FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#1421
28.10.2011 - 21:12 Uhr
S.c.h.e.i.s.s auf die Journalisten Panne.

Weiter so! AFDFCH

OZ und NNN haben bei mir schwer an Ansehen verloren.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
[8] Kevin Pannewitz |#1422
28.10.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von Ruehle:
Panne war heute der einzige Fußballer auf dem Platz.
Ja, der Einäugige! Wenn er irgendwann ein Spiel für uns gewinnt weckt mich.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[8] Kevin Pannewitz |#1423
28.10.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Ruehle:

Harry bitte reiß dich mal zusammen. Lusor hat nämlich recht. Und bitte zieh das nicht alles ins lächerliche, dazu haben wir keinen Grund und mir ist auch nicht nach Scherzen. Dazu ist die Situation zu ernst.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[8] Kevin Pannewitz |#1424
28.10.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von kogge94:

Herr Vollmann versucht das Prinzip der operanten Konditionierung anzuwenden, macht dies jedoch durch einen übermäßigen Einsatz von positiven und negativen Verstärkern völlig falsch. Bei guten Dingen wird er belohnt (Unser komplettester Spieler) bei schlechten Dingen wird er bestraft (Zuviel Gewicht). Ehrlich gesagt wundert es mich nicht das Kevin abseits des Platzes so unkonstant ist. Woher soll die Konstanz auch kommen? Ohne jetzt Kevin die Schuld abzusprechen, so trägt auch ein Trainer Verantwortung. Desweiteren wurde erwähnt das er an Grippe erkrankt war und dies seinem Gewicht bestimmt auch nicht gut getan hat.
Das hast Du wohl richtig getroffen Kompliment. Sollte man aber eher, bei Schwererziehbaren so sehen, nicht bei einem Profi der von seinem Talent her, bei jedem Club der Welt spielen könnte, aber nicht mal das begreift er.

•     •     •

Anno 2012
[8] Kevin Pannewitz |#1425
28.10.2011 - 22:10 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von kogge94:

Herr Vollmann versucht das Prinzip der operanten Konditionierung anzuwenden, macht dies jedoch durch einen übermäßigen Einsatz von positiven und negativen Verstärkern völlig falsch. Bei guten Dingen wird er belohnt (Unser komplettester Spieler) bei schlechten Dingen wird er bestraft (Zuviel Gewicht). Ehrlich gesagt wundert es mich nicht das Kevin abseits des Platzes so unkonstant ist. Woher soll die Konstanz auch kommen? Ohne jetzt Kevin die Schuld abzusprechen, so trägt auch ein Trainer Verantwortung. Desweiteren wurde erwähnt das er an Grippe erkrankt war und dies seinem Gewicht bestimmt auch nicht gut getan hat.
Das hast Du wohl richtig getroffen Kompliment. Sollte man aber eher, bei Schwererziehbaren so sehen, nicht bei einem Profi der von seinem Talent her, bei jedem Club der Welt spielen könnte, aber nicht mal das begreift er.

Ouu ein Kompliment von Harry? Welch Ehre :D
Im Ernst: Ich hab mal versucht den Fall pädagogisch zu analysieren. Wirklich einfach ist das nicht und auf beiden Seiten wurden Fehler gemacht - keine Frage. Aber wer den größeren Fehler macht/gemacht hat ist schwer bzw unmöglich zu beantworten. Ich hoffe auf ein Ende mit Schrecken anstatt ein Schrecken ohne Ende. AFDFCH!

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[8] Kevin Pannewitz |#1426
28.10.2011 - 22:10 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Ruehle:

Harry bitte reiß dich mal zusammen. Lusor hat nämlich recht. Und bitte zieh das nicht alles ins lächerliche, dazu haben wir keinen Grund und mir ist auch nicht nach Scherzen. Dazu ist die Situation zu ernst.
Den Post habe ich erst nach meinem vorherigen gelesen. Es gibt auch ernste Komik. Lächerlich ist es auf keinem Fall. Es enttäuscht mich einfach, das er vor wirklich wichtigen Spielen mit Übergewicht ankommt, und wenn Krank sein hier als Entschüldiggung gilt, mein Sohn war auch krank der hat abgenommen, also jeder normale Mensch nimmt nach einer Krankheit ab.

•     •     •

Anno 2012
[8] Kevin Pannewitz |#1427
28.10.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von kogge94:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Ruehle:

Den Post habe ich erst nach meinem vorherigen gelesen. Es gibt auch ernste Komik. Lächerlich ist es auf keinem Fall. Es enttäuscht mich einfach, das er vor wirklich wichtigen Spielen mit Übergewicht ankommt, und wenn Krank sein hier als Entschüldiggung gilt, mein Sohn war auch krank der hat abgenommen, also jeder normale Mensch nimmt nach einer Krankheit ab.

Ich persönlich nehme bei Krankheiten immer zu. Obwohl ich keine Chronischen Krankheiten habe oder ähnliches die dafür verantwortlich sind. Zuf Info: ich bin 17 Jahre alt/1,72m groß/53,5 kilo schwer.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[8] Kevin Pannewitz |#1428
28.10.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von kogge94:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Ruehle:

Ich persönlich nehme bei Krankheiten immer zu. Obwohl ich keine Chronischen Krankheiten habe oder ähnliches die dafür verantwortlich sind. Zuf Info: ich bin 17 Jahre alt/1,72m groß/53,5 kilo schwer.
Speiche :o . Das ist schon klar, das jeder verschieden ist, gerade einem Profi mit weniger Training, billige ich die Zunahme auch zu. Weiss, persönlich auch nicht ob ich mit Panne so umgehen würde, aber diesen Zick Zack Kurs von Vollmann würde ich auf keinen Fall fahren. Aber ich würde auch keinen Pummel auflaufen lassen.

•     •     •

Anno 2012
[8] Kevin Pannewitz |#1429
29.10.2011 - 11:46 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Ruehle:

Warum muss es was zählbares sein? Muss ein eher defensiv ausgerichteter Spieler an Vorlagen und Toren gemessen werden? Panne ist einer der wenigen der den Ball halten kann, nicht gleich irgendwo sinnlos weiterspielt und dann an einem Gegner vorbei geht, einen klugen Pass spielt und dadurch einen Angriff einleitet. Was aus den Angriffen dann gemacht wird, steht auf einem anderen Blatt Papier. Panne ist aber sehr wichtig für unser Spiel. Zudem ist er robust, zweikampfstark und kopfballstark.

Achso und ein Spiel gewinnt man als Mannschaft!

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
[8] Kevin Pannewitz |#1430
29.10.2011 - 14:28 Uhr
Auch gestern hat er gezeigt, das er in meinen Augen zur Zeit der einzige ist der mit der Pille umgehen kann und sich einen ***** aufreist. Mach weiter so und das mit dem ständigen Übergewicht wird wohl auch künstlich aufgepauscht.

•     •     •

Blau Weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.