[ALB] KF Laçi
19.01.2015 - 19:35 Uhr
11.01.2022 - 08:42 Uhr
Zitat von GjergjKastrioti
Ist es fix? Wenn ja, guter Fang. Wie die anderen bereits sagten, ein Top5 Spieler der Liga, kommt aber fast bisschen zu spät der Wechsel. Habe vorhin nur ein loses Gerücht darüber gelesen.
Ist es fix? Wenn ja, guter Fang. Wie die anderen bereits sagten, ein Top5 Spieler der Liga, kommt aber fast bisschen zu spät der Wechsel. Habe vorhin nur ein loses Gerücht darüber gelesen.
Meines Wissens nach fehlt nur noch der Medizincheck in Tiraspol, sonst ist man sich einig.
Zitat von Cana19
Anscheinend soll der Trainer von Laci gesagt haben das man Lushkja nicht unter 300'000 ziehen lassen soll. Hätte er einen längeren Vertrag kann ich mir auch nicht vorstellen das er für 50'000 wechselt. Ausser man will sich bei einem weiteren Transfer beteiligen, wie man es damals bei Uzuni gemacht hat.
Anscheinend soll der Trainer von Laci gesagt haben das man Lushkja nicht unter 300'000 ziehen lassen soll. Hätte er einen längeren Vertrag kann ich mir auch nicht vorstellen das er für 50'000 wechselt. Ausser man will sich bei einem weiteren Transfer beteiligen, wie man es damals bei Uzuni gemacht hat.
Gut möglich, dass Laci Prozente am Weiterverkauf hält, wird bei Sheriff oft gemacht wenn Spieler gegen Ablöse kommen.
09.06.2022 - 17:53 Uhr
Juljan Shehu steht wohl auch vor einem Wechsel nach Polen zum Aufsteiger Widzew Lodz.
Da sind auch irgendwie Seferi und Lushkja im Gespräch. Aber wohl bei Shehu gibts am meisten Sinn.
Da sind auch irgendwie Seferi und Lushkja im Gespräch. Aber wohl bei Shehu gibts am meisten Sinn.
09.06.2022 - 22:12 Uhr
Juljan Shehu steht wohl auch vor einem Wechsel nach Polen zum Aufsteiger Widzew Lodz.
Ist nun offiziell. Denke die polnischen Medien haben auf Seferi und Lushkja spekuliert, aber am Schluss war es Shehu. Diesen Sommer der beste Transfer eines Spielers unserer Liga diesen Sommer.
09.06.2022 - 22:18 Uhr
Zitat von Cana19
Ist nun offiziell. Denke die polnischen Medien haben auf Seferi und Lushkja spekuliert, aber am Schluss war es Shehu. Diesen Sommer der beste Transfer eines Spielers unserer Liga diesen Sommer.
Xhixha und Seferi traue ich schon bessere Teams zu als einem Aufsteiger in Polen. Hoffe auch, dass es kein polnisches Team mehr wird. Aber bin guter Dinge dass Shehu sich dort durchsetzt. Der kann echt gut kicken.
09.06.2022 - 22:24 Uhr
Xhixha und Seferi traue ich schon bessere Teams zu als einem Aufsteiger in Polen. Hoffe auch, dass es kein polnisches Team mehr wird. Aber bin guter Dinge dass Shehu sich dort durchsetzt. Der kann echt gut kicken.
Zitat von Cana19
Das hofff ich auch für beide. Shehu ist ganz stark, leider fällt das Mittelfeld von Laci ganz auseinander. :/
09.06.2022 - 22:42 Uhr
Hab es schon im Marktwert-Uptade erwähnt Shehu und Deliu das beste Sechser-Duo der Liga. Ich hätte eigentlich noch bei den beiden ne größere Nummer Vorgestellt als wie Liepaja und Aufsteiger Verein (Polens). Shehu strahlt so eine Ruhe am Ball aus, seine Passquote liegt immer bei 90% oder drüber. Physisch muss er noch etwas bei seinen Beinen machen, Beweglichkeit und Antritt ist ziemlich limitiert bei Shehu obwohl das ein Sechser eigentlich im heutigen Fußball am meisten braucht. Trotzdem wünsche ich ihm das beste und hoffentlich kann er sich unter Beweis und mal die alten Knacker aus der Nationalmannschaft drängen…..
09.06.2022 - 23:10 Uhr
Zitat von Waj8nesp
Hab es schon im Marktwert-Uptade erwähnt Shehu und Deliu das beste Sechser-Duo der Liga. Ich hätte eigentlich noch bei den beiden ne größere Nummer Vorgestellt als wie Liepaja und Aufsteiger Verein (Polens). Shehu strahlt so eine Ruhe am Ball aus, seine Passquote liegt immer bei 90% oder drüber. Physisch muss er noch etwas bei seinen Beinen machen, Beweglichkeit und Antritt ist ziemlich limitiert bei Shehu obwohl das ein Sechser eigentlich im heutigen Fußball am meisten braucht. Trotzdem wünsche ich ihm das beste und hoffentlich kann er sich unter Beweis und mal die alten Knacker aus der Nationalmannschaft drängen…..
Shehu ist auch physisch nicht so schlecht, er gewinnt über 60% seiner Zweikämpfe und gehört auch da zu den besten der Liga. Und wir haben durchaus eine physische Liga. Finde ihn vom Spielerprofil aber auch interessanter als Deliu. Shehu ist weiter als ein Celhaka bspws. Vor allem weil Shehu offensiv durchaus Einfluss hat. Klar ist er nicht der schnellste, aber ist nicht so dass er kein Dribbling hätte oder Unbeweglich wäre. Finde es auf seiner Position auch nicht so gravierend. Die Top6 der Welt sind alles nicht die schnellsten. Shehu ist ein ziemlich moderner Fussballer und hat viele Allroundfähigkeiten.
Für die Kombetare wirds schwer denke ich, da die Konkurrenz hoch ist und bis die Alten weg sind, sollte Bare und Asllani unangefochten den Laden übernehmen, aber für die Breite sicherlich eine Alternative. WObei ich mit den Polen-Wechseln eh immer skeptisch bin. Die hat noch nie jemand von uns gut getan. Man stellt sich vor, die steigen wieder ab nächstes Jahr und dann guckt Shehu in die Röhre wenn er nicht heraussticht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.