Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#24 - Halfar, Daniel

28.08.2007 - 12:47 Uhr
#24 - Halfar, Daniel |#101
27.11.2008 - 08:46 Uhr
Sowas muss ja auch mal gesagt werden.:-)
#24 - Halfar, Daniel |#102
02.12.2008 - 03:39 Uhr
Heimspiel für Halfar
Bemühte Offensivkraft festigt ihre Position
VON PETER BURKAMP
Zitat von NW:
Mannheim. Dampfend stand Daniel Halfar nach dem Spiel bei einem Grad unter Null draußen vor den Journalisten. Der junge Armine war neben den Hoffenheimern der gefragteste Spieler nach dem 0:3 der Bielefelder im Carl-Benz-Stadion. Schließlich hatte die heimische Presse einen echten Lokalmatadoren vor sich.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2716707

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#24 - Halfar, Daniel |#103
06.01.2009 - 21:19 Uhr
Halfar wird in der Rückrunde überraschen.
Glaubt mir ;)
#24 - Halfar, Daniel |#104
07.01.2009 - 15:38 Uhr
Zitat von Saleone:
Halfar wird in der Rückrunde überraschen.
Glaubt mir ;)

Ich sehe das ähnlich - ich glaube das er nach den ganzen Verletzungen usw. erst jetzt so richtig angekommen ist.
Und mit Munteanu hat er eine weitere Möglichkeit ein Angriffsspiel zu eröffnen.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
#24 - Halfar, Daniel |#105
07.01.2009 - 15:44 Uhr
hmm ich berfürchte allerdings, dass MiFro nur halfar ODER munteanu spielen lässt, da beide zusammen wohl zu offensiv (bzw. weniger defensiv stark) spielen.
#24 - Halfar, Daniel |#106
21.03.2009 - 09:27 Uhr
Halfar hofft auf etwas Großes
Ausgebooteter U-21-Nationalspieler kämpft um seine EM-Chance
VON TORSTEN ZIEGLER
Zitat von Neue Westfälische:
Bielefeld. Arminias Trainer Michael Frontzeck glaubt nicht, dass er seine Profis mit der 1:4-Hinspielschmach von Wolfsburg motivieren muss. "Hochkonzentriert, aber nicht mit Schaum vorm Mund, um irgendwelche Dinge aus der Vorrunde gerade zu rücken", sollen sie spielen, sagt er. Diesbezüglich muss er sich auch um Daniel Halfar nicht besonders sorgen. [...]
Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2907953

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#24 - Halfar, Daniel |#107
08.07.2009 - 14:05 Uhr
hlafar muss sich ins zeug legen...ein mal wieder starker beginn der umso stärker nachgelassen hat...

mit der gesamtleistung gegen brödnby hat er im kader nichst zu suchen....

die guten ansätze machen ihn aber unentbehrlich....aber bitte nicht auf dem flügel sondern als lzm in einem 4-3-3
#24 - Halfar, Daniel |#108
08.07.2009 - 14:59 Uhr
Ist doch typisch für junge Spieler, dass sie nicht nur über die Saison, sodnern auch im Spiel noch nicht konstant sind. Bei Halfar habe ich große Hoffnung, dass er von TG als Mentaltrainer profitieren wird. Ich glaube immer noch, dass wird einer.
#24 - Halfar, Daniel |#109
19.09.2009 - 00:21 Uhr
Zitat von Vagofft:
dein bruder sören hat laut ihm (kommentator) heute bei uns auch gespielt

*hust*

Bevor noch weitere Irrtümer entstehen ;) :

Zitat von Fanmagazin-Forum:
Obwohl Sie so lange pausiert haben, war Ihr Name gelegentlich in Bundesligaberichten zu hören. Dieser und jener Fernsehreporter verwechselt den Halfar aus Hannover gern mit dem Halfar aus Kaiserslautern …
SH: So wie am vergangenen Sonntag im DSF. Aber darüber kann ich nur schmunzeln.
Haben Sie Ihren Namensvetter eigentlich schon einmal kennen gelernt? Sie beide sind ja noch nicht lange in der Bundesliga dabei.
SH: Wir haben gemeinsam zwei Lehrgänge mit der Nachwuchsauswahl des Deutschen Fußball-Bundes absolviert. Daniel ist ein lockerer und offener Typ. Ich halte ihn für ein Riesentalent.
Direkt-Link: http://www.das-fanmagazin.de/forum/hannover_96/pressebereich/30125-haz_nachgefragt_…_bei_soeren_halfar/

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#24 - Halfar, Daniel |#110
02.11.2009 - 14:28 Uhr
Es sollte wohl doch eher lauten:
Ich habe keine Ahnung, warum ihn Lautern damals

a) in die Reserve verschoben hat
b) ihn nach Bielefeld ziehen lassen hat

Denn eines ist ja wohl klar: Lautern wäre wohl sehr froh einen Halfar in der augenblicklichen Form zu haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tntkane am 02.11.2009 um 14:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.