[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
08.07.2008 - 15:45 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich denk eher, dass die Zeitungen sich vertan haben, und Andreas Jakobsson und eventuell Marcus Lantz was gutes über ihre Zeit erzählt haben. Egal. Der Messias ist da :D
Lantz und Jakobsson spielen aber schon ewig nicht mehr bei Bröndby und T.Rasmussen hat ja wohl bei uns den entgültigen Durchbruch geschafft.
Ich denk eher, dass die Zeitungen sich vertan haben, und Andreas Jakobsson und eventuell Marcus Lantz was gutes über ihre Zeit erzählt haben. Egal. Der Messias ist da :D
Lantz und Jakobsson spielen aber schon ewig nicht mehr bei Bröndby und T.Rasmussen hat ja wohl bei uns den entgültigen Durchbruch geschafft.
08.07.2008 - 15:47 Uhr
Heut ist ein guter Tag!!!Dieser Mann wird uns vieel Freude bescheren!!! :D :D :D :D :D :D :D
08.07.2008 - 15:54 Uhr
hatte pagel nicht kurz nach saisonende was von "geld in die hand nehmen" gesagt?
das hat sich jetzt erfüllt, auch wenn es eher mit dem bevorstehenden wechsel von yelen zu tun hat.
aber ich bin rundum zufrieden. jetzt noch auf die presseerklärung zum yelenwechsel warten und sehen, dass die ablöse für yelen akzeptabel ist.
das hat sich jetzt erfüllt, auch wenn es eher mit dem bevorstehenden wechsel von yelen zu tun hat.
aber ich bin rundum zufrieden. jetzt noch auf die presseerklärung zum yelenwechsel warten und sehen, dass die ablöse für yelen akzeptabel ist.
08.07.2008 - 15:58 Uhr
Ich denke auch das wird wohl im Laufe der nächsten Minuten bekannt gegeben mit Yelen.Bin ma gespannt was wir da ein Ablöse einnehmen.Hat jemand irgendwo gelesen was Retov uns kosten wird??
08.07.2008 - 15:59 Uhr
Zitat von Ronny1982:
Ich denke auch das wird wohl im Laufe der nächsten Minuten bekannt gegeben mit Yelen.Bin ma gespannt was wir da ein Ablöse einnehmen.Hat jemand irgendwo gelesen was Retov uns kosten wird??
Ca. 1 Mio €!
Ca. 1 Mio €!
08.07.2008 - 16:00 Uhr
Zitat von Schoko:
mhhhhh
Klasse Beitrag. :D
Also, das ist natürlich ein klasse Transfer auch wenn man jetzt ausgehen kann das Yelen geht.
Finde ich schade, aber Retov wird ein guter Ersatz sein.
mhhhhh
Klasse Beitrag. :D
Also, das ist natürlich ein klasse Transfer auch wenn man jetzt ausgehen kann das Yelen geht.
Finde ich schade, aber Retov wird ein guter Ersatz sein.
08.07.2008 - 16:01 Uhr
bist du dir da sicher??Das ist sein Markwert ja.Aber ich habe noch nirgends gelesen das dies auch tatsächlich bezahlt wird.Aber in diesen Rahmen wird es sich ja ungefähr bewegen.
08.07.2008 - 16:03 Uhr
bin begeistert über diesen transfer, haben bald ne bessere mannschaft als letzte saison!
08.07.2008 - 16:04 Uhr
Welcher Kracher? Woran macht man das fest? Jetzt mal im Ernst - hier wird üebr Lechleiter gemosert, aber ein Retov, der (in einer zugegeben deutlich stärkeren Liga) eine viel, viel schwächere Quote hat, wird als Held gefeiert...?!
08.07.2008 - 16:07 Uhr
Klasse Tansfer... Herzlichen Glückwunsch aus der Pfalz. Soll noch einer sagen Liga 2 hätte keine Qualität.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.