FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#11
27.05.2009 - 14:42 Uhr
Das mal ne geniale Nachricht. Freu mich auf ihn.

Willkommen :).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
[33] Alexander Walke |#12
27.05.2009 - 14:43 Uhr
Das nenn ich mal einen guten Transfer. Willkommen in Rostock Herr Walke! Nun muss noch ein andere TW weg (ich hab da ja so eine Vorahnung, dass Wächter demnächst weg ist...).
[33] Alexander Walke |#13
27.05.2009 - 14:44 Uhr
sorry Server...
:/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansas_fan am 27.05.2009 um 14:55 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#14
sorry Server...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansas_fan am 27.05.2009 um 14:58 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#15
sorry Server...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansas_fan am 27.05.2009 um 14:57 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#16
27.05.2009 - 14:58 Uhr
Freue mich riesig, dass mein Wunschspieler für die Torhüterposition nach Rostock kommt!
Er hat die ganze Saison Topleistungen gebracht und hoffentlich kann er das hier auch wieder zeigen.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen und auf eine erfolgreichere Zukunft!

Übrigens finde ich es klasse, dass wir uns bei diesem Transfer gegen alle anderen Interessenten durchsetzen konnten und Walke nach HRO kommt. Er hatte meines Wissens nach ja auch einige andere, nicht gerade schlechte, Angebote. Glückwunsch Herr Rydlewicz! :)

•     •     •

Hansa - sonst nix!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH1965 am 27.05.2009 um 14:59 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#17
27.05.2009 - 15:42 Uhr
Hauptsache, der Transfer wird doch nicht noch gecancelt. Nervt irgendwie tierisch, dass man sowas nie von Hansa direkt hört. Egal, ich freue mich. Wichtiger Transfer, ein Ausrufezeichen dass man wohl doch nicht sooo super uninteressant als Verein ist ... ;) :)
Herzlich Willkommen!
Nun bin ich gespannt, ob Hahnel, Wächter, oder beide gehen :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[33] Alexander Walke |#18
27.05.2009 - 15:47 Uhr
Na endlich, der Messias ist da und erlöst uns von Liga 2.
Hauptsache er kann die hohen Erwartungen auch erfüllen.
[33] Alexander Walke |#19
27.05.2009 - 15:50 Uhr
Eine klasse Verpflichtung, welche auch mein Wunsch für die Torhüterposition war!

Herzlich Willkommen!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[33] Alexander Walke |#20
27.05.2009 - 15:54 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Na endlich, der Messias ist da und erlöst uns von Liga 2.
Hauptsache er kann die hohen Erwartungen auch erfüllen.

Du nervst wirklich immens.

Hab gerade mal in seinem MWA-Thread nachgeschaut ... wollte gerne ein wenig über Stärken & Schwächen erfahren. Einerseits steht da "vereitelt etliche 100%ige", was ich ja echt super finde. Allerdings hat mich das "Auf der Linie ist er bärenstark, einzig beim Herauslaufen hat er teilweise Probleme." ein wenig schockiert :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 27.05.2009 um 15:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.