FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Max Meyer
Geburtsdatum 18.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

#7 Max Meyer

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#7 Max Meyer |#4831
22.06.2018 - 11:03 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von BWG

Doch er hat schon gemerkt, dass er auf Schalke auch viele Vorteile recht leichtfertig aufgegeben hat, schätze ich.

Glaub ich nicht. Man wird sich den Wechsel und den neuen Verein irgendwie schön reden (lassen).

Man kann andere belügen, aber nicht sich selbst.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
#7 Max Meyer |#4832
22.06.2018 - 11:06 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von BWG

Doch er hat schon gemerkt, dass er auf Schalke auch viele Vorteile recht leichtfertig aufgegeben hat, schätze ich.

Glaub ich nicht. Man wird sich den Wechsel und den neuen Verein irgendwie schön reden (lassen).

Stimmt nicht. Du weißt zwar immer, dass es eine Lüge ist, aber du kannst dich entscheiden sie trotzdem zu glauben.
#7 Max Meyer |#4833
22.06.2018 - 11:07 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von BWG

Doch, das geht sogar sehr gut.
#7 Max Meyer |#4834
22.06.2018 - 13:46 Uhr
Das schlimme ist doch eigentlich, dass Meyer sich in die Situation gebracht hat, in der er sich etwas schön reden muss. Ob er das dann glaubt oder nicht sei mal dahingestellt.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#7 Max Meyer |#4835
22.06.2018 - 18:30 Uhr
Ich find das lustig. Sein freches Interview beinhaltete u.a. "Mir gehts nicht ums Geld!". Dabei ließt man stets in den Medien, dass Wittmann 8 Mio Gehalt für ihn verlangt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er einfach extrem neidisch auf sein Best-Kumpel Goretzka ist, weil der um die 10 Mio jährlich verdient und Meyer damit liebäugelt, ähnliches jährlich zu verdienen.

Der Junge soll einfach mal darauf klarkommen, dass er in 5 Jahren Profi-Dasein, grade mal eine gute Halbserie zu verbuchen hat.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
#7 Max Meyer |#4836
22.06.2018 - 18:36 Uhr
Zitat von Gullek
Ich find das lustig. Sein freches Interview beinhaltete u.a. "Mir gehts nicht ums Geld!". Dabei ließt man stets in den Medien, dass Wittmann 8 Mio Gehalt für ihn verlangt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er einfach extrem neidisch auf sein Best-Kumpel Goretzka ist, weil der um die 10 Mio jährlich verdient und Meyer damit liebäugelt, ähnliches jährlich zu verdienen.

Der Junge soll einfach mal darauf klarkommen, dass er in 5 Jahren Profi-Dasein, grade mal eine gute Halbserie zu verbuchen hat.

Ach nun lasst den Jung doch in Ruhe,er ist einfach schlecht beraten worden.Von wem auch immer.
#7 Max Meyer |#4837
22.06.2018 - 22:46 Uhr
Zitat von Lantos04
Zitat von Gullek

Ach nun lasst den Jung doch in Ruhe,er ist einfach schlecht beraten worden.Von wem auch immer.

Das es für das eigene (Schalke-)Ego so gut klingt, ist mir schon klar, aber vielleicht unterschreibt Meyer morgen ja wirklich für 8 Mio. € Jahresgehalt im (durchaus lebenswerten) Mailand. Stand jetzt natürlich eher unwahrscheinlich, aber solange nicht das Gegenteil eintritt, kann man durchaus die Finger stumm halten...

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
#7 Max Meyer |#4838
23.06.2018 - 10:06 Uhr
Zitat von Gullek

rolleyes

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#7 Max Meyer |#4839
23.06.2018 - 10:25 Uhr
Zitat von Gullek

Isso!

Und auch diese Halbserie war, wenn man sich die verschiedenen Statistiken ansieht (damit meine ich gar nicht seine nicht vorhandenen Scorerpunkte), nicht mehr als vielleicht oberer Durchschnitt.

Mir wird bis heute schlecht, wenn ich daran denke, dass wir auf einen RAFFAEL verzichtet haben, nur um ihn aufzubauen.

Am schlimmsten fand ich Meyer aber, als er früher in der Offensive gespielt hat. Der hat gefühlt keinen einzigen Steilpass gespielt. Immer nur zur Seite oder zurück und ist dann nach vorne gespurtet (und das sehr langsam), um möglichst selbst an der Aktion vorm Tor beteiligt zu sein.
Ich will gar nicht wissen, wie viele Punkte mehr wir in den letzten Jahren ergattert hätten, wenn wir nicht auf diesen Spieler, der seinen Talentstatus nie gerechtfertigt und erst recht nicht übertroffen hat, gesetzt hätten. Ich Wette, wir wären locker zweimal öfter in der Champions League ohne ihn!
#7 Max Meyer |#4840
23.06.2018 - 10:48 Uhr
Zitat von Tedesco
Zitat von Gullek

Isso!

Und auch diese Halbserie war, wenn man sich die verschiedenen Statistiken ansieht (damit meine ich gar nicht seine nicht vorhandenen Scorerpunkte), nicht mehr als vielleicht oberer Durchschnitt.

Mir wird bis heute schlecht, wenn ich daran denke, dass wir auf einen RAFFAEL verzichtet haben, nur um ihn aufzubauen.

Am schlimmsten fand ich Meyer aber, als er früher in der Offensive gespielt hat. Der hat gefühlt keinen einzigen Steilpass gespielt. Immer nur zur Seite oder zurück und ist dann nach vorne gespurtet (und das sehr langsam), um möglichst selbst an der Aktion vorm Tor beteiligt zu sein.
Ich will gar nicht wissen, wie viele Punkte mehr wir in den letzten Jahren ergattert hätten, wenn wir nicht auf diesen Spieler, der seinen Talentstatus nie gerechtfertigt und erst recht nicht übertroffen hat, gesetzt hätten. Ich Wette, wir wären locker zweimal öfter in der Champions League ohne ihn!

Locker Durchschnitt? Meyer war teilweise wirklich genial auf der Sechs diese Saison. Er hat gefühlt keinen Fehlpass gespielt und keinen Zweikampf verloren. Nur Scoret hat er gar keine gesammelt, aber das sei ihm auf der Position verziehen.
Wir sollten nicht auf dieses kindische Niveau hier runterkommen, ihn so schlecht wie möglich zu reden, nur weil er sich ***** ig Verhalten hat. Ein wenig mehr Objektivität wäre hier mehr als angebracht. Auch in der Offensive war er keinesfalls so eine Graupe wie du hier titulierst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.