[ALB] FK KUKESI
01.08.2013 - 15:00 Uhr
24.08.2016 - 16:05 Uhr
Zitat von johnmac
Erst lässt man mit Klodian Duro den Trainer gehen, der in der letzten Saison den besten Fußball in der Liga spielen gelassen hat
Erst lässt man mit Klodian Duro den Trainer gehen, der in der letzten Saison den besten Fußball in der Liga spielen gelassen hat
Wo ist Duro hin?
24.08.2016 - 16:29 Uhr
Zitat von chicko_
Wo ist Duro hin?
Er steht bei keinem verein unter Vertrag. Er wurde aber immer wieder mit zypriotischen Vereinen in Verbindung gebracht. Zitat von johnmac
Wo ist Duro hin?
Ich hätte ihn mir beim KF Skënderbeu Korçë gewünscht. Bei deren offensive Stärke und seinem Fußball, hätten die Liga gerockt. Auch aufgrund seiner Spielerkarriere hätte er die Jüngeren für ausländische Teams empfehlen können.
Mal schauen, wohin die Reise geht. Im laufe der Saison wird es zu Entlassungen kommen und ich denke, dass Duro bei jedem Verein ganz oben auf der Liste steht.
19.10.2016 - 13:31 Uhr
Dritan Dervishi ist nicht mehr Sportdirektor von Kukesi. Er hat sich wohl mit Gjici überworfen. Langsam muss sich Dervishi was für seine Karriere überlegen. Ist jetzt bei Partizani und Kukesi schnell gescheitert. Er wirkt manchmal übermotiviert und sollte bei einem kleinen Verein anfangen. Bei den großen Vereinen hat er als Sportdirektor hinter einem Demi/Starova und Gjici nichts zu sagen. Das schent er wohl nicht zu akzeptieren, wird dann aber gefeuert, weil die anderen am längeren Hebel sind.
20.10.2016 - 11:24 Uhr
Kukesi hat wohl schon 2 neue SPortdiraktoren im Blick. Ein Kandidat ist Mirel Josa, der andere Hasan Lika.
26.12.2016 - 16:42 Uhr
Aniekan Favour und Kukesi sind sich einig. Favour ist Ex-Spieler von AC Milan (Reserve & Jugend)
27.12.2016 - 10:19 Uhr
Unüberraschend verlässt Felipe Moreira den Verein.
28.12.2016 - 10:36 Uhr
Nach ordentlichem Saisonstart, kam der Absturz undBekim Demas Vertrag wird aufgelöst. Mal sehen wer sich ihn schnappt. Im Abstiegskampf könnte er weiterhelfen. Am realisitschsten sehe ich eine Rückkehr zu Vllaznia.
Der letztjährige Torschützenkönig der zweiten Liga (Nord), Sidrit Guri steht auch vor dem Absprung. Er konnte sich gegen die starke Konkurrenz im Sturm mit den erfahrenen körperlich überlegeneren Stürmern nicht durchsezten. Ich persönlich halte relativ viel von ihm ´, weshalb ich Schade finde, dass Partizani sich nicht um ihn bemüht, sondern er ausgerechnet kurz vor dem Sprung zu KF Tirana steht. Für die sehr schwache Offensive wäre er sicherlich ein Gewinn.
Der letztjährige Torschützenkönig der zweiten Liga (Nord), Sidrit Guri steht auch vor dem Absprung. Er konnte sich gegen die starke Konkurrenz im Sturm mit den erfahrenen körperlich überlegeneren Stürmern nicht durchsezten. Ich persönlich halte relativ viel von ihm ´, weshalb ich Schade finde, dass Partizani sich nicht um ihn bemüht, sondern er ausgerechnet kurz vor dem Sprung zu KF Tirana steht. Für die sehr schwache Offensive wäre er sicherlich ein Gewinn.
11.01.2017 - 09:45 Uhr
Elton Cale wurde aus Griechenland verpflichtet.
30.03.2017 - 22:35 Uhr
Der Vertrag mit Edon Hasani wurde aufgelöst.
15.05.2017 - 16:56 Uhr
Unglaublich wie lustlos Pejic heute gegen Korabi spielt. Er hat zwar getroffen, vergiebt aber unglaublich viele Torchancen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.