FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Gledson

10.04.2008 - 14:46 Uhr
[28] Gledson |#101
10.12.2008 - 21:05 Uhr
So, nun doch eine Art Reaktion seitens der Führung?

Also irgendwie weiß ich diese Aktion noch nicht einzuordnen!
Wenn Gledson suspendiert wurde weil er als "mannschaftsundienlicher Spieler" oder als "Quertreiber im Team" entlarvt wurde dann halte ich diese Reaktion für völlig gerechtfertigt, ohne Frage!
Wenn Gledson allerdings "nur" wegen eines rüden Fouls im Training oder als "Vorzeigemodell" suspendiert wurde, dann schlägts dem Faß den Boden aus und das wäre eine riesen Sauerei!
Ganz unabhängig von der Person Gledson oder irgendeinem anderen namen will ich persönlich jetzt keine "Alibihandlungen" der verantwortlichen Herren sehen sondern mal klare Ansagen hören und dazu klare Handlungen sehen.
Wie gesagt wenn Gledson ein "Fremdkörper" im Team war ist alles gerechtfertigt, wenn nicht ist es eine vorsätzliche Täuschung der Öffentlichkeit und ein Betrug an uns Fans!

Da keiner von uns Einblick in die internen Teamstrukturen und in die Hierachie hat(sofern es eine gibt), solange ist hier alles wiedermal "verschwendete Energie" die man sich besser fürs Stadion aufhebt!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 10.12.2008 um 21:09 Uhr bearbeitet
[28] Gledson |#102
10.12.2008 - 21:11 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HROyal:
Gledson zurück zuholen war einer der übelsten Fehler der letzten 10 Jahre!
Ich war ein großer Fan von ihm aber im Moment ist er untragbar.Loswerden tuen wir ihn sowieso nicht.
Es sei denn mn kann ihn Gerichtlich durch grob manschaftsschädlichen Verhaltens aus dem Vertrag kicken.

Ich war sehr froh über seine Rückkehr. Auch wenn da schon klar war, dass Orestes oder Sebastian weichen müssen - Dank eingebauter Stammplatzgarantie bei einer derartigen Rückholaktion.

Allerdings finde ich es unsinnig, jetzt mit einer "Das hätte man wissen müssen" Haltung zu kommen. 2006/07 lagen ihm alle noch zu Füßen :rolleyes

Dann schaue Dich in alten Threads zu Gledson um. Es gab auch Kritiker die erkannten, dass Grätschen auf Dauer nicht reicht und irgendwann auch bestraft wird. Und mehr konnte Gledson noch nie. Er hatte in seiner ganzen Laufbahn nie einen großen Ruf und war arbeitslos als ihn Kumpel Pagelsdorf über Laufburschen Maronn das erste Mal holte. Er war eigentlich auch arbeitslos als ihn Kumpel Pagelsdorf über Laufburschen Maronn das zweite Mal holte, denn in Stuttgart hatte er einen stark leistungsbezogenen Vertrag. So verdiente er dann in Rostock auch wieder mehr als in Stuttgart.

Gledson lebte davon, dass er in einer einzigen Halbserie seiner Laufbahn ein unwahrscheinlich tolles Timing beim Grätschen hatte. Fußball konnte er noch nie spielen. Die Stuttgarter brauschten drei Spiele um dies zu erkennen, Maronn schaffte es in zwei Jahren nicht.

Blättere z.B. mal auf Seite 17 zurück und schaue Dir die Beiträge in "Gledson Abschied?" an. Schon lustig was da einige User über andere User geschrieben haben.
[28] Gledson |#103
10.12.2008 - 21:24 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HROyal:
Ich war ein großer Fan von ihm aber im Moment ist er untragbar.Loswerden tuen wir ihn sowieso nicht.
Es sei denn mn kann ihn Gerichtlich durch grob manschaftsschädlichen Verhaltens aus dem Vertrag kicken.

Ich war sehr froh über seine Rückkehr. Auch wenn da schon klar war, dass Orestes oder Sebastian weichen müssen - Dank eingebauter Stammplatzgarantie bei einer derartigen Rückholaktion.

Allerdings finde ich es unsinnig, jetzt mit einer "Das hätte man wissen müssen" Haltung zu kommen. 2006/07 lagen ihm alle noch zu Füßen :rolleyes

Dann schaue Dich in alten Threads zu Gledson um. Es gab auch Kritiker die erkannten, dass Grätschen auf Dauer nicht reicht und irgendwann auch bestraft wird. Und mehr konnte Gledson noch nie. Er hatte in seiner ganzen Laufbahn nie einen großen Ruf und war arbeitslos als ihn Kumpel Pagelsdorf über Laufburschen Maronn das erste Mal holte. Er war eigentlich auch arbeitslos als ihn Kumpel Pagelsdorf über Laufburschen Maronn das zweite Mal holte, denn in Stuttgart hatte er einen stark leistungsbezogenen Vertrag. So verdiente er dann in Rostock auch wieder mehr als in Stuttgart.

Gledson lebte davon, dass er in einer einzigen Halbserie seiner Laufbahn ein unwahrscheinlich tolles Timing beim Grätschen hatte. Fußball konnte er noch nie spielen. Die Stuttgarter brauschten drei Spiele um dies zu erkennen, Maronn schaffte es in zwei Jahren nicht.

Blättere z.B. mal auf Seite 17 zurück und schaue Dir die Beiträge in "Gledson Abschied?" an. Schon lustig was da einige User über andere User geschrieben haben.

Ja nur hilft das alles nix wenn sich einer ganz schlau hinstellt und sagt:
"Aber ich wusste das schon damals"

Außerdem, Gledsons Verträge kennste also auch und weißt nichtnur was er bei uns bekommt sondern wußtest es auch in Stuttgart?
"Kumpel Pagelsdorf" und "Laufbursche Maronn" und "Schmarotzer Schlünz" und "Ich-wusste-es-schon-immer-chessplayer" und nicht zu vergessen "Arbeitsloser Grabow".

Was hat uns das explizit schon irgendwie weitergeholfen dieses Jammern?

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[28] Gledson |#104
10.12.2008 - 22:02 Uhr
Zitat von HROyal:

Ganz so problematisch seh ich das nicht.

Natürlich finden wir keinen Verein, der sein komplettes Gehalt übernimmt.
Vielleicht finden wir aber eine Liga, wo die Stürmer noch langsamer sind als er. Ich dachte, vielleicht die 5. Liga, aber ich möchte den Greifswalder SV nicht beleidigen, also eher 6. Meint Ihr, dass eine Leihgebühr von 50 Euro/Spiel angemessen wäre oder doch eher 20?
Den Rest seines Gehalts bezahlt Maronn.
[28] Gledson |#105
10.12.2008 - 22:08 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HROyal:

Außerdem, Gledsons Verträge kennste also auch und weißt nichtnur was er bei uns bekommt sondern wußtest es auch in Stuttgart?
"Kumpel Pagelsdorf" und "Laufbursche Maronn" und "Schmarotzer Schlünz" und "Ich-wusste-es-schon-immer-chessplayer" und nicht zu vergessen "Arbeitsloser Grabow".

Hanseat78, wie hattest Du das Potential von Gledson und von einigen anderen die inzwischen aussortiert wurden in der Vergangenheit eingeschätzt? Du tadelst meine aktuellen Einschätzungen und tadelst dann auch den Blick zurück. Wer in der Vergangenheit Recht hatte muss dies nicht automatisch in der Gegenwart auch haben. Aber Du hast ja nun offensichtlich mit Deiner kritiklosen Haltung an den jeweils Verantwortlichen dermaßen oft falsch gelegen das Dir etwas mehr Überlegen und weniger Emotion nicht schaden würde. Es muss nicht jeder verstehen worüber er schreibt, von daher lese ich gerne auch weiter von Dir. In der Vergangenheit war es so, wenn es genau andersherum kommt als von Dir gewollt nutzt es dem Verein. Bei dieser Lesart bieten Deine Äußerungen eine gute Orientierung.

Übrigens, weil Du es mir gerade zum Vorwurf machen willst, dieser Beitrag von mir hatte so wenig wie der von Dir mit dem Thema zu tun und damit sollten wir es in diesem Thread auch lassen. Wer in der Vergangenhieit mit seiner Situationsbeurtelung und mit seiner Kritik an Beiträgen einiger User immer falsch lag, Hanseat78, muss deswegen nicht automatisch auf einmal mit seiner Kritik richtig liegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chessplayer1899 am 10.12.2008 um 22:26 Uhr bearbeitet
[28] Gledson |#106
10.12.2008 - 22:21 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HROyal:

Hanseat78, wie hattest Du das Potential von Gledson und von einigen anderen die inzwischen aussortiert wurden in der Vergangenheit eingeschätzt? Du tadelst meine aktuellen Einschätzungen und tadelst dann auch den Blick zurück. Wer in der Vergangenheit Recht hatte muss dies nicht automatisch in der Gegenwart auch haben. Aber Du hast ja nun offensichtlich mit Deiner kritiklosen Haltung an den jeweils Verantwortlichen dermaßen oft falsch gelegen das Dir etwas mehr Überlegen und weniger Emotion nicht schaden würde. Es muss nicht jeder verstehen worüber er schreibt, von daher lese ich gerne auch weiter von Dir. In der Vergangenheit war es so, wenn es genau andersherum kommt als von Dir gewollt nutzt es dem Verein. Bei dieser Lesart bieten Deine Äußerungen eine gute Orientierung.

Übrigens, weil Du es mir gerade zum Vorwurf machen willst, dieser Beitrag von mir hatte so wenig wie der von Dir mit dem Thema zu tun und damit sollten wir es in diesem Thread auch lassen. Leider bin ich Dir für PN, wie mir von Dir mitgeteilt, zu dumm. Aber warum reagierst Du dann hier auf meine Äußerung ausschließlich persönlich und nicht themenbezogen?

Leute entspannt euch mal!
bleibt beim thema...
unser FCH brauch richtige Vollblutfans und keine erfolgfans oder solche meckerköpfe!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[28] Gledson |#107
10.12.2008 - 22:53 Uhr
Zitat von rote_kogge:
Sorry kann euch absolut nicht Verstehen, niemand weiß den genauen grund warum er suspendiert wurde und Ihr klatscht Beifall. :o Auch wenn er nicht grade gut gespielt hat sagt mir doch mal bitte wer jetzt in der Abwehr spielen soll bei der masse an Verletzten??

bevor Gledson gespielt hätte soll man lieber mit einem Mann weniger auflaufen. ABer das hat sich ja jetzt Gott sei dank erledigt.
[28] Gledson |#108
10.12.2008 - 23:41 Uhr
Zitat von Didier:
Zitat von Paule77:

@Didier : Fällt Lense nicht auch aus ? Ich dachte er wäre auch verletzt !

Ja, Lense soll angeschlagen sein, aber fit werden bis Sonntag ... ansonsten wird es ein Newcomer IV (Lukimya + Diego/Buschke)

Schlimmer als die letzten Wochen kann es auch mit der Newcomer-IV nich werden...

•     •     •

AFDFCH !!!
[28] Gledson |#109
11.12.2008 - 00:02 Uhr
Einige sollten vielleicht mal ihren Anstand und Respekt, wenn vorhanden, gegenüber einen Spieler von unserer Mannschaft wahren.Ihn jetzt hier so durch die Scheiße zu ziehen und derartig runter machen ist echt daneben.Ich bin auch nicht begeistert was er seit geraumer Zeit für Leistungen bringt und die Aktion von heute ist auch charakterlos ohne Ende, aber ihn hier jetzt aus Frust wegen der sportlichen Situation als "Sündenbock" hinzustellen ist echt "unterste Schublade".
Es liegt nicht nur an Gledson alleine das es momentan richtig scheiße bei uns läuft, da können sich seine Kollegen mit ihm die Hand reichen.Von einen Kern angefangen bis selbst hin zu einen Retov und Orestes.
Offensichtlich ist es aber immer ein Leichtes sich einen rauszusuchen und draufzuhauen, wenn es mal so läuft wie momentan.
Er hat seine Strafe dafür erhalten, vielleicht war das auch seine Letzte, weil er im Winter gehen kann aber jetzt gilt es sich aufs rein Sportliche zu konzentrieren, auch wenn der "Nebenkriegsschauplatz" von ihm eröffnet wurde.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 11.12.2008 um 00:03 Uhr bearbeitet
[28] Gledson |#110
11.12.2008 - 01:06 Uhr
naja..also wie sich hier einige auf einmal über gledson äußern, versteh ich nicht und find ich auch nicht ganz lupenrein...aber gut...größter vorteil dieser entwicklung ist für mich, dass nun wahrscheinlich endlich mal diego in der startelf steht und sich beweisen kann...!!!!!!

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.