| Geburtsdatum | 18.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 2 | ||
![]() | Cyprus League | 20 | - | 2 | |
![]() | Kypello Kyprou | 1 | - | - | |
#7 Max Meyer
Ich konnte nix finden, würde aber auch gerne wissen ob es evtl irgendwo im inet gezeigt wird
Ich konnte nix finden, würde aber auch gerne wissen ob es evtl irgendwo im inet gezeigt wird
Unwahrscheinlich, da nicht mal ein spanischer Sender das Spiel überträgt.
Unwahrscheinlich, da nicht mal ein spanischer Sender das Spiel überträgt.
Es wird nichts übertragen. Schon sehr ärgerlich, dass die UEFA nicht einmal einen Stream anbietet. Da der DFB Zusammenfassungen zeigt, wird das Spiel ja ganz normal aufgenommen, was man bei einem Spiel dieser Wichtigkeit auch erwarten darf.
Typisch UEFA, Youth League einführen, weil andere ihnen den Wettbewerb zu untergraben drohten, aber die Eliterunde medial vernachlässigen.
Hier der Live-Ticker:
http://de.uefa.com/under19/season=2014/matches/live/index.html?day=29&session=1&match=2013466
Die U19 Nationalmannschaft hat sich mit einem 3:1 gegen Spanien (in Spanien) die EM-Quali gesichert.
Das war insgesamt klasse....3 Spiele, 3 Siege, 9:1 Tore.
Glückwunsch an Meyer und Itter.
hat er nen tor gemacht? oder alle nur vorbereitet ? 
Nein, nichts bekannt. Damit wird er Schalke wohl in der Saisonvorbereitung fehlen, die Endrunde endet für Deutschland (hoffentlich) erst am 31. Juli.
Nein, nichts bekannt. Damit wird er Schalke wohl in der Saisonvorbereitung fehlen, die Endrunde endet für Deutschland (hoffentlich) erst am 31. Juli.
Dann ich hoffe aber sehr, dass Deutschlands U19 so früh wie möglich rausfliegt. Wenn Meyer schon die Saisonvorbereitung verpasst und auch noch vor der Saison Spiele hinter sich hat, sind das echt schlechte Voraussetzungen. Der Verein steht ja eindeutig vor der Nationalmannschaft und erst recht vor der U19.
Klasse, welcher Amateur hat die Endrunde denn so dämlich gelegt? 
Dann ich hoffe aber sehr, dass Deutschlands U19 so früh wie möglich rausfliegt. Wenn Meyer schon die Saisonvorbereitung verpasst und auch noch vor der Saison Spiele hinter sich hat, sind das echt schlechte Voraussetzungen. Der Verein steht ja eindeutig vor der Nationalmannschaft und erst recht vor der U19.
finde ich auch.. vorallem meyer bruacht bisschen pause, hat ja gesagt das die letzte saison etwas streng war für ihn.
und dann noch pflichtspiele bestreiten und dann noch voll ins schalke training zu kommen ist hart!
es interessiert nieanden mehr nach seiner karriere, ob er mit der U19 Nationalmannschaft einen titel gewonnen hat odr nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pira2 am 06.06.2014 um 14:29 Uhr bearbeitet Nein, nichts bekannt. Damit wird er Schalke wohl in der Saisonvorbereitung fehlen, die Endrunde endet für Deutschland (hoffentlich) erst am 31. Juli.
finde ich auch.. vorallem meyer bruacht bisschen pause, hat ja gesagt das die letzte saison etwas streng war für ihn.
und dann noch pflichtspiele bestreiten und dann noch voll ins schalke training zu kommen ist hart!
es interessiert nieanden mehr nach seiner karriere, ob er mit der U19 Nationalmannschaft einen titel gewonnen hat odr nicht.
Ihn selbst interessiert so ein Titelgewinn ganz bestimmt, zudem hat er erst vor wenigen Tagen verlauten lassen, dass er sich topfit fühle, da ihn Jens Keller in der Saison auch geschont habe.
Übrigens wenn Deutschland nicht Gruppenletzter wird, wird das Team im nächsten Jahr direkt nach Saisonende an der U20 WM in Neuseeland teilnehmen, die vom 30. Mai-20. Juni 2015 ausgetragen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoern am 06.06.2014 um 14:29 Uhr bearbeitet ich finde auch dass er spielen sollte solange er da spielen kann und es hilft...
dann steigt er halt später ins training ein, ist auch ok
Deutschland