FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#1311
17.05.2010 - 19:00 Uhr
da haste natürlich recht! :D
erhoffe mir einfach mehr spiel-qualität :)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[6] Martin Retov |#1312
17.05.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von tobi17:
... bisher pomadig was der Martin bringt und das Gegentor geht durch seinen Stockfehler an der Mittelfeldlinie klar auf seine Kappe :/:
Tobi

Mach die Augen auf, Junge. Retov ist mit Abstand der Einzige, der die Offensive anschraubt. Seine langen Bälle sind einmalig.
[6] Martin Retov |#1313
17.05.2010 - 22:08 Uhr
Zitat von shawn244:
Zitat von tobi17:
... bisher pomadig was der Martin bringt und das Gegentor geht durch seinen Stockfehler an der Mittelfeldlinie klar auf seine Kappe :/:
Tobi

Mach die Augen auf, Junge. Retov ist mit Abstand der Einzige, der die Offensive anschraubt. Seine langen Bälle sind einmalig.

Retov ist unfähig, der schlimmste Fehleinkauf der letzten 20 Jahre wenn man die Ablöse sieht.

•     •     •

RIP Robert Enke
[6] Martin Retov |#1314
17.05.2010 - 23:13 Uhr
Fussballerisch ein armes Würstchen & mal wieder mit einer Tätlichkeit indem er dem Gegegenspieler auf den Fuss tritt. Bye Bye, Martin.
[6] Martin Retov |#1315
17.05.2010 - 23:38 Uhr
Zitat von Leboef:
Fussballerisch ein armes Würstchen & mal wieder mit einer Tätlichkeit indem er dem Gegegenspieler auf den Fuss tritt. Bye Bye, Martin.
Das war Johannsson, nicht Retov.
[6] Martin Retov |#1316
18.05.2010 - 08:07 Uhr
Der erste Sargnagel mit seiner 1.000.000 Euro Ablöse für die 3.Liga.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#1317
10.06.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von W_HoLzEr:
was ist eigentlich mit retov?
man hört garnix von ihm und interessierte vereine scheint es auch nicht zu geben???!!!

Bei seinen gezeigten Leistungen kein Wunder....
In Schweden oder Dänemark findet sich sicher n "Auffangbecken" für ihn.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[6] Martin Retov |#1318
10.06.2010 - 18:46 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von W_HoLzEr:
was ist eigentlich mit retov?
man hört garnix von ihm und interessierte vereine scheint es auch nicht zu geben???!!!

Bei seinen gezeigten Leistungen kein Wunder....
In Schweden oder Dänemark findet sich sicher n "Auffangbecken" für ihn.

Auffangbecken ist völliger Quatsch. Dort wird auch guter Fußball gespielt. Nur mit dem Unterschied, dass sich kein schwedischer Verein solche Gehälter leisten kann, wie sie in Deutschland üblich sind.

Wenns dorthin geht, nur nach Dänemark zur Bröndby oder dem FCK. Mehr Kandidaten sehe ich da nicht.
[6] Martin Retov |#1319
10.06.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von W38:
Auffangbecken ist völliger Quatsch. Dort wird auch guter Fußball gespielt. Nur mit dem Unterschied, dass sich kein schwedischer Verein solche Gehälter leisten kann, wie sie in Deutschland üblich sind.

Wenns dorthin geht, nur nach Dänemark zur Bröndby oder dem FCK. Mehr Kandidaten sehe ich da nicht.

Auffangbecken finde ich schon sinnvoll, aber nicht bezogen auf mangelnde Qualität in diesen Ländern, sondern aufgrund fehlender Empfehlungen seitens Retov. Denn den wird keiner verpflichten, weil er bei uns so gut gespielt hätte, sondern nur aufgrund längst vergangener Tage. Kobenhagen wäre da schon ein Glücksfall für ihn, ich sehe ihn eher bei mittelklassigen Vereinen.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[6] Martin Retov |#1320
10.06.2010 - 19:02 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von W38:

Auffangbecken finde ich schon sinnvoll, aber nicht bezogen auf mangelnde Qualität in diesen Ländern, sondern aufgrund fehlender Empfehlungen seitens Retov. Denn den wird keiner verpflichten, weil er bei uns so gut gespielt hätte, sondern nur aufgrund längst vergangener Tage. Kobenhagen wäre da schon ein Glücksfall für ihn, ich sehe ihn eher bei mittelklassigen Vereinen.

So habe ich das auch gemeint.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.