Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Abelski, Alon

25.06.2010 - 14:05 Uhr
# - Abelski, Alon |#21
11.09.2010 - 15:46 Uhr
Zitat von Ugolini:
M
Die Ruhe im Spiel wird er mit Sicherheit noch erlernen müssen aber bisher kann ich nur über Duisburg lachen, weshalb man ein solches Talent hat gehen lassen.
Ob die Lacher nun berechtigt sind, werden die nächsten Spiele und Saisons zeigen.

Da lachen wir sehr gerne zurück und zwar von der Tabellenspitze. :)
Wir brauchen ihn einfach nicht, trotzdem ist er ein Beleg dafür wie stark sich unsere Jugend entwickelt hat. :)
# - Abelski, Alon |#22
11.09.2010 - 16:07 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung:
Zitat von Ugolini:
M
Die Ruhe im Spiel wird er mit Sicherheit noch erlernen müssen aber bisher kann ich nur über Duisburg lachen, weshalb man ein solches Talent hat gehen lassen.
Ob die Lacher nun berechtigt sind, werden die nächsten Spiele und Saisons zeigen.

Wir brauchen ihn einfach nicht, trotzdem ist er ein Beleg dafür wie stark sich unsere Jugend entwickelt hat. :)

Solange wir alle noch lachen können ist doch die Welt in Ordnung :)
Ist doch prima das sich Eure Jugend entwickelt hat, denke aber das bei unserer Jugend auch was wächst (siehe Studtrucker jun. etc.).

Um nicht zuviel OffTopic zu gehen: Abelski macht im Moment einfach Spaß, er wird sicherlich auch noch in ein Loch fallen, aber grundsätzlich ist er ein begabter Spieler. Wenn allerdings alle Duisburger so denken wie Du (Zitat: wir brauchen ihn nicht), wird er seinem Ex-Club nicht sonderlich hinterherweinen. Denke aber das einige Duisburger da anders denken.

Von daher Gruß vom Tabellenende an die Tabellenspitze - denke aber das wir uns bald in der Mitte treffen werden ;) (hoffe ich zumindest für uns)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 11.09.2010 um 16:07 Uhr bearbeitet
# - Abelski, Alon |#23
11.09.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von Ugolini:
M

Dann investiert mal weiter fleißig in Eure Jugend...so lange wir dann Eure ausgebildeten jungen Spieler ablösefrei bekommen, ist ja alles i. O.!
Wir verkaufen diese dann für ne Stange Geld gerne weiter! ;-)
Es nicht verkehrt 2 Ausbildungsstätte zu haben, wenn man nur eine bezahlen muss!

•     •     •

Arminia!!!
# - Abelski, Alon |#24
11.09.2010 - 19:33 Uhr
Zitat von ArminenJack:

Solange wir alle noch lachen können ist doch die Welt in Ordnung :)
Ist doch prima das sich Eure Jugend entwickelt hat, denke aber das bei unserer Jugend auch was wächst (siehe Studtrucker jun. etc.).

Um nicht zuviel OffTopic zu gehen: Abelski macht im Moment einfach Spaß, er wird sicherlich auch noch in ein Loch fallen, aber grundsätzlich ist er ein begabter Spieler. Wenn allerdings alle Duisburger so denken wie Du (Zitat: wir brauchen ihn nicht), wird er seinem Ex-Club nicht sonderlich hinterherweinen. Denke aber das einige Duisburger da anders denken.

Von daher Gruß vom Tabellenende an die Tabellenspitze - denke aber das wir uns bald in der Mitte treffen werden ;) (hoffe ich zumindest für uns)

Er hat weder das Zeug momentan an Sukalo, Trojan und schon gar nicht an Yilmaz vorbeizukommen. Er hat hier halt keine Chance, dann muss man sich den Tatsachen auch stellen.
Ich denke es gibt nicht viele die im hinterweinen.
Unser mittelfeld ist mehr als stark genug.
Ist doch gut für ihn wenn er sich bei euch durchsetzt.
# - Abelski, Alon |#25
11.09.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von Ugolini:
M

Dann investiert mal weiter fleißig in Eure Jugend...so lange wir dann Eure ausgebildeten jungen Spieler ablösefrei bekommen, ist ja alles i. O.!
Wir verkaufen diese dann für ne Stange Geld gerne weiter! ;-)
Es nicht verkehrt 2 Ausbildungsstätte zu haben, wenn man nur eine bezahlen muss!

Sind dabei und es lohnt sichdoch momentan sehr für uns, wenn ich mir das Team ansehe. :)
Glaub kaum das wir zu einer Ausbildungsstätte für euch werden, investiert lieber in eure eigene, scheint ja mehr Bedarf zu geben.
# - Abelski, Alon |#26
11.09.2010 - 19:38 Uhr
Habe eben die Aufstellung der U 23 im Kicker vom heutigen Spiel gelesen. Dort hat Abelski anscheinend gespielt. Damit dürfte er wohl morgen nicht im Kader sein. Schade wie ich finde, da mir der Junge bis jetzt ganz gut gefallen hat.
# - Abelski, Alon |#27
13.09.2010 - 09:29 Uhr
Abelski erhält Denkpause von Ziege

Zitat
Zieges Begründung für diese Personalentscheidung: "Abelski hat eine Denkpause verdient." In den bisherigen Spielen der Arminen zählte der ehemalige Duisburger stets zu den besseren Spielern

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3748649_Abelski_erhaelt_Denkpause_von_Ziege.html?em_index_page=1

war er etwa nicht lieb zum Töchterchen ??????????

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Abelski, Alon |#28
13.09.2010 - 09:47 Uhr
nee...... bei dem Kader von hochtalentierten Spielern hat CZ halt immer die Qual der Wahl und da hat es diesmal halt den einzig wirklich talentierten erwischt.... und bei unserem komfortablen Punktevorsprung werden wir auch gegen Ingolstadt mal wieder wild rotieren und trotzdem die Spieler, die in den ersten drei Spielen desaströs gespielt haben (Fischer, Toure, Kauf, Schuler...) sehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OWL am 13.09.2010 um 09:48 Uhr bearbeitet
# - Abelski, Alon |#29
13.09.2010 - 10:06 Uhr
Nach dem Spiel in Frankfurt hätte ich es noch halbwegs verstanden, aber insgesamt gesehen ist es schon eine kuriose Stellungnahme. Immerhin reden wir hier über einen Spieler, der in der Vorbereitung, in Regensburg und auch gegen Cottbus zu den besten Spielern der Mannschaft zählte und neben Guela bis jetzt als einziger so etwas wie Kreativität versprühte.
# - Abelski, Alon |#30
13.09.2010 - 10:48 Uhr
na gut dann hat er es immerhin mitgeteilt, aber was das war würde ja shcon interessieren....nicht das ziege schon jetzt mit den spielern bricht....

(mustafi nach 20 min raus ist auch sone nummer....der denkt sich jetzt schon das er hier eh bald weg ist...)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.