[33] Alexander Walke
27.05.2009 - 14:22 Uhr
27.04.2010 - 07:47 Uhr
Zitat von MoinMoinsen:
Ich behaupte das gabs schon paar mal...
...und noch viel besser.
Sein Post zieht ja Torhüter wie Buffon, Kahn, van der Saar usw. fast ins Lächerliche.
Ich behaupte das gabs schon paar mal...
...und noch viel besser.
Sein Post zieht ja Torhüter wie Buffon, Kahn, van der Saar usw. fast ins Lächerliche.
08.05.2010 - 00:27 Uhr
Zitat von Thommy-WHV:
DER BESTE KEEPER FÜR HANSA SEIT LANGEM!!!Und genau deshalb MUSS man ihn halten !
DER BESTE KEEPER FÜR HANSA SEIT LANGEM!!!Und genau deshalb MUSS man ihn halten !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 08.05.2010 um 00:28 Uhr bearbeitet
09.05.2010 - 20:17 Uhr
und auch hier wurde wieder die symapthie und das vertrauen mit den füßen getreten, walke ist seit wochen einer der wenigen der sich dne ***** aufreißt, der immer auf die fans zugeht und versucht zu schlichten, der sich nie zu schade war sich den fans zu stellen. und dann "hält man ihn ne rauchbombe unter die nase"
einfach nur traurig
sorry alex
einfach nur traurig
sorry alex
10.05.2010 - 09:37 Uhr
Danke Alex - für deine Leistungen, für deine "Kraft", für dein Engagement! Schade, dass du nur ein Jahr in HRO spielen konntest!
P.S.: Habe gestern auf Sky gehört, dass der Zeckenclub aus HH an dir dran sein soll? BITTE gehe nicht zu diesem hochgepushten Möchtegernkultverein!
P.S.: Habe gestern auf Sky gehört, dass der Zeckenclub aus HH an dir dran sein soll? BITTE gehe nicht zu diesem hochgepushten Möchtegernkultverein!
10.05.2010 - 10:02 Uhr
Danke Alex Walke du bist Hansa Rostock.
Ich bin stolz so einen Typ auch wenn wohl nur für eine Saison unseren Torwart nennen zu dürfen.
Ich bin stolz so einen Typ auch wenn wohl nur für eine Saison unseren Torwart nennen zu dürfen.
10.05.2010 - 10:51 Uhr
Zitat von Paule77:
Walke wird nicht wechseln . Nur wenn ihr die Klasse nicht haltet , dann ist er weg .
Da wir die Klasse nicht halten werden, wird er wechseln!
Walke wird nicht wechseln . Nur wenn ihr die Klasse nicht haltet , dann ist er weg .
Da wir die Klasse nicht halten werden, wird er wechseln!
10.05.2010 - 12:18 Uhr
10.05.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
http://transfermarkt.de/de/fc-st-pauli-interessiert-an-alexander-walke/topic/ansicht_154_976275_seite1.html
Wohlmöglich mit dem besten Keeper der 2.Liga abzusteigen ist schon bitter aber dann ausgerechnet zu dem Club wechseln, würde dem Ganzen die "Krone" aufsetzen. :cool
http://transfermarkt.de/de/fc-st-pauli-interessiert-an-alexander-walke/topic/ansicht_154_976275_seite1.html
Wohlmöglich mit dem besten Keeper der 2.Liga abzusteigen ist schon bitter aber dann ausgerechnet zu dem Club wechseln, würde dem Ganzen die "Krone" aufsetzen. :cool
10.05.2010 - 19:41 Uhr
Machs gut Alex wir werden dich nie Vergessen, aber diese "FANS" versaun einfach alles... Ich kann dich verstehn wenn du uns verlässt!
11.05.2010 - 21:53 Uhr
Wenn er wechselt, ist der letzte richtige Kerl weg... Schade wäre es ! :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.