Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[31] Branimir Hrgota

06.06.2012 - 11:51 Uhr
[31] Branimir Hrgota |#281
02.10.2012 - 14:17 Uhr
Der Junge hat definitiv die richtige Einstellung. Wenn man bedenkt, dass er vor einiger Zeit noch irgendwo in Schweden in der 2. Liga gespielt hat und jetzt in der Bundesliga zu einer Alternative zu werden scheint, dann muss man sich selbst die Frage stellen, wann er die Leistungen im Ansatz aus Schweden zeigen kann?

Er ackert, er rennt, er wirft alles in den Zweikampf, bietet sich an. Eberl sprach davon, dass man die Grundtugenden wieder zeigen müsste. Hrgota braucht sich gar nicht angesprochen zu fühlen. Er zeigt das schon seitdem er hier ist und nutzt die Chance, die ihm geboten wird. Das wird wohl der feine Unterschied zu Xhaka, Dominguez oder de Jong sein. Für Hrgota wird das wohl die einzige Chance sein, sich in einer großen Liga zu zeigen.
[31] Branimir Hrgota |#282
02.10.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von Xhaka:
Er sollte mal in der BL in der Startelf mit de Jong spielen!

Bin fest davon überzeugt,dass das spätestens zur Winterpause unser Stammduo im Sturm sein wird. Die beiden ergänzen sich mMn prima!
[31] Branimir Hrgota |#283
02.10.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von kleinstadtborusse:
Zitat von Xhaka:
Er sollte mal in der BL in der Startelf mit de Jong spielen!

Bin fest davon überzeugt,dass das spätestens zur Winterpause unser Stammduo im Sturm sein wird. Die beiden ergänzen sich mMn prima!

Ich könnte mir dieses Duo auch gut vorstellen, aber ich will sie erst einmal zusammen sehen.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
[31] Branimir Hrgota |#284
03.10.2012 - 21:51 Uhr
Branimir Hrgota: Schweden oder Kroatien?

http://fohlen-hautnah.de/konter/saison-20122013/21913-branimir-hrgota-schweden-oder-kroatien
[31] Branimir Hrgota |#285
04.10.2012 - 23:20 Uhr
Zitat von faxhalo2018:
fohlen-hautnah.de:

http://fohlen-hautnah.de/konter/saison-20122013/21913-branimir-hrgota-schweden-oder-kroatien

Nach der Leistung heute wohl keiner von Beiden !!!
[31] Branimir Hrgota |#286
04.10.2012 - 23:22 Uhr
Zitat von franko1904:
Zitat von faxhalo2018:
fohlen-hautnah.de:

Ich fand ich trozdem erfrischend!
Besser als Ring aufjedenfall

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
[31] Branimir Hrgota |#287
04.10.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von gladbacher:
Zitat von franko1904:
Zitat von faxhalo2018:
fohlen-hautnah.de:

Was ist an dem heute erfrischend gewesen? War er überhaupt mal am Ball? Ich hatte das Gefühl wir spielen nur noch mit 10 Mann......Ring war schlecht aber Hrgota gar nicht da
[31] Branimir Hrgota |#288
04.10.2012 - 23:31 Uhr
DIe Auswechslung ist komplett verpufft.

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
[31] Branimir Hrgota |#289
04.10.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von franko1904:
Zitat von gladbacher:
Zitat von franko1904:
Zitat von faxhalo2018:
fohlen-hautnah.de:

Was ist an dem heute erfrischend gewesen? War er überhaupt mal am Ball? Ich hatte das Gefühl wir spielen nur noch mit 10 Mann......Ring war schlecht aber Hrgota gar nicht da

Stop! Ich hab ihn kurz gesehen, als er einen Ball vertendelt hat. Ich frag mich gerade noch, wie ich mich so täuschen konnte. Ich hoffe ja, daß er evtl. noch kommt. Aber sowohl BL als auch EL scheinen noch 2 Nummern zu groß für ihn. Schade.
[31] Branimir Hrgota |#290
04.10.2012 - 23:36 Uhr
Zitat von dborusse:
Zitat von franko1904:
Zitat von gladbacher:
Zitat von franko1904:
Zitat von faxhalo2018:
fohlen-hautnah.de:

Stop! Ich hab ihn kurz gesehen, als er einen Ball vertendelt hat. Ich frag mich gerade noch, wie ich mich so täuschen konnte. Ich hoffe ja, daß er evtl. noch kommt. Aber sowohl BL als auch EL scheinen noch 2 Nummern zu groß für ihn. Schade.

Das Tempo ist zu hoch im Moment.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.