FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Max Meyer
Geburtsdatum 18.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

#7 Max Meyer

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#7 Max Meyer |#1641
31.08.2016 - 09:43 Uhr
Zitat von LaceUp
Zitat von Stan76Libuda

Zitat von MatsderSchwede

CH wäre ein schlechter MANAGER, wenn er über Angebote zu MAX MEYER nicht nachdenken würde!
Ab einer bestimmten Ablösesumme ist es sogar seine Pflicht über einen Abgang nachzudenken!

Das heißt aber nicht, dass MEYER unbedingt abgegeben werden soll!

Ein Abgang wäre sicherlich ein sportlicher Verlust, der aber durch den jetzigen MANNSCHAFTSKADER m. E. durchaus weitestgehend aufgefangen werden könnte.

Insofern würde ich ab > 50 Mio EUR schwach werden ...

Glück Auf Schalke!

Als Manager sollte man verkaufen...
Aber dann geht der nächste aus der Knappenschmiede. Ein weiteres Stück Identifikation geht flöten.

Und neue Identifikationsfiguren stehen schon in den Startlöchern. Das Fußballgeschäft ist nun mal ein Kommen und Gehen.

Welche Spieler meinst du? Die Neuverpflichtungen? Die müssen sich erstmal beweisen.
Aber ich rede von unseren Jugendspielern. Und da bin ich auf Weinzierl und Heidel gespannt. Ob man überhaupt den Mut hat, junge Eigengewächse einzubinden.
Hoffe, das Max bleibt. Würde es schade finden.
#7 Max Meyer |#1642
31.08.2016 - 09:43 Uhr
Zitat von efelowe
Zitat von Runaway

Zitat von 82Schalker82

Vielleicht plant man auch Bentaleb als 10er ein...

Das wäre ja blöd, der ist schließlich keiner.

Aber der hat doch die Trikotnummer 10! Überrascht

OKI!!!! HILFE!!!!

Zwinkernd

BTT.: Jeder Spieler im Kader hat seinen Preis, erst Recht wenn die Vertragslaufzeit abzusehen ist.
Ich würde mich freuen ihn weiter im königsblauen Dress zu sehen, bin mir aber sicher, dass Heidel die richtige Entscheidung treffen wird.

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Nick Hornby (Fever Pitch)

Ach ja, zum Schluss möchte ich bitte noch alle kennen die mich grüßen!
#7 Max Meyer |#1643
31.08.2016 - 09:46 Uhr
Da ist die Grenze längst überschritten, Meyer ist die Summe nicht im Ansatz wert und im Gegensatz zur Leroy habe ich große Zweifel ob er die auch mal wert sein könnte.

Wenn Max gehen will sollte man nicht eine Sekunde zögern. Der Klub trägt auch eine wirtschaftliche Verantwortung.

Doch kaum vorstellbar ein passenden Ersatz finden zu können auf die schnelle. Daher gehe stark von einen Verbleib aus, ohne sicheren Ersatz geht Meyer nicht von Bord. Das Angebot kommt wohl 1-2 Wochen zu spät.
#7 Max Meyer |#1644
31.08.2016 - 09:46 Uhr
Zitat von Abwehrchef
Zitat von efelowe

Zitat von Runaway

Zitat von 82Schalker82

Vielleicht plant man auch Bentaleb als 10er ein...

Das wäre ja blöd, der ist schließlich keiner.

Aber der hat doch die Trikotnummer 10! Überrascht

OKI!!!! HILFE!!!!

Zwinkernd

BTT.: Jeder Spieler im Kader hat seinen Preis, erst Recht wenn die Vertragslaufzeit abzusehen ist.
Ich würde mich freuen ihn weiter im königsblauen Dress zu sehen, bin mir aber sicher, dass Heidel die richtige Entscheidung treffen wird.

Man könnte aber auch generell ohne 10ner wieder spielen was ich auch für sehr gut halte.

Huntelaar mit Embolo vorne drin einer gibt die HS alternativ gibt es dafür auch Choupo Moting also ein 442 oder nennt es 4222
#7 Max Meyer |#1645
31.08.2016 - 10:16 Uhr
Nur wenn man im Gegenzug Isco verpflichtet Zwinkernd
#7 Max Meyer |#1646
31.08.2016 - 10:32 Uhr
Nach den letzten Wochen verstehe ich nicht, warum ihr wegen eines Artikels der Bild so viel Aufhebens macht. Gibt es weitere Quellen, die das unabhängig von ihr auch schreiben?
Bisher haben die doch nur gezeigt, dass sie auf Schalke ihren Job als Sportjournalisten nur dann machen, wenn es um Schmutz geht, nicht aber bei echter journalistischer Arbeit.
#7 Max Meyer |#1647
31.08.2016 - 11:13 Uhr
Gab es eigentlich, seitdem Meyer Profi ist, mal eine Transferperiode, in der er nicht 3 Sekunden vorm Verkauf stand? Alle paar Monate ist Max angeblich unzufrieden will weg, Schalke winken Millionen, der Spieler sagt aber, dass er bleiben will, der Trainer setzt offensichtlich auf ihn, wenn er ihn auch bringt, obwohl er noch nicht so weit ist und Heidel wird den Teufel tun einen Leistungsträger am Deadline Day abzugeben.
Das Thema ist einfach keines.

Was Meyers Rolle in der Zukunft angeht, muss man weiter Geduld bewahren. Wie viele Spitzenspielmacher sind denn schon mit 20 konstante Spitzenspieler? War ein Özil auch nicht. Vielleicht nimmt Meyer auch eine ganz andere Entwicklung und wandelt sich noch zu einem 8er. Das kann man doch mit 20 gar nicht abschätzen, gerade zentrale Mittelfeldspieler nehmen da doch ganz unterschiedliche Werdegänge.
Das ist der gleiche Quark wie bei Draxler und Rakitic. Nur weil die Spieler schon als Teenager gut waren bedeutet das nicht, dass die mit 21 Weltklasse zu sein haben, das sind sie irgendwann mit 24 oder 25, so wie alle Weltklassespieler, die nicht wirklich Ausnahmespieler wie Messi, Lahm, Ronaldo oder Neuer sind.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#7 Max Meyer |#1648
31.08.2016 - 11:48 Uhr
Einige haben mal wieder nur Dollarscheinchen in den Augen.ugly

Klar, wenn Tottenham und zu den 45 Mio. noch Eriksen obendrauf legt, könnte man darüber nachdenken, aber so? Wo wir endlich eine starke Kaderbreite haben? Wo Meyer dennoch der einzige richtige 10er und unser bester Nadelspieler ist? Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber immer, wenn Meyer nicht spielt, merkt man, dass er nicht da ist. Das hat Gründe...

Nochmal, damit auch wirklich alle es mitbekommen haben: Der Junge ist 20 (ZWANZIG). ZWANZIG. ZWANZIG.

Selbst im Bayernforum gibt es einige, die ihn realistischer einschätzen als manche hier...

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#7 Max Meyer |#1649
31.08.2016 - 11:53 Uhr
Ich hab auch meine Zweifel, ob er das Geld wert ist, das Tottenham angeblich bietet. Aber es ist sicher kein Grund, ihn am Deadline Day noch abzugeben und dann wahrscheinlich ohne 10er dazustehen.

Weinzierl scheint weiterhin auf Meyer zu setzen, welcher schon eine gute Entwicklung genommen hat und immer noch sehr jung ist. Also: Vertrag bald langfristig verlängern und abwarten.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
#7 Max Meyer |#1650
31.08.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von Padawan
Ich hab auch meine Zweifel, ob er das Geld wert ist, das Tottenham angeblich bietet.

Das relativiert sich eh, da wir auch in den Nachfolger am Deadline Day mehr investieren müssten, als er wert ist.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.