[28] Gledson
10.04.2008 - 14:46 Uhr
13.01.2009 - 12:30 Uhr
Wobei es halt die Kießlings und halt die Gledsons gibt ;-) Das muss nicht jeweils besser oder schelchter sein.
Auf mich hat Gledson einen wirklich fitten Eindruck gemacht - sein Spiel lebt auch von seiner Statur...
Auf mich hat Gledson einen wirklich fitten Eindruck gemacht - sein Spiel lebt auch von seiner Statur...
13.01.2009 - 17:12 Uhr
Wobei ein paar "Fittikowskis" weniger schadet keinem Menschen.
Bullig bleibt der allemal.
Bullig bleibt der allemal.
29.01.2009 - 11:17 Uhr
Gledson hat nach 1 1/2 Jahren wieder ein gutes Spiel für uns gemacht.Weiter so..
29.01.2009 - 11:39 Uhr
Zitat von HROyal:
Gledson hat nach 1 1/2 Jahren wieder ein gutes Spiel für uns gemacht.Weiter so..
Das wirklich gestern eine sehr gute Leistung von ihn.Für mich gestern ganz klar die Überraschung in der Mannschaft und bester Spieler auf dem Platz.Ich hoffe das was er vor dem Spiel oder in der Vorbereitung "genommen hat", weiter nimmt.
Das wirklich gestern eine sehr gute Leistung von ihn.Für mich gestern ganz klar die Überraschung in der Mannschaft und bester Spieler auf dem Platz.Ich hoffe das was er vor dem Spiel oder in der Vorbereitung "genommen hat", weiter nimmt.
29.01.2009 - 17:34 Uhr
Wieder runter kommen Leute...
Es war nur ein Spiel!!
Nicht, dass ihr am Sonntag-Abend wieder alle einen Rauswurf fordert.
Es war nur ein Spiel!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 29.01.2009 um 17:46 Uhr bearbeitet
29.01.2009 - 20:54 Uhr
Bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden war Gledson wirklich Hansas Bester... jetzt hat er noch 17 Spieltage Zeit diesen Eindruck zu bestätigen, zu wünschen wäre es ihm und vor allem Hansa, denn in Rostock steht er noch mächtig in der Bringschuld.
Sportliche Grüße stelab63
Sportliche Grüße stelab63
29.01.2009 - 21:12 Uhr
Falls das hier noch nicht gepostet wurde: Gledson steigt morgen wieder ins Training ein!Also Entwarnung für Sonntag.
29.01.2009 - 22:02 Uhr
Zitat von Tomminho:
Es war nur ein Spiel!!
Natürlich war es nur ein Spiel - aber wer einen Grafite so in Schach hält, der hat durchaus Potenzial für Liga 2 oder gar Liga 1. Und daran hatte man ja berechtigte Zweifel seit seiner Rückkehr...
Es war nur ein Spiel!!
Natürlich war es nur ein Spiel - aber wer einen Grafite so in Schach hält, der hat durchaus Potenzial für Liga 2 oder gar Liga 1. Und daran hatte man ja berechtigte Zweifel seit seiner Rückkehr...
01.02.2009 - 18:21 Uhr
Nach dem Spiel in Wolfsburg wieder einmal heute der beste Mann auf dem Platz für mich.Freut mich für ihn aber das spricht für sich.
01.02.2009 - 18:24 Uhr
Zitat von Kogge86:
Nach dem Spiel in Wolfsburg wieder einmal heute der beste Mann auf dem Platz für mich.Freut mich für ihn aber das spricht für sich.
Tauschen wir vielleicht "bester" gegen "am wenigsten schlechter"... Er scheint sich zu stabilisieren und zieht Diego anscheinend mit hoch!
Tauschen wir vielleicht "bester" gegen "am wenigsten schlechter"... Er scheint sich zu stabilisieren und zieht Diego anscheinend mit hoch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.