Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

[4] Gabriel, Petr

16.08.2005 - 09:33 Uhr
[4] Gabriel, Petr |#51
23.03.2008 - 21:43 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Naja, er hätte umstellen und Kucera auf links ziehen können, dafür Bolle in die IV .

Bolle hat heute ein sehr starkes Spiel gemacht. ( was man eigentlich gar nicht mehr von ihm kannte). Ich hätte als Trainer auch nichtseine Position gewechselt.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
[4] Gabriel, Petr |#52
23.03.2008 - 21:54 Uhr
Man halt niemandem (außer vielleicht dem ungeschickten Gabriel) einen Vorwurf machen. Frontzeck hat sinnvoll umgestellt, aber er hatte natürlich Pech, dass Gabriel mal wieder einen schlechten Tag erwischt hat.

Vielleicht riskiert er im nächsten Spiel dann auch eine Verschlechterung von Spielern wie Bolle, um auf die Einwechslung eines potentiellen Risikofaktors verzichten zu können.

Zu Bollmann: Er könnte vielleicht doch noch seinen Durchbruch bei uns feiern. Jedenfalls gehört er eindeutig zu den Spielern, die man behutsam (vor allem mental) aufbauen muss und auf die man nicht verbal einschlagen sollte. Solchen Spielertypen kommt ein Frontzeck natürlich entgegen.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
[4] Gabriel, Petr |#53
27.03.2008 - 13:07 Uhr
In der Tat ist der Erzengel aktuell nicht mehr der Mann. Aber wir sollten fair bleiben. Er hat viel für die Arminia geleistet und sollte auch entsprechenden Respekt bekommen. Ein ordentlicher Abschied am Saisonende wäre angemessen.

Ich denke, dass wir uns nahezu alle einig sind, dass die Arminen in der Abwehr nachrüsten müssen. Sobald hier jemand verpflichtet ist, sollte man den Vertrag nicht mehr verlängern.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
[4] Gabriel, Petr |#54
31.03.2008 - 17:09 Uhr
Also Auch wenn Gabriel scheiße spielt er hat Respekt verdient so lange bei der Arminia zu spielen!!!!

Vertrag sollte daher nicht verlängert werden würde ihn vll am lezten Spieltag einwechsel sodass er da seinen Abschied hat und man sollte vll auch ein Abschiedsspiel planen
[4] Gabriel, Petr |#55
31.03.2008 - 23:45 Uhr
Hauptsache, das Ganze endet nicht so wie mit Borges. trotzder Verabschiedung hatte er eigentlich mehr verdient. Vielleicht kommt er zum Abschiedsspiel für Gabriel und Hain ja noch mal wieder aus Brasilien :)
Bei der Gelegenheit könnte man dann auch Böhme gleich mitverabschieden und seinen Vertrag auflösen. Als Gegenleistung müsste er natürlich einen Posten als Scout oder so ähnlich erhalten...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
[4] Gabriel, Petr |#56
17.04.2008 - 14:45 Uhr
Bielefeld: Kein Vertrag mehr für den Tschechen
Solider Gabriel muss gehen

Zitat von Kicker:
Viereinhalb Jahre lang hat Petr Gabriel in Bielefeld seine Knochen hingehalten. Im wahrsten Sinne des Wortes. Geschont hat sich der kopfball- und zweikampfstarke Tscheche nie, immer mit vollem Einsatz gespielt. Gegen Leverkusen durfte der Innenverteidiger an Stelle Markus Bollmanns (Gelbsperre) beginnen und spielte grundsolide. [...]
Direkt-Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/193590/

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
[4] Gabriel, Petr |#57
18.04.2008 - 15:28 Uhr
Sehe ich auch so. Gabriel verdient einen ordentlichen Abschied. Aber seine Zeit ist bei Arminia vorbei. Wichtig nur, dass sie einen ordentlichen IV holen.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
[4] Gabriel, Petr |#58
19.06.2008 - 17:55 Uhr
Alles gute Petr! Auch wenn ich die letzten 2 Jahre froh war wenn Du nicht gespielt hast, hat der Club Dir einiges zu verdanken!

Viel Erfolg im weiteren Leben!

•     •     •

Arminia!!!
[4] Gabriel, Petr |#59
19.06.2008 - 19:13 Uhr
Auch von mir alles Gute! Gabriel war ein wirklicher Führungsspieler bei uns, auch wenn seine Leistungen altersbedingt zuletzt immer mehr abnahmen.

Aber ohne ihn hätten wir (damals) sicher nicht den Aufstieg geschafft. Ich erinnere mich noch an das Oberhausen-Spiel... Kurz danach kam dann der gute Petr, in Lübeck gab es dann zumindest kein Gegentor :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.