FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Max Meyer
Geburtsdatum 18.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

#7 Max Meyer

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#7 Max Meyer |#3171
13.02.2018 - 22:18 Uhr
Die ganze Argumentation bezüglich dass MM seinen Vertrag verlängern sollte, fast genau die gleichen Sätze und Argumente, habe ich hier vor sehr wenigen Wochen erst beim Thema "Wechsel von LG" gelesen. Perspektive, gut entwickelt, kann Führungsspieler werden usw.! Es ist, so glaube ich, eher ein Erhoffen der Fans, als es realistisch zu sehen. Allein wenn man diese beiden Themen, jetzt ein paar wenige Tage nacheinander, verfolgt, kann man eigentlich nur zu dem Schluß kommen, dass MM seinen Vertrag nicht verlängern wird.

Was nicht heißen soll, dass MM vom Charakter der gleiche Typ wie LG ist (bislang hat er wohl noch nicht gelogen und uns/dem Verein etwas vorgemacht), aber die junge, sich positiv entwickelnde Spielerschaft scheint heute einfach so zu ticken. Und das MM da eine Ausnahme ist, wage ich zu bezweifeln, da ich ihn für einen Spieler halte, der sich etwas überschätzt.
#7 Max Meyer |#3172
25.02.2018 - 14:53 Uhr
Heidel bei Sky: Es wird eine kurzfristige Entscheidung geben. Schalke muss planen.
Ansonsten Wiederholung: Angebot steht. Man respektiert seine Entscheidung, Schalke hat viel zu bieten, er solle es sich gut überlegen.
#7 Max Meyer |#3173
25.02.2018 - 14:56 Uhr
Zitat von andede
Heidel bei Sky: Es wird eine kurzfristige Entscheidung geben. Schalke muss planen.
Ansonsten Wiederholung: Angebot steht. Man respektiert seine Entscheidung, Schalke hat viel zu bieten, er solle es sich gut überlegen.

Also nix Neues!
#7 Max Meyer |#3174
25.02.2018 - 17:51 Uhr
Zitat von andede

Ich persönlich rechne nicht mit einer Vertragsverlängerung bei Meyer, wär zwar Schade wenn er geht, aber der Verein wird das überleben. Finde es richtig wenn der Verein sich auch diesbezüglich klar positioniert, wir brauchen Planungssicherheit.
#7 Max Meyer |#3175
26.02.2018 - 22:21 Uhr
SCHON WIEDER!
Meyer lehnt Schalke-Angebot ab
Max Meyer wechselte 2009 von Duisburg in die Schalker C-Jugend. Im Sommer könnte er den Verein ablösefrei verlassen. Sein Marktwert beträgt 16 Mio Euro
26.02.2018 - 22:01 Uhr
Droht Schalke der vierte ablösefreie Star-Abgang?

Nach BILD-Informationen hat U21-Europameister Max Meyer (22) ein neuerliches Vertragsangebot der Königsblauen abgelehnt.

Quelle: Bild (Plus)

Mehr gibt es es zwar nicht, Bild +, aber rauszulesen ist, dass Meyer das erneuerte Angebot abgelehnt hat.
Ich weiß, es ist die BILD, aber bei Vertraglichen Dingen liegen sie m.M.n oft richtig.
Das wäre ein Schlag ins Gesicht..

Glück auf
#7 Max Meyer |#3176
26.02.2018 - 22:42 Uhr
Zitat von Lennart311
SCHON WIEDER!
Max Meyer wechselte 2009 von Duisburg in die Schalker C-Jugend. Im Sommer könnte er den Verein ablösefrei verlassen. Sein Marktwert beträgt 16 Mio Euro

Nach BILD-Informationen hat U21-Europameister Max Meyer (22) ein neuerliches Vertragsangebot der Königsblauen abgelehnt.

Mehr gibt es es zwar nicht, Bild +, aber rauszulesen ist, dass Meyer das erneuerte Angebot abgelehnt hat.
Ich weiß, es ist die BILD, aber bei Vertraglichen Dingen liegen sie m.M.n oft richtig.

Glück auf

Dann wechselt er eben. So ist Fußball heute halt. Wenn die Spieler die Chance haben irgendwo richtig Kohle abzugreifen, dann machen die das auch.
Ich fände es zwar schade, aber ein schlag ins Gesicht wäre das nicht. Sondern eigentlich schon erwartet.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#7 Max Meyer |#3177
26.02.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von Lennart311

SCHON WIEDER!

Glück auf

Dann wechselt er eben. So ist Fußball heute halt. Wenn die Spieler die Chance haben irgendwo richtig Kohle abzugreifen, dann machen die das auch.
Ich fände es zwar schade, aber ein schlag ins Gesicht wäre das nicht. Sondern eigentlich schon erwartet.

Wer den ambivalenten Artikel der SportBild lesen möchte, der das gleiche Thema behandelt, hier der Link:

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/schalke/max-meyer-schalke-angebot-abgelehnt-entscheidung-54941916.sport.html

•     •     •

Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzon
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war 'ne Show
...
HASTA LA VISTA, SCHALKE FINALISTA
#7 Max Meyer |#3178
26.02.2018 - 22:50 Uhr
Tja, die Liebe zum Verein gibt es eben nur noch bei den Fans. Da muss man sich nichts vormachen. Ein Burgi kämpft, da kann man sich identifizieren und er kommuniziert das auch so. Meyer ist nicht die hellste Kerze und seine Berater weisen den Weg. Es ist ein Verlust für uns, wenn er denn zieht, aber letztlich entscheiden heute eh nur noch Profitmaximierungsstrategien. Bye bye Fußballkultur.....
#7 Max Meyer |#3179
26.02.2018 - 22:50 Uhr
Zitat von Lennart311
SCHON WIEDER!

Glück auf

Finanziell auf jeden Fall, wir sprechen hier bestimmt von 15-20 Mio Ablöse die uns mal wieder flöten gehen.

Sportlich ist es verkraftbar, aber trotzdem sehr schade. Viele hätten sich hier ja eh ein kämpferisch stärkeren 6er gewünscht bzw. mehr Robustheit. Nichts desto trotz ist der Abgang bitter - insbesondere wird der Trend damit nun wirklich einer.

Für den Klub wirds finanziell einfach nur noch brutal und wird bald bitter darunter leiden, Heidel hat aber erst jetzt die Handhabung solche Sachen zu vermeiden mit den Verträgen die '19 enden. Daher kann man ihm kein Vorwurf machen.
#7 Max Meyer |#3180
26.02.2018 - 23:05 Uhr
Zitat von Fischer forever

Tja, die Liebe zum Verein gibt es eben nur noch bei den Fans. Da muss man sich nichts vormachen. Ein Burgi kämpft, da kann man sich identifizieren und er kommuniziert das auch so. Meyer ist nicht die hellste Kerze und seine Berater weisen den Weg. Es ist ein Verlust für uns, wenn er denn zieht, aber letztlich entscheiden heute eh nur noch Profitmaximierungsstrategien. Bye bye Fußballkultur.....

In Italien ist diese Loyalität aber noch ganz gut vertreten im Hinblick bei den Verlockungen in diesem Geschäft.

Normalerweise müsstest du jetzt viele User auf den Plan beschworen haben, da es doch völlig legitim ist den Vertrag auslaufen zu lassen - auch bei seinen Jugendklub. augen-zuhalten

Ich könnt jetzt etliche Beispiele nennen wie Kepa, Gündogan, Reus oder Tah, aber ich denke, wir haben da die verkorkstesten Talente überhaupt an Bord (gehabt). Mit Kehrer habe ich da ebenfalls ein ungutes Bauchgefühl. Aber ich denke auch, wir haben die Phase bald überstanden.

Es geht nicht um die Entscheidung gegen Schalke, sondern um die Entscheidung ein dreck auf das Wohl des Klubs zu geben. Die Spieler wissen ganz genau, der Klub erwirtschaftet dadurch NULL, macht sogar manchmal Minus, und ist letztlich finanziell schwer bis gar nicht in der Lage diesen zu ersetzen. Während sie enorm dick abkassieren.

Scheine hier viele nicht zu begreifen. Aber wenigstens einer, den ich dies bzgl. folgen kann und eine klare Sicht hat. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RGB277740 am 26.02.2018 um 23:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.