Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Abelski, Alon

25.06.2010 - 14:05 Uhr
Abelski weiterer Neuzugang
21-jähriger Mittelfeldspieler kommt vom MSV Duisburg
Zitat
Bielefeld (nw). Mit Alon Abelski steht bei Zweitligist Arminia Bielefeld der nächste Neuzugang fest, teilte der Verein in einer Pressemeldung mit.
[...] Er wechselt ablösefrei zum DSC und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3619409_Abelski_weiterer_Neuzugang.html?em_index_page=1

Offizelle Bestätigung:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11109

Spielerprofil:http://www.transfermarkt.de/de/alon-abelski/profil/spieler_53599.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.07.2011 um 18:56 Uhr bearbeitet
# - Abelski, Alon |#1
25.06.2010 - 14:39 Uhr
Und der nächste junge Spieler. Bisher gefällt mir diese Mischung zwischen jung und alt sehr gut. Ich kenne ihn nicht, denke aber mal das er vorrangig in der U23 auflaufen wird und sich da beweisen muss. Dann wird man weiter sehen.
# - Abelski, Alon |#2
25.06.2010 - 14:56 Uhr
Herzlich Willkommen AA ich hoffe du wirst dich als ein Juwel herausstellen , der das ein oder andere mal auch bei der 1.Manschafft auf der Bank sitzen wird.
Natürlich nur in dieser Saison ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Abelski, Alon |#3
25.06.2010 - 15:18 Uhr
Ich kann AA nicht beurteilen, hoffe aber, dass der große Durchbruch bei uns kommt! :)

Herzlich willkommen!!!
# - Abelski, Alon |#4
25.06.2010 - 15:46 Uhr
Herzlich Wilkommen AA!
Auf eine gute Zukunft :)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Abelski, Alon |#5
25.06.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von arminius7:
Ein völlig unbekannter, junger Spieler. Man wird sehen, was er bringt und ob er in Bielefeld durchstarten wird. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Spieler, die Ziege sich da so rausgesucht hat. Ich fibere dem Saisonstart schon entgegen.

Ich bin echt mal gespannt wie sich die Neuen so machen.
Die Vitas`s lesen sich ja recht gut.
Nur eins erschliest sich mir noch nicht so richtig. da wir ja bisher fast nur junge verpflichtet haben
Scheinen doch wohl etliche erfahrene Spieler zu bleiben.
Na gut, auf spätere Abgänge kann man dann immer noch reagieren. Denk schon das CZ
da was in der Hinterhand hat. (nicht denken ....hoffen)

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
# - Abelski, Alon |#6
25.06.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von arminius7:
Ein völlig unbekannter, junger Spieler. Man wird sehen, was er bringt und ob er in Bielefeld durchstarten wird. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Spieler, die Ziege sich da so rausgesucht hat. Ich fibere dem Saisonstart schon entgegen.

Ich bin echt mal gespannt wie sich die Neuen so machen.
Die Vitas`s lesen sich ja recht gut.
Nur eins erschliest sich mir noch nicht so richtig. da wir ja bisher fast nur junge verpflichtet haben
Na gut, auf spätere Abgänge kann man dann immer noch reagieren. Denk schon das CZ
da was in der Hinterhand hat. (nicht denken ....hoffen)

Zumindest hat er Federico bisher nicht ersetzt.
# - Abelski, Alon |#7
25.06.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:

Naja Abelski und Quanner stehen bisher Neuville und Lense gegenüber, also ist das bisher eigentlich ausgeglichen ;) Aber es sind natürlich noch ein paar im Probetraining, es ist aber mMn richtig die Mannschaft zu verjüngern
Ich denke Abelski soll sich über die II für die I empfehlen, ähnlich wie Quanner.
Abelski kann man wohl durchaus als Janjic Ersatz bezeichnen.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Abelski, Alon |#8
22.07.2010 - 02:04 Uhr
die letzten 2, 3, wochen schein er entweder in einer mords form zu spielen oder er hat die umstellung hinbekommen.....wennglech zunächst, aber einen silberstreif sehe ich dann bei ihm dennoch....

gleichs gilt für berisha und auch bzw insbesondere mbona.....der scheint ja aus der iv auf die 6 vorgerückt zu sein.....das beruhigt vor allem mein klammes gefühl für das zm.....mit kauf, mbona, risgard, kerr und abstrichen fischer sollte man dort nun gewappnet sein....fehlt halt noch ein IV ;D

ich hoffe und darin sollte leider unser hauptaugenmerk liegen, dass die genannten spieler ihren MW steigern können und leider gottes verkauft werden um die kassen zu gesunden....

einer erfolgreiche saison geht damit zur freude aller natürlich einher ;D
# - Abelski, Alon |#9
22.07.2010 - 12:32 Uhr
Zitat von patti1:
Herzlich Willkommen AA ich hoffe du wirst dich als ein Juwel herausstellen , der das ein oder andere mal auch bei der 1.Manschafft auf der Bank sitzen wird.
Ich korriegiere mich , ich hoffe du wirst möglichst viele Einsätze haben und uns alle erfreuen ;) :p

Die Duisburger Führung ist anscheinend noch dümmer als unsere :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Abelski, Alon |#10
22.07.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von patti1:
Ich korriegiere mich , ich hoffe du wirst möglichst viele Einsätze haben und uns alle erfreuen ;) :p

Die Duisburger Führung ist anscheinend noch dümmer als unsere :p

na ja ist zumindest unsere ehemalige :D

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.