FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#451
18.05.2010 - 23:24 Uhr
Zitat von GISH4:
Wenn er bleiben würde währe er entgültig der Held. Wenn nicht, dann kann man ihm das nicht verübeln, solange er nicht zu den Hamburgern geht.

Stimme ich dir voll und ganz zu ... hätte dann in Rostock auf jeden fall Heldenstatus ....

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
[33] Alexander Walke |#452
18.05.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von lusor:
Zitat von FCHFanatiker:
Bis zum 30.06. hat er noch Vertrag ... bis dahin kann noch viel passieren (Bielefeld bekommt keine Lizenz oder er hat doch bock auf 1 jahr 3. Liga)

Das wurde mich freuen aber arg wundern. Mit nunmehr 27 Jahren ist er nicht mehr der "Jüngste" und wenn er, wie ich vermute, sich noch Ziele gesetzt hat, hat er keine Zeit zu verschwenden.

27! Als Torwart? da hat er noch gut 10 Jahre vor sich oder nicht ..... er kann echt unser Garant für den direkten Wiederaufstieg werden .....

Pro Spiel kämen sicher 10 000 nur wegen ihm : :p Das ist aber auchn Typ, aber ehrlich gesagt wäre es fast schon dumm wenn er nicht wechselt... leider :(

Ja ... und das weiß er eben auch ... also warum sollte er es aufgeben ... sicher kann er dies auch bei einem anderene verein haben ... aber nochmal umziehen ..... für seine beiden kinder auch wieder stressig ... und das er nur die finanzielle Sicht sieht, kann ich mir bei ihm nicht vorstellen ... und wie gesagt, wenn man sich als Ziel setzt gleich wieder aufzusteigen, wieso dann nicht ein Jahr 3. Liga? danach wär er ja nicht minder schlechter und könnte bei einem Nicht-Aufstieg immer noch wechseln!

Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass wir nur 1 Jahr in der 3.Liga spielen werden? Das haben alle Absteiger bisher auch gesagt (siehe Dresden, Jena usw.) und was ist aus den geworden? Dynamo hat lange Zeit gegen den Abstieg gespielt. Für mich ist er für die 3. Liga viel zu schade und würde mich freuen, wenn er irgendwo woanders unter kommen wird...
[33] Alexander Walke |#453
18.05.2010 - 23:29 Uhr
sagt ja niemand, dass man ihm einen Wechsel übel nehmen würde!
Warum auch ... hat viel getan und gut gehalten konstnt - die ganze Saison!
Aber in Betracht ziehen, dass er belibt, kann man doch trotzdem!!!

•     •     •

[33] Alexander Walke |#454
18.05.2010 - 23:47 Uhr
Du sprichst mir aus dem herzen ... Charakterstärke hat er allemal ... und vorstellbar ist alles ....

•     •     •

[33] Alexander Walke |#455
19.05.2010 - 00:28 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von jabu75:
Zitat von GISH4:
Wenn er bleiben würde währe er entgültig der Held. Wenn nicht, dann kann man ihm das nicht verübeln, solange er nicht zu den Hamburgern geht.

Hier wird jedes Mal gewettert, wenn einer nach Hamburg geht, als ob die Freundin vom grössten Widersacher geknattert wird. Mal sollte mal eher darüber nachdenken warum so viele fliehen. St Pauli spielt erste Liga und streicht einen hier "Drittligisten" nach dem anderen ein. So schlecht können Bartels, Alex und Co also nicht sein. Also warum wurde die Klasse nicht gehalten, warum wollen die weg und warum wohl ausgerechnet St Pauli?
Ich sage mal Trainer und Vorstand. Also sollten nicht die Spieler verflucht werden, sondern man sagt ganz laut " Na schönen Dank auch" in eine andere Richtung! :rolleyes

!!! SCHEISS ST.PAULI !!!!

:ugly :D

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[33] Alexander Walke |#456
19.05.2010 - 01:02 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Paule77:
Zitat von jabu75:
Zitat von GISH4:

Hier wird jedes Mal gewettert, wenn einer nach Hamburg geht, als ob die Freundin vom grössten Widersacher geknattert wird. Mal sollte mal eher darüber nachdenken warum so viele fliehen. St Pauli spielt erste Liga und streicht einen hier "Drittligisten" nach dem anderen ein. So schlecht können Bartels, Alex und Co also nicht sein. Also warum wurde die Klasse nicht gehalten, warum wollen die weg und warum wohl ausgerechnet St Pauli?
Ich sage mal Trainer und Vorstand. Also sollten nicht die Spieler verflucht werden, sondern man sagt ganz laut " Na schönen Dank auch" in eine andere Richtung! :rolleyes

:ugly :D

Na deswegen will doch ausnahmslos JEDER Paule im Vorstand - der setzt sich richtig ein und hat die richtigen Prioriäten :-)
[33] Alexander Walke |#457
19.05.2010 - 09:28 Uhr
Walke steht vor Wechsel zum FC St. Pauli

http://www.welt.de/die-welt/sport/article7693981/Walke-steht-vor-Wechsel-zum-FC-St-Pauli.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[33] Alexander Walke |#458
19.05.2010 - 09:33 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von jabu75:
Zitat von GISH4:

Dito

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[33] Alexander Walke |#459
19.05.2010 - 09:35 Uhr
Zitat von Knigge:

http://www.welt.de/die-welt/sport/article7693981/Walke-steht-vor-Wechsel-zum-FC-St-Pauli.html

Nicht überraschend, aber doch schmerzhafter als gedacht. :(

•     •     •

AHU!
[33] Alexander Walke |#460
19.05.2010 - 09:37 Uhr
Zitat von matze2501:
Zitat von Knigge:

Nicht überraschend, aber doch schmerzhafter als gedacht. :(

Gut auf den Punkt gebracht. Alles Gute für dich Alex. Es war eine Ehre, dich hier in Rostock spielen und halten zu sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.