[33] Alexander Walke
27.05.2009 - 14:22 Uhr
08.02.2010 - 21:54 Uhr
danke unseres sehr unkonzentierten abwehrverhaltens hat alex woche für woche wie möglichkeit sich für ein erstligator zuempfehlen, wo er meiner meinung nach auch mehr als hingehört
12.02.2010 - 15:54 Uhr
Alex sagt in seinem Schlusssatz auf der PK exakt das, was Zacher nicht gebacken kriegt. Wir müssen aus unseren guten Einzelspielern endlich eine funktionierende Truppe machen.
Hoffen wir dass aus dieser Erkenntniss endlich positive Folgen resulitieren.
Hoffen wir dass aus dieser Erkenntniss endlich positive Folgen resulitieren.
12.02.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von hossa:
Hut ab an dieser Stelle für die grossartigen Leistungen bisher in dieser Saison !!!
Ein ECHTER VOLLTREFFER !!!
.stimme ich dir zu, denke auch, dass es leider seine letzte saison sein wird bei uns :(
Wer sagt denn jetzt schon wieder sowas .
Der Junge hat Vertrag . Ohne die Einwilligung vom Klub geht da 1 . gar nix und wenn doch , dann nur mitner tüchtigen Ablöse . Jesses habt hier nicht in jedem Thread eine Friedhofsstimmung .
:rolleyes
Es gibt für jeden Spieler eine Schmerzgrenze, erst recht für einen finanziell so schlecht aufgestelten Verein wie Rostock. Wenn ein Verein 1 Mio an Ablöse bietet ist er weg.
Zitat von 4982markus:
Zitat von hossa:
Hut ab an dieser Stelle für die grossartigen Leistungen bisher in dieser Saison !!!
Ein ECHTER VOLLTREFFER !!!
.stimme ich dir zu, denke auch, dass es leider seine letzte saison sein wird bei uns :(
Wer sagt denn jetzt schon wieder sowas .
Der Junge hat Vertrag . Ohne die Einwilligung vom Klub geht da 1 . gar nix und wenn doch , dann nur mitner tüchtigen Ablöse . Jesses habt hier nicht in jedem Thread eine Friedhofsstimmung .
:rolleyes
Es gibt für jeden Spieler eine Schmerzgrenze, erst recht für einen finanziell so schlecht aufgestelten Verein wie Rostock. Wenn ein Verein 1 Mio an Ablöse bietet ist er weg.
12.02.2010 - 17:45 Uhr
... tut mir einen Gefallen und lasst den Jungen bis zum 34.Spieltag in Rostock spielen ;) wenn einer Garant für den Klassenverbleib ist, dann ist es ohne wenn und aber Alexander Walke :)
Sportliche Grüße stelab63
Sportliche Grüße stelab63
12.02.2010 - 17:53 Uhr
Und dann? Wieder Jockel, oder den Bohlen-Verschnitt :D ?
Dann brauchen wir wieder nen ersten Keeper. Schade, dass der Wessels scheinbar glücklich in der Schweiz/Österreich geworden ist. Das wär noch einer gewesen, den ich mir vorstellen könnte.
PS: Piplica ist ja jetzt Nati-Coach, schade :ugly
Dann brauchen wir wieder nen ersten Keeper. Schade, dass der Wessels scheinbar glücklich in der Schweiz/Österreich geworden ist. Das wär noch einer gewesen, den ich mir vorstellen könnte.
PS: Piplica ist ja jetzt Nati-Coach, schade :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von king-al am 12.02.2010 um 17:54 Uhr bearbeitet
25.02.2010 - 14:10 Uhr
Ohne Walke wären wir gestern ohne Punkt nach Hause gegangen und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison...
Aktuell kann unser Top-Torhüter nicht grundlos als solcher bezeichnet werden:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/topspieler-der-saison-torwart.html
Da belegt er Platz 2 in der Liste!
Aktuell kann unser Top-Torhüter nicht grundlos als solcher bezeichnet werden:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/topspieler-der-saison-torwart.html
Da belegt er Platz 2 in der Liste!
25.02.2010 - 14:13 Uhr
Ich leg mich fest.
Walke ist im Sommer weg.Seine Leistungen werden den Clubs in Liga 1 nicht verborgen bleiben.
Walke ist im Sommer weg.Seine Leistungen werden den Clubs in Liga 1 nicht verborgen bleiben.
25.02.2010 - 14:58 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich leg mich fest.
Glaub ich nicht. Wenn Hansa wirklich wieder nach oben will (nach diesem "Jahr der Stabilisierung" :rolleyes ), dann dürfen sie diesen Spieler definitiv nicht abgeben. Ich glaube auch nicht, dass ein Verein derart viel geld auf den Tisch legen würde, um ihn zu holen. So viele Torhüterpositionen sind in der Bundesliga ja auch nicht vakant.
Ich leg mich fest.
Glaub ich nicht. Wenn Hansa wirklich wieder nach oben will (nach diesem "Jahr der Stabilisierung" :rolleyes ), dann dürfen sie diesen Spieler definitiv nicht abgeben. Ich glaube auch nicht, dass ein Verein derart viel geld auf den Tisch legen würde, um ihn zu holen. So viele Torhüterpositionen sind in der Bundesliga ja auch nicht vakant.
25.02.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
So viele Torhüterpositionen sind in der Bundesliga ja auch nicht vakant.
Hoffenheim ( Vertrag von Hildebrand endet )
Stuttgart ( Lehmann hört auf )
H96 ( Fromlowitz stark schwankend -> TW-Problem )
Frankfurt ( Pröll und Nikolov nur bis 2010 ) -> okay finanzschwach
Hertha ( Drobný ) -> steigen eh ab
Freiburg ( Pouplin nur bis 2010 ) -> ebenfalls finanzschwach
Wenn Bayern nun Neuer oder Adler wirklich kaufen sollte, hat der jeweilige Verein auch Bedarf an einem Nachfolger...
Wenn Bayern nun Neuer oder Adler wirklich kaufen sollte, hat der jeweilige Verein auch Bedarf an einem Nachfolger...
25.02.2010 - 17:38 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Frankfurt fällt weg, Nikolov bleibt...
Frankfurt fällt weg, Nikolov bleibt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.