| Geburtsdatum | 21.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stade Mouscronnois |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
[7] Idir Ouali
25.07.2012 - 08:24 Uhr
02.09.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von Paul-K2:
www.transfermarkt.de:
Zudem hofft Loose in der Spielpause auf die Gesundung der angeschlagenen Akteure. Robert Koch und Lynel Kitambala sollen nach Wunsch des Trainers danach wieder zur Verfügung stehen. „Auf Robert können wir kurzfristig hoffen, und bei Lynel denke ich, dass die Blessur nicht allzu schlimm ist“, sagte der Trainer.Der Loose spricht garnicht Oualis Verletzung an? Is der schon wieder fit oder fällt der länger aus?
Wenn du eine Seite zurückblätterst, dann findest du ein Interview welches ich heute Morgen zu übersetzen versucht habe, in welchem er meint in 10 Tagen wieder fit zu sein.
Viva la Länderspielpause. Vielleicht ist er also danach schon wieder im Kader. Wieso das in der SZ nicht erwähnt wurde wundert mich jedoch auch ein bisserl.
www.transfermarkt.de:
Zudem hofft Loose in der Spielpause auf die Gesundung der angeschlagenen Akteure. Robert Koch und Lynel Kitambala sollen nach Wunsch des Trainers danach wieder zur Verfügung stehen. „Auf Robert können wir kurzfristig hoffen, und bei Lynel denke ich, dass die Blessur nicht allzu schlimm ist“, sagte der Trainer.Der Loose spricht garnicht Oualis Verletzung an? Is der schon wieder fit oder fällt der länger aus?
Wenn du eine Seite zurückblätterst, dann findest du ein Interview welches ich heute Morgen zu übersetzen versucht habe, in welchem er meint in 10 Tagen wieder fit zu sein.
Viva la Länderspielpause. Vielleicht ist er also danach schon wieder im Kader. Wieso das in der SZ nicht erwähnt wurde wundert mich jedoch auch ein bisserl.
02.09.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von Paul-K2:
www.transfermarkt.de:
Ah okay, danke Willi. Trotzdem komisch, er müßte doch dann nä. WE wieder einsteigen wenns nich schlimmer ist.
Zitat von Paul-K2:
www.transfermarkt.de:
Ah okay, danke Willi. Trotzdem komisch, er müßte doch dann nä. WE wieder einsteigen wenns nich schlimmer ist.
09.10.2012 - 10:46 Uhr
Ouali muss sich in der ein oder anderen Situation eher vom Ball trennen. Dann wird er meiner Meinung nach unumstrittener Stammspieler. Kampf und Einsatz stimmen definitiv, auch am Ball kann er einiges - nur eben das Auge für den Mitspieler - das muss er noch beweisen. Aber gönnen wir ihm noch etwas Eingewöhnungszeit. Das Tor gestern darf er natürlich trotzdem gern machen. Obwohl ich die versiebte Chance eher Trojan ankreide.
OU - A - LI
OU - A - LI
09.10.2012 - 11:55 Uhr
Man bedenke wie der Dedic angefangen hatte und wo er am Ende stand. ;)
09.10.2012 - 18:17 Uhr
diese sache verstehe ich bei ihm auch nicht. er ist sehr schnell und zeigt gute dribblings. wenn er aber flanken oder passen muss, zeigt er doch gravierende mängel.
wie geht sowas? auf der einen seite hat er die technik um gegenspieler schwindelig zu spielen und dann landet der pass im nirgendwo.
wie geht sowas? auf der einen seite hat er die technik um gegenspieler schwindelig zu spielen und dann landet der pass im nirgendwo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamore am 09.10.2012 um 18:14 Uhr bearbeitet
11.10.2012 - 01:27 Uhr
Ich bin da bei Cookie_Monster.
Er braucht einfach seine Einsatzzeiten, sprich Wettkampfpraxis und die muss man ihm einfach geben. Was wäre denn die Alternative? Habe lange keinen so dynamischen Linksaussen im Dress gesehen, der mal inn Strafraum reingehen kann. Abschlussschwäche, sei es Abspiel oder Torschuss, ist ein Thema mit dem er sich selbst befassen muss und sollte. Ein Ribéry wird er nicht mehr, aber ein Tor und dann das Selbstvertrauen dazu - wir werden noch Freude an dem Kerl haben. Er sollte allerdings nich mehr so lange dazu brauchen - Braunschweig hat ´ne schwache rechte Seite... .
Er braucht einfach seine Einsatzzeiten, sprich Wettkampfpraxis und die muss man ihm einfach geben. Was wäre denn die Alternative? Habe lange keinen so dynamischen Linksaussen im Dress gesehen, der mal inn Strafraum reingehen kann. Abschlussschwäche, sei es Abspiel oder Torschuss, ist ein Thema mit dem er sich selbst befassen muss und sollte. Ein Ribéry wird er nicht mehr, aber ein Tor und dann das Selbstvertrauen dazu - wir werden noch Freude an dem Kerl haben. Er sollte allerdings nich mehr so lange dazu brauchen - Braunschweig hat ´ne schwache rechte Seite... .
29.10.2012 - 10:59 Uhr
Leute! Der werte Herr nennt sich O-uali! Nicht Quark, Qualle oder Quicky - sondern Oma Otto, Opfer, Olaf. Ich glaube das haben 50% der Dynamofans noch nicht registriert. Also:
Ohhh - Uhhh - Ahhh - eLLL - Ihhh.
Beim Glücksrad würde man mit dem Namen nur miese machen "Ich kaufe ein O!" ;)
29.10.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Leute! Der werte Herr nennt sich O-uali! Nicht Quark, Qualle oder Quicky - sondern Oma Otto, Opfer, Olaf. Ich glaube das haben 50% der Dynamofans noch nicht registriert. Also:
:D :D :D
War gestern sein bestes Spiel, wie ich finde. So muss es sein: schnell über die außen, torgefährlich. Nur die flanken müssen bissl besser kommen. Unser kleiner Ribery! ;)
:D :D :D
War gestern sein bestes Spiel, wie ich finde. So muss es sein: schnell über die außen, torgefährlich. Nur die flanken müssen bissl besser kommen. Unser kleiner Ribery! ;)
28.11.2012 - 15:50 Uhr
Ich wollte nur mal anmerken, dass die Anzahl der Tore bei Idir nicht stimmt. Wie bei Kitambala (was ja schon korrigiert ist) wurde das geschossene Tor gegen Paderborn doppelt gezählt. Idir hat aber nur 3 anstatt von 4 Tore geschossen.
01.12.2012 - 21:54 Uhr
Also ich glaube, dass Idir ein Rechts- und kein Linksfuß ist... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien