[33] Alexander Walke
27.05.2009 - 14:22 Uhr
03.06.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von matze2501:
Zitat von pan-o-rama:
irgendwo hat doch einer heute geschrieben das er aus sicherer quelle weiß das walke morgen seinen 3 jahres vertrag bei hertha unterschreibt... hmm das wahr wohl nüscht
Im Moment ist es wirklich krass, wieviele User hier eine "sichere Quelle" haben. :rolleyes
Also ich hab ne ganz sichere Quelle und die geh ich jetzt mal auswringen. :D
Zitat von pan-o-rama:
irgendwo hat doch einer heute geschrieben das er aus sicherer quelle weiß das walke morgen seinen 3 jahres vertrag bei hertha unterschreibt... hmm das wahr wohl nüscht
Im Moment ist es wirklich krass, wieviele User hier eine "sichere Quelle" haben. :rolleyes
Also ich hab ne ganz sichere Quelle und die geh ich jetzt mal auswringen. :D
04.06.2010 - 00:52 Uhr
Da sich Alex sich nicht klar zu Hansa bekannt hat ,sollte er gehen.
Wir brauchen Leute die 100% zu Hansa stehen, und keine doe bei uns bleiben weil sie keiner haben will !!!!
Wir brauchen Leute die 100% zu Hansa stehen, und keine doe bei uns bleiben weil sie keiner haben will !!!!
04.06.2010 - 08:03 Uhr
Zitat von HansaFan08:
jetzt wohl Hertha ein Torwart hat, komisch das es nicht Walke ist :rolleyes würde ich sogar sagen wir haben ne Chance ihn zu halten
Als Nr 2 bei uns? Hahnel soll ja laut Presse unsere neue Nr. 1 werden!
jetzt wohl Hertha ein Torwart hat, komisch das es nicht Walke ist :rolleyes würde ich sogar sagen wir haben ne Chance ihn zu halten
04.06.2010 - 08:19 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von HansaFan08:
wenn walke geht ja aber das steht ja nicht fest...
Laut Presse sagten PB und Vollmann das Jockel die Nr. 1 wird.
Jockel bestätigte das. Damit dürfte das Thema Walke wohl erledigt sein.
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von HansaFan08:
04.06.2010 - 08:22 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von HansaFan08:
Würde ich begrüßen ...... wenn er doch noch gehalten wird und PV und PB nochmal von ihrer Meinung abrücken - Jockel Hahnel zur Nr. 1 zu machen zu wollen ....
Mit Alex im Tor ....
Ossi in der Abwehr ....
Panne im Mittelfeld ....
und Kroos (wenn er gehalten werden könnte) im Sturm ....
hätten wir schon mal nen stabiles Gerüst!
Zitat
Aber wo soll er jetzt noch hinwechseln?
Zitat
hmm schade ... wer braucht denn noch einen Torwart wie Walke?
Ja, wer nur? WIR!
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von HansaFan08:
Würde ich begrüßen ...... wenn er doch noch gehalten wird und PV und PB nochmal von ihrer Meinung abrücken - Jockel Hahnel zur Nr. 1 zu machen zu wollen ....
Mit Alex im Tor ....
Ossi in der Abwehr ....
Panne im Mittelfeld ....
und Kroos (wenn er gehalten werden könnte) im Sturm ....
hätten wir schon mal nen stabiles Gerüst!
Zitat
Aber wo soll er jetzt noch hinwechseln?
Zitat
hmm schade ... wer braucht denn noch einen Torwart wie Walke?
Ja, wer nur? WIR!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFanatiker am 04.06.2010 um 08:26 Uhr bearbeitet
04.06.2010 - 08:32 Uhr
Zitat von HansaFan08:
hmm schade...wer braucht denn noch einen Torwart wie Walke?
Keine Ahnung und es ist mir auch egal. Wenn der Verein sagt nicht mehr mit Walke zu planen muss er gucken wo er bleibt.
Ist nur interessant zu sehen dass es wohl nicht so leicht ist für ihn etwas zu finden.
Keine Ahnung und es ist mir auch egal. Wenn der Verein sagt nicht mehr mit Walke zu planen muss er gucken wo er bleibt.
Ist nur interessant zu sehen dass es wohl nicht so leicht ist für ihn etwas zu finden.
04.06.2010 - 09:00 Uhr
Zitat von Wella1987:
Zitat von HansaFan08:
Cottbus
den gedanken hatte ich auch gerade ....
Zitat von HansaFan08:
Cottbus
den gedanken hatte ich auch gerade ....
04.06.2010 - 09:02 Uhr
Walke wird gehen! Der Verein hat ihm doch nahe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Dieses stand doch letztes WE in der OZ. Aufgrund seines ausbüchsen im Trainingslager mit Schlitte. Schlitte wurde ja schon beurlaubt. Und Walke hat man wie gesagt nahe gelegt den Verein zu Verlassen egal was passiert. Und sowas spricht sich doch rum.
Sportlich gesehen fänd ich es schade weil er einfach der beste Rostocker war. Aus Vereinsseite kann ich es aber auch verstehen! Wir wollten einen neuanfang und den bekommen wir auch.
Sportlich gesehen fänd ich es schade weil er einfach der beste Rostocker war. Aus Vereinsseite kann ich es aber auch verstehen! Wir wollten einen neuanfang und den bekommen wir auch.
04.06.2010 - 09:05 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Walke wird gehen! Der Verein hat ihm doch nahe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Dieses stand doch letztes WE in der OZ. Aufgrund seines ausbüchsen im Trainingslager mit Schlitte. Schlitte wurde ja schon beurlaubt. Und Walke hat man wie gesagt nahe gelegt den Verein zu Verlassen egal was passiert. Und sowas spricht sich doch rum.
Das ist alles richtig ... aber was macht der Verein, wenn Alex keinen neuen Verein findet?
Aber was sag ich ... Verein ... was macht Alex?
Wenn er keinen neuen verein findet, wäre er ja praktisch vereins - und somit arbeitslos .... da er bei uns ja keinen vertrag für Liga 3 hat?
also an PB`s und PV`s Stelle würde ich meine Standpunkt zu Alex nochmals überdenken!
Das ist alles richtig ... aber was macht der Verein, wenn Alex keinen neuen Verein findet?
Aber was sag ich ... Verein ... was macht Alex?
Wenn er keinen neuen verein findet, wäre er ja praktisch vereins - und somit arbeitslos .... da er bei uns ja keinen vertrag für Liga 3 hat?
also an PB`s und PV`s Stelle würde ich meine Standpunkt zu Alex nochmals überdenken!
04.06.2010 - 09:07 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
...also an PB`s und PV`s Stelle würde ich meine Standpunkt zu Alex nochmals überdenken!
Damit geht dann das rumgeeiere wieder von vorn los.
Wenn ich schon Ansagen tätige muss ich mich auch dran halten!
...also an PB`s und PV`s Stelle würde ich meine Standpunkt zu Alex nochmals überdenken!
Damit geht dann das rumgeeiere wieder von vorn los.
Wenn ich schon Ansagen tätige muss ich mich auch dran halten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 04.06.2010 um 09:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.