FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Edisson Jordanov

18.01.2012 - 10:49 Uhr
[24] Edisson Jordanov |#31
19.01.2012 - 06:56 Uhr
Zitat von tastaturhirsch:
habe was über dankbarkeit gelesen... blöd gefragt... wofür sollte edi dankbar sein? oder wieso?

auch wenn man geborener rostocker ist oder dankbar sein sollte wird man doch wenn man das angebot von einem anderen verein hat, der dauerhaft erstklassig spielt, noch bessere struckturen für die entwicklung bietet und finananziell eh in einer anderen liga spielt darüber nachdenken und sich wahrscheinlcih auch dafür entscheiden, verständlicherweise!

weil nochmals auf die frage was kann hansa ihm momentan besonderes bieten?

sportlich geht es vll in die dritte liga, oder nächstes jahr wieder abstiegskampf,
ein verein der erstmal nur bis zum 30.6 zahlungsfähig ist bietet auch nicht die beste perspektive,
und finanziell ist hier auch nicht so viel zu holen.

und aus dankbarkeit bleibt doch niemand bei einem verein, wieso auch? es ist ja so gesehen nur ein arbeitsverhältnis, seine dankbarkeit drückt edi in form von leistung aus die er auf dem feld für hansa erbringt, zu mal er auch viel weniger dankbarkeit (geld) vom verein erfährt als bei anderen vereinen.

wenn wir uns drauf einigen aus dankbarkeit den wohlfühlfaktor zu machen gehe ich mit!

Wär schön wenn Du dich mal ernsthaft an der Diskussion beteiligt, da schreibt man sich die mit Finger wund und Du gehst mit keinen Wort darauf ein, sondern schreibst einen Monolog über etwas was hier keiner gemeint hat. Suchst Dir ein Wort raus, was denkbar aussagt, und entwickelst eine These über Dankbarkeit eines Profispielers zu seinen Club. Ist auch ein bischen viel erwartet von einem Produkt Dankbarkeit zu erwarten. Nichts anders ist ein junger Spieler er soll dem Club eine möglichs hohe Rendite bringen. Das ist aber bei jeden Club das gleiche.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[24] Edisson Jordanov |#32
19.01.2012 - 09:45 Uhr

und aus dankbarkeit bleibt doch niemand bei einem verein, wieso auch? es ist ja so gesehen nur ein arbeitsverhältnis, seine dankbarkeit drückt edi in form von leistung aus die er auf dem feld für hansa erbringt, zu mal er auch viel weniger dankbarkeit (geld) vom verein erfährt als bei anderen vereinen.

drückst du deine dankbarkeit deinem arbeitgeber nur in form von leistung aus?...das ist die hauptsache warum du angestellt bist...das machst du doch sowieso, weil es dein job ist...

der arbeitgeber der mich eingestellt hat, hat von vorn herein gesagt: "wir lernen dich jetzt nicht an, wenn du in nem halben jahr wieder gehst" (ist kein hauptberuf, kann man aber gut vergleichen)...und meine dankbarkeit beweise ich dass ich eben nicht wieder gehe wenn ich was marginal besseres habe, sondern dass ich meinem arbeitgeber was bringe indem ich mind. 2 jahre da bleibe...damit sich das anlernen gelohnt hat...

und genauso sehe ich das bei den jugendspielern von hansa auch...
[24] Edisson Jordanov |#33
19.01.2012 - 10:47 Uhr
Der Junge ist ein super Typ und solange er bei unserem Verein ist, ist er ein riesen Gewinn in jeglicher hinsicht. Und dieses Dankbarkeitsgefasel bei jedem neuen Jugendspieler könnt ihr euch sparen. Es gibt 2-3 Standartwege wenn man nach ganz oben will. Und jeder davon ist in diesem Geschäft völlig in Ordnung.
[24] Edisson Jordanov |#34
19.01.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von Sinti:
Der Junge ist ein super Typ und solange er bei unserem Verein ist, ist er ein riesen Gewinn in jeglicher hinsicht. Und dieses Dankbarkeitsgefasel bei jedem neuen Jugendspieler könnt ihr euch sparen. Es gibt 2-3 Standartwege wenn man nach ganz oben will. Und jeder davon ist in diesem Geschäft völlig in Ordnung.

zum glück nehmen nicht alle menschen tatsachen als gegeben hin...sonst würde die welt sich im stillstand befinden...
hansa muss es hinbekommen jugendspieler auch hier in der ersten mannschaft zu entwickeln..
und sie dann für geld verkaufen...
man wird noch sehen wie sich kroos und trybull entwickeln, sie haben 2. vor dem ersten schritt gemacht...und spielen jetzt 3. liga..da wären sie bei hansa besser dran gewesen...und wenn man das weiterführt hätte hansa sie nach dieser saison für ne mark mehr auch an bremen abgeben können
[24] Edisson Jordanov |#35
19.01.2012 - 11:13 Uhr
Bei Trybull gebe ich dir da voll und ganz recht. Aber bei Kroos hatte ich das Gefühl dass man ihm den ganz großen Wurf nicht so recht zutraut. Außerdem muss man feststellen, dass die ganz jungen Spieler bei uns zuletzt nicht so regelmäßig gespielt haben.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
[24] Edisson Jordanov |#36
19.01.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
habe was über dankbarkeit gelesen... blöd gefragt... wofür sollte edi dankbar sein? oder wieso?

auch wenn man geborener rostocker ist oder dankbar sein sollte wird man doch wenn man das angebot von einem anderen verein hat, der dauerhaft erstklassig spielt, noch bessere struckturen für die entwicklung bietet und finananziell eh in einer anderen liga spielt darüber nachdenken und sich wahrscheinlcih auch dafür entscheiden, verständlicherweise!

sportlich geht es vll in die dritte liga, oder nächstes jahr wieder abstiegskampf,
ein verein der erstmal nur bis zum 30.6 zahlungsfähig ist bietet auch nicht die beste perspektive,

wenn wir uns drauf einigen aus dankbarkeit den wohlfühlfaktor zu machen gehe ich mit!

Wär schön wenn Du dich mal ernsthaft an der Diskussion beteiligt, da schreibt man sich die mit Finger wund und Du gehst mit keinen Wort darauf ein, sondern schreibst einen Monolog über etwas was hier keiner gemeint hat. Suchst Dir ein Wort raus, was denkbar aussagt, und entwickelst eine These über Dankbarkeit eines Profispielers zu seinen Club. Ist auch ein bischen viel erwartet von einem Produkt Dankbarkeit zu erwarten. Nichts anders ist ein junger Spieler er soll dem Club eine möglichs hohe Rendite bringen. Das ist aber bei jeden Club das gleiche.

monolog aha...
eig bin ich auf die genannte dankbarkeit und auf die verbundenheit eingegangen die man haben sollte wenn man geborener rostocker ist...
des weiteren verwies ich auf meine ausgangsfrage was hansa ihm oder anderen spielern momentan besonderes bieten kann?!? darauf gab es keine antwort...
[24] Edisson Jordanov |#37
19.01.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:

monolog aha...
eig bin ich auf die genannte dankbarkeit und auf die verbundenheit eingegangen die man haben sollte wenn man geborener rostocker ist...
des weiteren verwies ich auf meine ausgangsfrage was hansa ihm oder anderen spielern momentan besonderes bieten kann?!? darauf gab es keine antwort...
Ich verstehe nicht was Du meinst, was soll Hansa den Jungs bieten. Da läuft es doch immer nur auf das eine hinaus Geld, Geld , Geld. Was Hansa nicht hat.
Das einzige was Hansa anbieten kann ist, Spielpraxis mit der daraus resultierenen Leistungssteigerung, dessen Folge eine Markwerterhöhung ist, die dann wenn man einen Verein in der Ersten Bundesliga findet, dort in einen sofortigen Stammplatz mündet. Aber Hansa kann nicht zaubern das muss ein Spieler schon selbst wollen. Dazu reichen die Bedingungen hier in Rostock allemal. Vergleiche mal wo Spieler wie Großkreutz, , Löwe herkommen.

•     •     •

Anno 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 19.01.2012 um 12:28 Uhr bearbeitet
[24] Edisson Jordanov |#38
21.01.2012 - 16:03 Uhr
Ich hab Jordanov bei A-Jugend Spiel gegen HSV U19 bei uns hier spielen sehen. Bin ebenfalls begeistert von dem Jungen.
Trotzdem finde ich Schade, dass ihr hier sagt Hansa hat nichts zu bieten. Eben doch Hansa kann ihm Einsatzzeiten bieten und das ist wichtig, grade in der Entwicklung sollte man so viel spielen wie es nur geht.
Lieber 2.Liga als Bundesliga auf der Bank, ich hoffe auch ,dass seine Eltern und sein Berater ihm das sagen werden, wäre schade drum.
In 2-3 Jahren kann er dann über einen Wechsel nachdenken, je nachdem wie schnell er sich entwickelt, aber vielleicht spielt ihr dann ja auch Bundesliga. ;)
[24] Edisson Jordanov |#39
21.01.2012 - 19:01 Uhr
Zitat von Maradonna:
Ich hab Jordanov bei A-Jugend Spiel gegen HSV U19 bei uns hier spielen sehen. Bin ebenfalls begeistert von dem Jungen.
Trotzdem finde ich Schade, dass ihr hier sagt Hansa hat nichts zu bieten. Eben doch Hansa kann ihm Einsatzzeiten bieten und das ist wichtig, grade in der Entwicklung sollte man so viel spielen wie es nur geht.
Lieber 2.Liga als Bundesliga auf der Bank, ich hoffe auch ,dass seine Eltern und sein Berater ihm das sagen werden, wäre schade drum.
In 2-3 Jahren kann er dann über einen Wechsel nachdenken, je nachdem wie schnell er sich entwickelt, aber vielleicht spielt ihr dann ja auch Bundesliga. ;)

das mit nix-bieten bin leider immer nur ich :p
das mache ich nich um hansa schlecht zu machen sondern um auf zu zeigen das auch edi wechseln könnte und es zumindestens für mich nachvollziehbar ist...

- einsatzzeiten wichtig... sieht edi ja am beispiel von trybull, dass ihn auch einsatzzeiten in der IIten weitergebracht haben wobei ich denke das das training eher entscheident ist

- einsatzzeiten in der 2ten bundesliga kann edi auch überall sonst haben, für wesentlich mehr geld, was für ein fussballer meistens ausschlaggebend ist...

- zu mal 2.liga in rostock nächstes jahr ja eh fraglich ist

- auch die spieler bekommen mit das der verein vorerst nur bis juni zahlungsfähig ist, also auch eine schlechte zukunftsperspektive abgibgt

deshalb sage ich ja immer wieder, das hansa es schaffen muss, jugendspielern etwas bieten zu können, sportliche perspektive, finanziell gute verträge, etc und dann steigen die chancen talente zu halten!
[24] Edisson Jordanov |#40
21.01.2012 - 19:07 Uhr
Wenn die Welt untergeht, gehe ich nach Mecklenburg, denn dort geht sie 50 Jahre später unter."
- zu mal 2.liga in rostock nächstes jahr ja eh fraglich ist

- auch die spieler bekommen mit das der verein vorerst nur bis juni zahlungsfähig ist, also auch eine schlechte zukunftsperspektive abgibgt

deshalb sage ich ja immer wieder, das hansa es schaffen muss, jugendspielern etwas bieten zu können, sportliche perspektive, finanziell gute verträge, etc und dann steigen die chancen talente zu halten!
Blla,Bla mehr Geld in die Talente, würde bedeuten weniger Geld in die anderen Spieler. Alle Clubs der Zweiten Liga können ihre gute Talente kaum halten siehe 1860.

•     •     •

Anno 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.