eigentlich das bessere Szenario.

Sehr richtig!!

Round about haben wir dann mehr als 2,75 Mio € für ihn bekommen, mit Leihe, Ablöse und Gehaltseinsparungen :p

Aber dafür das "Projekt" weiter ertragen ? Nein danke ! :angry

Doch, dafür ertrage ich "das Projekt" auch gerne noch eine Saison. Also, Daumen drücken für Hoffenheim ;)

Selbst wenn sie absteigen wird ein Wiederaufstieg nicht zu verhindern sein. Zumal viele Leistungsträger im Verein bleiben.

Außerdem, was unterscheidet die Hoffenheimer vom HSV, Vize, VW, Chelsea, Basel, usw...

•     •     •

1900 % Borussia
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1594
19.05.2013 - 08:59 Uhr
Ich bin mal gespannt, ob sich Geschichte wiederholt. IdC hat ja nun bei uns mit seinem Last-Minute- Tor in der Relegation Geschichte geschrieben. Persoenlich wuerde ich es ihm sehr goennen, wuerde gleichzeitig ein bisschen Geld in unsere Kassen spuelen. Einziger Wermutstropfen: wir muessten die Hoffenheimer weiter in der Bundesliga sehen und interessante Hoffenheimer Spieler (Volland) waeren wohl bei Ligaerhalt nicht zu bekommen. Allerdings waere es wohl angesichts der Konkurrenz auch bei einem Abstieg schwierig an Volland zu kommen.
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1595
19.05.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:

Außerdem, was unterscheidet die Hoffenheimer vom HSV, Vize, VW, Chelsea, Basel, usw...

Basel hat einen hässlichen Fußballzerstörer?

Ich hoffe, der 1.FCK packt den Aufstieg und schießt die Traditionssucher dorthin, wo sie hingehören. Wenn Igor dann wiederkommt, warum nicht. Vielleicht kann er sogar nochmal angreifen. Wenn nicht wird man ihn wahrscheinlich eh an einen anderen Verein abgeben.
Ist ja nicht so, dass es außer Hoffenheim keine anderen Vereine gibt, die ihn kaufen könnten. Ist aber schon so, dass die Bundesliga etwas.... sauberer werden sollte.

•     •     •

Der Fußball als Spiel stirbt...
Und mit ihm die Tradition.
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1596
19.05.2013 - 19:36 Uhr
krass .. vielleicht gibt es echt die 1,4 Mio noch :- )
angesichts der absolvierten Spiele sind insgesamt 2,0 Mio echt gut verhandelt von Max!
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1597
19.05.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von Maven1993:
Wenn nicht wird man ihn wahrscheinlich eh an einen anderen Verein abgeben.
Lustig!! Nach der Halbserie in Hoffenheim glaubst du da noch dran?? :D Sollte er nicht per Option nach Hoffenheim gehen, werden wir, wie bereits gewohnt, den Vertrag in der Sommerpause auflösen, eine Ablöse werden wir dann niemals sehen.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1598
19.05.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Zitat von Maven1993:
Wenn nicht wird man ihn wahrscheinlich eh an einen anderen Verein abgeben.
Lustig!! Nach der Halbserie in Hoffenheim glaubst du da noch dran?? :D Sollte er nicht per Option nach Hoffenheim gehen, werden wir, wie bereits gewohnt, den Vertrag in der Sommerpause auflösen, eine Ablöse werden wir dann niemals sehen.

Das wäre zu erwarten!
Deshalb ist mir ein Klassenerhalt von Hoffenheim lieber, als der Aufstieg vom FCK.
Zudem würden die Sinsheimer eh sofort wieder aufsteigen.

•     •     •

1900 % Borussia
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1599
19.05.2013 - 21:14 Uhr
IDC. Hat sich erledigt. Warum wird dass hier noch diskutiert?
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1600
20.05.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von Netzer1972:
IDC. Hat sich erledigt. Warum wird dass hier noch diskutiert?

Erledigt ? Warum ? Wenn Hoffenheim völlig unverdient den Klassenerhalt schaffen sollte, dann hast du recht. Wenn nicht, darf und wird hier sehr wohl diskutiert werden. Dann stellen sich nämlich die Fragen, die man sich auch schon im Winter gestellt hat: Vertrag auflösen oder behalten ? Haben andere Vereine Interesse an ihm ? Wie viel Ablöse würden wir generieren ? Passt er überhaupt noch in unser System ? Glaubt Favre an ihn und glaubt er selber an sich ?
Das Thema sehe ich noch längst nicht abgeschlossen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.