SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Idir Ouali
Geburtsdatum 21.05.1988
Alter 38
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Stade Mouscronnois

Leistungsdaten: 26/27

[7] Idir Ouali

25.07.2012 - 08:24 Uhr
[7] Idir Ouali |#21
25.07.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von med66:
Zitat von Emsinger:
Meines Wissens nach konnte er auch im Sturm spielen. ;)

Hm hab mich die letzten Tage mal im Forum von Le Mans schlau gemacht, dort wurde gesagt, dass er das eher nicht kann.

wie dem auch sei. er wird unsere taktischen möglichkeiten, vorallem offensiv erhöhen. und zumindest zum saisonstart in bochum gehe ich davon aus, dass wir so mit 5 mf-spielern und einem stürmer spielen.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
[7] Idir Ouali |#22
25.07.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von player87big:
Überschrift bei Pocketliga : Dynamo Dresden befindet sich im Kaufrausch bereits der 8 Neuzugang! das davon aber auch 3 geliehen sind steht nirgendwo! man müssen die Dresdner ne kohle haben! *g*

und ouali hat gar nix gekostet.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
[7] Idir Ouali |#23
25.07.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von player87big:
Überschrift bei Pocketliga : Dynamo Dresden befindet sich im Kaufrausch bereits der 8 Neuzugang! das davon aber auch 3 geliehen sind steht nirgendwo! man müssen die Dresdner ne kohle haben! *g*

hast du da nen Link, oder is das nur per App zu lesen?
[7] Idir Ouali |#24
25.07.2012 - 12:02 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von schmelky:
Zitat von player87big:

Ist auch beim Focus so geschrieben, vorgefertigt von der SID.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-achter-neuzugang-dynamo-dresden-im-kaufrausch_aid_787021.html

habs auch gerade gesehen.. genauso wie in der "Zeit"..
[7] Idir Ouali |#25
25.07.2012 - 12:04 Uhr
Zitat
Leider.

Ich weiß nicht was du gegen Koch hast.?

Zu Ouali : Denke ist einer guter Spieler strahlt auch Torgefahr aus. Ich finde gut das er beidfüßig ist.
[7] Idir Ouali |#26
25.07.2012 - 12:22 Uhr
Zitat von schmelky:
Zitat von Emsinger:
Zitat von schmelky:
Zitat von player87big:

Ist auch beim Focus so geschrieben, vorgefertigt von der SID.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-achter-neuzugang-dynamo-dresden-im-kaufrausch_aid_787021.html

habs auch gerade gesehen.. genauso wie in der "Zeit"..

Hab es als app aber ob es das auch so gibt, weiß ich nicht! ist auf jedenfall von freenet!
[7] Idir Ouali |#27
25.07.2012 - 12:33 Uhr
OH - ich freu mich!!!
Guter Transfer, ich frage mich nur, ob damit einer von den ZWEI gewünschten Stürmern verpflichtet wurde?

Zitat von Emsinger:

[7] Idir Ouali |#28
25.07.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von teegesel:
OH - ich freu mich!!!
Guter Transfer, ich frage mich nur, ob damit einer von den ZWEI gewünschten Stürmern verpflichtet wurde?

Zitat von Emsinger:

er ist definitiv nicht als Stürmer sondern LM/OM verpflichtet wurden, die Position die er seit Jahren spielt...
[7] Idir Ouali |#29
25.07.2012 - 12:44 Uhr
Hauptsache er bekommt im Laufe der Zeit noch ein "eigenes" Trikot

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150970835147921&set=a.10150970829732921.419315.258172067920&type=3&theater

9 Tore in einer torarmen Liga wie der Ligue2 sprechen schon für gewisse Knipserqualitäten, ich könnte mir schon vorstellen, dass er für den Dedic-Part vorgesehen ist. Denn meiner Meinung nach sollte sich bei der Qualität beider Spieler nicht die Frage stellen, ob er oder Trojan spielen.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
[7] Idir Ouali |#30
25.07.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von Zostl:

9 Tore in einer torarmen Liga wie der Ligue2 sprechen schon für gewisse Knipserqualitäten, ich könnte mir schon vorstellen, dass er für den Dedic-Part vorgesehen ist.

http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/dynamo-ouali100.html

im teil2 ca. bei 3 minuten wiederholte loose heute morgen auch nochmal das die 2 stürmer noch verpflichtet werden müssen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MythosSGD am 25.07.2012 um 13:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.