| Geburtsdatum | 09.08.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[5] Romain Brégerie
02.07.2012 - 15:11 Uhr
16.09.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von enner:
Breg trägt die Binde immer auf der falschen Seite. Vielleicht gewinnen wir, wenn er sie auf der richtigen Seite trägt...
er will den 'Trauerflor' bedecken... ;)
Breg trägt die Binde immer auf der falschen Seite. Vielleicht gewinnen wir, wenn er sie auf der richtigen Seite trägt...
17.09.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von Stiegener:
Zitat von enner:
Der muß auch noch weg dann ist Die Spielkleidung ok.
Romain super,weiter so :)
Zitat von enner:
Der muß auch noch weg dann ist Die Spielkleidung ok.
Romain super,weiter so :)
26.11.2013 - 11:17 Uhr
Ist denn hier keinem aufgefallen, dass gegen den KSC die Torschützen der ersten beiden Tore jeweils die Gegenspieler von Breg waren???? Also ich fand es seit langem mal wieder unterirdisch grottig!!!
Dazu kam seine alt bekanntes Verhalten wieder zum Vorschein (was ich dachte, dass er es abstellen konnte), dass er jeden abgewehrten Ball halbherzig in die Mitte klärt. Habt ihr das mal beobachtet?
Soll kein runter putzen sein, aber als Kapitän sollte da mehr heraus kommen.
Dazu kam seine alt bekanntes Verhalten wieder zum Vorschein (was ich dachte, dass er es abstellen konnte), dass er jeden abgewehrten Ball halbherzig in die Mitte klärt. Habt ihr das mal beobachtet?
Soll kein runter putzen sein, aber als Kapitän sollte da mehr heraus kommen.
26.11.2013 - 18:41 Uhr
Ich hatte das am Spieltag schon moniert. Noch schlimmer fand ich seine Krätsche, die fast immer ins Leere geht.
Das sollte er unbedingt abstellen.
Susac war an dem Tag in jedem Fall der bessere IV.
Da er die anderen Spieltage gut gespielt hat und die Nähe zur Heimat (Frankreich - 9 km Luftlinie weit weg vom Wildpark) in Karlsruhe ihm wohl irgendwie vernebelt haben, wird das schon wieder werden.
Das sollte er unbedingt abstellen.
Susac war an dem Tag in jedem Fall der bessere IV.
Da er die anderen Spieltage gut gespielt hat und die Nähe zur Heimat (Frankreich - 9 km Luftlinie weit weg vom Wildpark) in Karlsruhe ihm wohl irgendwie vernebelt haben, wird das schon wieder werden.
01.12.2013 - 02:04 Uhr
auf jeden fall kann er nach seiner fuba-karriere als dolmetscher anfangen. oder für sky die "neuen" franzosen interviewen. ;)
01.12.2013 - 10:42 Uhr
das " ...Tore geschissen..." is so klasse - da lieg ich immer flach! :D
DANKE auch an Romain für ne super Leistung gestern
DANKE auch an Romain für ne super Leistung gestern
01.12.2013 - 20:19 Uhr
Objektiv betrachtet hat er doch reichlich Zweikämpfe hinten verstolpert und verloren und sah nicht immer recht gut aus.
Da war gestern auch ein wenig Unvermögen vom FCK und Glück dabei und natürlich ein geschlossene Mannschaftsleistung von uns.
Maximal eine Schulnote 3 würde ich Romain geben.
Da war gestern auch ein wenig Unvermögen vom FCK und Glück dabei und natürlich ein geschlossene Mannschaftsleistung von uns.
Maximal eine Schulnote 3 würde ich Romain geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 01.12.2013 um 20:20 Uhr bearbeitet
02.12.2013 - 10:15 Uhr
Ich kann der Leistung und der Einstellung von Bregerie nichts abgewinnen. In meinen Augen ist das nicht einer Kapitänsbinde würdig.
Auch gg Lautern sah er beim Gegentreffer wieder nicht gut aus und spätestens in jeder Slow-Motion eines Gegentores sieht man Brege teilnahmslos und hinterschauend in der Nähe aber mit sicherem Abstand zum Schützen oder zum Abstauber.
Während der Rest der Mannschaft "Gras frisst" muss er manchmal gar nicht duschen. Da hatte ja Mavrac in seinen Spielen mehr Einsatz, mehr Überblick, Stabiliät und Motivation in der Abwehrreihe vermittelt als RB.
Mag sein, dass ich mich etwas auf ihn eingeschossen habe, aber je mehr ich darauf achte umso schlimmer wird es. Aber ich kann auch nicht wegschauen. Verdammte Zwickmühle.
Auch gg Lautern sah er beim Gegentreffer wieder nicht gut aus und spätestens in jeder Slow-Motion eines Gegentores sieht man Brege teilnahmslos und hinterschauend in der Nähe aber mit sicherem Abstand zum Schützen oder zum Abstauber.
Während der Rest der Mannschaft "Gras frisst" muss er manchmal gar nicht duschen. Da hatte ja Mavrac in seinen Spielen mehr Einsatz, mehr Überblick, Stabiliät und Motivation in der Abwehrreihe vermittelt als RB.
Mag sein, dass ich mich etwas auf ihn eingeschossen habe, aber je mehr ich darauf achte umso schlimmer wird es. Aber ich kann auch nicht wegschauen. Verdammte Zwickmühle.
02.12.2013 - 10:39 Uhr
Da haste dich wahrscheinlich wirklich ganz schön auf ihn eingeschossen. Weil jeden, den man mal einzeln betrachtet ne Menge Fehler macht in so nem Spiel. Gegen Kaiserslautern nun kein Tor zu fangen wäre ja nen bissl utopisch.
Jedenfalls sieht die Abwehr insgesamt viel viel besser aus als zu Savic/Schuppan Zeiten. Da hat man die Fehler auch ohne hingucken gesehen.
Jedenfalls sieht die Abwehr insgesamt viel viel besser aus als zu Savic/Schuppan Zeiten. Da hat man die Fehler auch ohne hingucken gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 02.12.2013 um 10:40 Uhr bearbeitet
20.02.2014 - 21:00 Uhr
GENAU!
Wieso hat er auch vorher nicht den Wetterbericht gelesen? Ich bin dafür, dass unsere Spieler neben Deutsch, auch einen Kurs als Meteorologe machen um so zu wissen wie sie auf die jeweiligen Wetterphänomene einzugehen haben!
Und wehe das Wetter ändert sich während des Spieles! Dann gibts Backpfeifen!!!
Lächerlich. Jetzt wird das Wetter sogar benutzt um unseren Spielern ans Bein zu pinkeln...abartig. Ich hoffe du machst in deinem Job alles richtig und erlaubst dir KEINE Fehler.
Wieso hat er auch vorher nicht den Wetterbericht gelesen? Ich bin dafür, dass unsere Spieler neben Deutsch, auch einen Kurs als Meteorologe machen um so zu wissen wie sie auf die jeweiligen Wetterphänomene einzugehen haben!
Und wehe das Wetter ändert sich während des Spieles! Dann gibts Backpfeifen!!!
Lächerlich. Jetzt wird das Wetter sogar benutzt um unseren Spielern ans Bein zu pinkeln...abartig. Ich hoffe du machst in deinem Job alles richtig und erlaubst dir KEINE Fehler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich