Albanien & Kosovo
Sa., 09.10.2021
Ungarn
Ungarn

Albanien
Albanien

Daten

Ungarn   Albanien
Marco Rossi M. Rossi Trainer E. Reja Edoardo Reja
209,20 Mio. € Gesamtmarktwert 88,80 Mio. €
25,9 ø-Alter 27,6

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

wahretabelle

[ALB] WMQ: @HUN, vs. POL

06.10.2021 - 16:19 Uhr
[ALB] WMQ: @HUN, vs. POL |#31
09.10.2021 - 22:23 Uhr
Brojaaaaa!!!! Einfach Legende der Typ man
[ALB] WMQ: @HUN, vs. POL |#32
09.10.2021 - 22:24 Uhr
Was soll broja noch machen damit er 90 min spielen darf??
Reja du ahnungsloser
[ALB] WMQ: @HUN, vs. POL |#33
09.10.2021 - 22:25 Uhr
Der junge ist das größte Talent dass Albanien je hatte nach Panajot Pano.
Meine Nachbarn krank geklingelt ob was passiert ist.
[ALB] WMQ: @HUN, vs. POL |#34
09.10.2021 - 22:25 Uhr
Legendenstatus verdient der Broja und abjetzt Startelf!!!
[ALB] WMQ: @HUN, vs. POL |#35
09.10.2021 - 22:39 Uhr
Zitat von Waj8nesp
Legendenstatus verdient der Broja und abjetzt Startelf!!!

Der wird Albanien Rekord Torschütze. Wird auch für ihn nicht schwer noch 14 Trefferstark
[ALB] WMQ: @HUN, vs. POL |#36
09.10.2021 - 22:40 Uhr
So, jetzt gibt's in Tirana ein Endspiel mit Polen. Die Hütte muss brennen und die Kombetare muss da über sich hinauswachsen.

Das wichtigste Spiel seit Armenien.

So oder so ist diese Quali ein Erfolg. Man wird mindestens Dritter.

•     •     •

Für Content von internationalem Nationalmannschaftsfußball folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/kiani_samy70499
[ALB] WMQ: @HUN, vs. POL |#37
09.10.2021 - 22:41 Uhr
Wenn wir gegen Polen gewinnen , sind wir als 2 durch smile wenn xhimshiti dabei ist , ist es möglich !!!
[ALB] WMQ: @HUN, vs. POL |#38
09.10.2021 - 22:48 Uhr
Broja ist wirklich der albanische Haaland. Wie er aus dem nichts die Tore macht unglaublich!

Die zweite HZ gefiel mir mehr als die erste. Bare überall auf dem Feld. Kumbulla hinten alles abgeräumt. Und ein Killer vorne. Mehr brauchte man nicht für dieses Spiel gegen die Ungarn.

Bajrami leider mit einem schlechten Spiel. Er bringt zwar mehr Schnelligkeit ins Spiel als Cekici, aber die hereingaben waren sehr schlecht.

Ein Sieg zum geniessen und gegen Polen kommt es dann zum ersten vieler Finalen auf dem Weg zur WM. Freut mich auch das man bis zum Schluss die Nerven bewahren konnte.
[ALB] WMQ: @HUN, vs. POL |#39
09.10.2021 - 22:51 Uhr
Broja der albanische Haaland, ausgerechnet die schwierigste Chance im ganzen Spiel macht er rein stark

Wie schon geschrieben nun gegen Polen das Endspiel. Zwar ist es als Tabellenzweiter leider noch ein sehr langer Weg nach Katar, es wäre aber mal Klasse in einen höheren Topf aufzusteigen und sich damit höhere Chancen für die kommenden Qualifikationen, insbesondere die EM (in Deutschland!), zu erspielen.

Zwei mal das beste Ungarn der letzten 20-30 Jahre besiegt. stark
[ALB] WMQ: @HUN, vs. POL |#40
09.10.2021 - 22:57 Uhr
Ich fass es nicht. Was ein Stürmer. Habe immer gträumt davon dass wir mal so ein Kaliber haben. Der Junge is das größte Geschenk. 3.Platz sicher, zweimal Ungarn geschlagen.
Jetzt kommt Lewandowski, aber alles andere ist noch die Kirsche auf der Torte. Ich hab nicht für möglich gehalten, dass wir so lange im Rennen sind. Punkterekord mit mindestens 18 Punkten, sollte gegen Andorra nix spektakuläres passieren.
Wir haben einen so breiten Kader wie noch nie, die Abwehr wirkt endlich stabil. Es geht aufwärts, egal wie es gegen Polen ausgeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GjergjKastrioti am 09.10.2021 um 22:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.