FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Max Meyer
Geburtsdatum 18.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

#7 Max Meyer

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#7 Max Meyer |#3041
01.02.2018 - 14:48 Uhr
Zitat von Fischer forever
Egal, wie die Entscheidung fällt: Wir sind Zeitzeugen und erleben, wie der Fußball und die bisherige Fußballkultur zugrunde gerichtet wird. Ob Meier bleibt oder geht wird daran nichts ändern.
Es wird Zeit, dass die Fans Zeichen setzen. Montagsspiele müssen boykottiert werden, sky genauso und das Küssen des Logos vom jeweiligen Verein muss unter Strafe gestellt werden. Der ganze Unsinn mit national league und neuen Vermarktungsstrategien (Spiele in China etc.) muss die rote Karte gezeigt werden. Es ist einfach nur zum Kotzen. Schönen Tag noch.

Danke Merkel!
#7 Max Meyer |#3042
01.02.2018 - 14:56 Uhr
Egal, wie die Entscheidung fällt: Wir sind Zeitzeugen und erleben, wie der Fußball und die bisherige Fußballkultur zugrunde gerichtet wird. Ob Meier bleibt oder geht wird daran nichts ändern.
Es wird Zeit, dass die Fans Zeichen setzen. Montagsspiele müssen boykottiert werden, sky genauso und das Küssen des Logos vom jeweiligen Verein muss unter Strafe gestellt werden. Der ganze Unsinn mit national league und neuen Vermarktungsstrategien (Spiele in China etc.) muss die rote Karte gezeigt werden. Es ist einfach nur zum Kotzen. Schönen Tag noch.

Ach, lass den Rest ruhig so weiterlaufen. Ich denke, wenn wir das Küssen der Logos unter Freiheitsstrafe stellen, regelt sich der Rest von ganz allein.

•     •     •

Hat jemand von euch meinen "Nie wieder zweite Liga" Schal gesehen?
#7 Max Meyer |#3043
01.02.2018 - 15:06 Uhr
Zitat von Stehgeiger04

Danke Merkel!

Naja. Ich würde mich nicht so krass ausdrücken, empfinde aber durchaus den wahren Kern nach.

Gefühlt befinden wir uns in einer Phase, in der eine Kommerzialisierung um sich greift, deren Schritte zu groß, einschneidend und dramatisch zu werden drohen, als dass einige Fans noch aushalten.

Mit der Vertragssituation von Meyer hat das jedoch nur bedingt zu tun. Die Schere klafft zwischen manchen Ligen wie der Premier League oder einzelnen Vereinen aufgrund des individuellen Werbewertes (Real, Barca, Bayern, evtl. Juventus) und des Erfolges in einem einträglichen Wettbewerb wie der CL immer weiter auseinander und der Gap kann wohl nicht mehr geschlossen werden.

Da dabei finanziell aber international auch Vereine in anderen Sphären sind (PL oder China), die sportlich eher auf unserem Niveau und teilweise schlechter sind (und damit die Gesamtmenge, wird es aufgrund der zirkulierenden Summen zwar schwieriger, unsere Topspieler zu halten, das sportliche Verszändnis für die Vereinswechsel sinkt aber (mein Lieblingsbeispiel Shaqiri).

Sollte Meyer jetzt nach Portsmouth (nur als dummes Beispiel) wechseln, hätte ich eine ähnliche Gefühlslage wie @Fischer Forever.

Dennoch würde ich es lieber erstmal abwarten. Zwinkernd
#7 Max Meyer |#3044
02.02.2018 - 11:42 Uhr
Servus! Geht ihr bei Meyer von einer Verlängerung aus oder wird dieser Spieler den Verein im Sommer eher verlassen?
#7 Max Meyer |#3045
02.02.2018 - 11:48 Uhr
Zitat von Samber
Servus! Geht ihr bei Meyer von einer Verlängerung aus oder wird dieser Spieler den Verein im Sommer eher verlassen?

Die magische Miesmuschel sagt vielleicht.
Vielleicht geht er und vielleicht bleibt er - das kann wohl momentan keiner sagen. Und wenn du ein paar Seiten zurückgehst, findest du auch seitenlange Diskussionen, was für ihn das Beste wäre (aus der hier herrschenden Fanmeinung).

Heidel hat angekündigt, dass er sich demnächst entscheiden wird - Meyer meinte vor kurzem, dass keine Entscheidung vor dem März getroffen wird. Also wird man am Ende wohl noch n Monat warten müssen, bevor die Entscheidung öffentlich kommuniziert wird.
#7 Max Meyer |#3046
02.02.2018 - 13:44 Uhr
Zitat von Samber

Also einen Wechsel innerhalb der Bundesliga würde ich mal ausschließen, verbessern würde er sich da eigentlich nur beim FCB, dass die aber einen weiteren Spieler ablösefrei zum gleichen Zeitpunkt vom gleichen Klub aus der Liga holen glaube ich nicht, von der Verwendung und Notwendigkeit im Bayernkader, die ich nicht sehe, mal abgesehen. Dann bleibt nur noch das Ausland, vorstellbar wäre für mich evtl. Tottenham oder Liverpool, ich meine mich zu erinnern das Klopp Max Meyer zu seinen BVB Zeiten gerne mal hervorgehoben und gelobt hat. Aber das bedeutet natürlich nichts, über das Interesse von Juve wurde auch schon mal spekuliert, aber die gelten ja eh bei jedem halbwegs guten Fußballer der ablösefrei ist als Interessent.
#7 Max Meyer |#3047
06.02.2018 - 08:04 Uhr
https://www.transfermarkt.de/barca-nimmt-kontakt-zu-meyer-beratern-auf-schalke-verhaltnis-bdquo-belastet-ldquo-/view/news/300355

Laut Bild.de zögert auch Max die VVL noch heraus, da er die sportliche Zukunft von Schalke noch abwarten möchte. Deadline Day ist der 20.3. Warum das Verhältnis belastet sein soll, obwohl MM in den letzten Monaten immer wieder betont hat, dass er lange nicht mehr so viel Spaß hat, weiß wohl nur die Bild. Ich hoffe Barca macht nicht ernst. Max überschätzt sich ja gerne mal.

•     •     •

7 - Rául
#7 Max Meyer |#3048
06.02.2018 - 08:49 Uhr
Zitat von Schalker1995

https://www.transfermarkt.de/barca-nimmt-kontakt-zu-meyer-beratern-auf-schalke-verhaltnis-bdquo-belastet-ldquo-/view/news/300355

Laut Bild.de zögert auch Max die VVL noch heraus, da er die sportliche Zukunft von Schalke noch abwarten möchte. Deadline Day ist der 20.3. Warum das Verhältnis belastet sein soll, obwohl MM in den letzten Monaten immer wieder betont hat, dass er lange nicht mehr so viel Spaß hat, weiß wohl nur die Bild. Ich hoffe Barca macht nicht ernst. Max überschätzt sich ja gerne mal.

Allein die zwei Aussagen:

1. Verhältnis belastet, daher keine Unterschrift

2. Unterschriftsfrist bis 20.03. bis dahin will er sich entscheiden.

Die merken gar nicht, was sie für einen Müll schreiben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaiser1904 am 06.02.2018 um 08:49 Uhr bearbeitet
#7 Max Meyer |#3049
06.02.2018 - 09:18 Uhr
Mal Unabhängig was die Bild schreibt,ich glaube Max wird wechseln wenn er ein besseres Angebot sowohl finanziell wie sportlich als das unsere bekommt.

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
#7 Max Meyer |#3050
06.02.2018 - 09:21 Uhr
Puh, mag zwar nur die Bild sein, aber besonders gut klingt das nicht.... Wäre schon verdammt bitter, wenn er sich jetzt auch vom Acker machen würde.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.