FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Gledson

10.04.2008 - 14:46 Uhr
[28] Gledson |#41
06.10.2008 - 17:59 Uhr
Ich war ein starker Befürworter das Gledson Kapitäin aber man muss ehrlich sagen das ihm die Binde nicht gut getan hat.
Er wirkt nervös,unkonzentriert und vorallem überhastet.Ich hoffe er nutzt die Denkpause um an seinen Leistungen zu arbeiten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[28] Gledson |#42
06.10.2008 - 18:35 Uhr
Auch wenns sich bestimmt nicht aller Symphatie trifft aber ich habe seit gestern eine ganz andere Ansicht zu unserem Kapitän.

Gledson hat sich besonders ausgezeichnet durch seine garnicht brasilianischen Tugenden sondern durch Ehrgeiz, Kampf, Körpersprache und Einsatz.
Das war das was ihn stark gemacht hat und was wir alle bewundert haben, bevor er damals wechselte.
Und das ist das was wenige Spieler bei Hansa eigentlich besitzen oder zeigen können!

Die Gelb-Rote Karte war sinnlos und hat er sich verdient gehabt, ohne Diskussion.
Die Geldstrafe dafür ebenso.

Aber muss nicht grade ein Spielführer mit Einsatz und Wille vorangehen?
Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen oder verteidigen weil Gledsons Tat war sicherlich "zu viel des Guten" aber ich bin mir sicher das er trotz vorheriger Verwahrnung dies nicht absichtlich gemacht hat und das Pagelsdorf mehr auf seine Position als Kapitän vertraut hat als das beide wussten, das diese Situation entstehen wird. Beide haben sozusagen gepokert und leider verloren. So wie die gesamte Mannschaft!

Das ihm die Kapitänsbürde zu viel ist glaube ich nicht. Der Verantwortung ist er gewachsen, davon bin ich überzeugt.
Seine Eigenschaften die ich anfangs beschrieben habe sind seine Stärke, diese Stärken in guter Form sind für Hansa unverzichtbar. Das er nun eine Sperre absitzt ist aber kein Weltuntergang, es ist vielmehr ein Lernprozess den er erlebt und hoffentlich daraus gestärkt hervorgeht.

Ich erwarte mir sogar, dass sich andere Spieler an seine Tugenden anschließen und versuchen auch und gerade wenns nicht so läuft ebend durch Einsatz, Kampf, Laufbereitschaft und Wille zu überzeugen! Teilweise vermisse ich dies bei sehr vielen!

In einer schlechten Form oder einer schlechten Phase kann dies hinweghelfen und ein Spieler der vorwärts drängen will und spielen will der definiert sich nunmal über diese grundlegenden Tugenden!
Hoffentlich bemerken die anderen dies auchmal.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[28] Gledson |#43
17.10.2008 - 15:28 Uhr
Und nun der "Hammer" des heutigen Tages:
Gledson ist ab sofort nicht mehr Kapitän unserer Kogge.Das hat Pagelsdorf ihm in einen Gespräch mitgeteilt.Grund dafür ist laut Pagel, das die Binde ihm zu Last geworden ist und sich dadurch seine Leistungen verschlechtert hat.
Martin Retov ist ab sofort neuer Kapitän bis zum Saisonende, da er das "standing" in der Mannschaft hat und über genügend Erfahrung verfügt!

Quelle: Pagelsdorf/PK

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[28] Gledson |#44
17.10.2008 - 15:46 Uhr
Bitte WAS? :o

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[28] Gledson |#45
17.10.2008 - 16:00 Uhr
WOW :o

damit hab ich ja nun nicht gerechnet.....aber wenn Gleddi wirklich erleichtert ist und ihm der Druck doch zu groß war und die Mannschaft das nahezu einstimmig auch so sieht, kann das ja der zündende Funken sein...selbstredend im positiven Sinne:) hoffe ich:P

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[28] Gledson |#46
17.10.2008 - 16:25 Uhr
Hier nochmal zum Nachlesen:

http://www.transfermarkt.de/de/news/23810/2008_10_17/news/anzeigen.html
[28] Gledson |#47
17.10.2008 - 16:30 Uhr
Zitat von Paule B.:
Zitat von hansainhamburg:
Hier nochmal zum Nachlesen:

http://www.transfermarkt.de/de/news/23810/2008_10_17/news/anzeigen.html

Demnach ist Gledson also froh, dass er sie los ist...

:)

Somit gibts nur Gewinner...;)
[28] Gledson |#48
17.10.2008 - 16:34 Uhr
Hoffen wir mal das Pagelsdorf beim Gespräch mit Gledson „Fingerspitzengefühl“ gezeigt hat und ihm glaubhaft versichern konnte, dass es sich hierbei um keine Degradierung, sondern eher eine Erleichterung für ihn handeln sollte!
Zitat

«Ich habe mit Gledson über die Entscheidung gesprochen. Er ist froh darüber, da es für ihn doch eine große Belastung darstellte und er sich jetzt wieder voll und ganz auf seine Aufgaben als Abwehrchef konzentrieren kann», sagte Pagelsdorf am Freitag.

Naja! :rolleyes

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
[28] Gledson |#49
17.10.2008 - 17:45 Uhr
Lass uns das doch einfach glauben! Es wird ja auch betont, dass Gledson der Abwehrchef ist und nicht ossi oder gar lense. Somit sehe ich die Entscheidung nicht GEGEN Gleddi, sondern für Retov und die ganze Mannschaft!
In deisem Sinne hoffe ich, dass Martin uns zum 1. Sieg als neuer Kapitän am Sonntag führt!

[28] Gledson |#50
17.10.2008 - 20:13 Uhr
Zitat von hansafan87:
Lass uns das doch einfach glauben! Es wird ja auch betont, dass Gledson der Abwehrchef ist und nicht ossi oder gar lense. Somit sehe ich die Entscheidung nicht GEGEN Gleddi, sondern für Retov und die ganze Mannschaft!
In deisem Sinne hoffe ich, dass Martin uns zum 1. Sieg als neuer Kapitän am Sonntag führt!

Denke ich auch.Das kann nur positiv für die Mannschaft sein und in erster Linie für Gledson.Er spielt zwar schon seit dem er vom VFB zurück gekommen ist nicht mehr wie in der Aufstiegssaison, aber mit der Kapitänsbinde war das echt schon nicht mehr mit anzusehen.
Von Martin seinen Qualitäten als Spieler und die Fähigkeit die Mannschaft zu führen, bin ich vollkommen überzeugt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.