Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#23 - Selmani, Sevdail

09.06.2011 - 15:51 Uhr
#23 - Selmani, Sevdail |#11
08.07.2011 - 14:07 Uhr
Zitat von Kaesetoast:
http://arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen/detailansicht/viewid-13633.html?no_cache=1

Er hat das Burn-Out Syndrom und fällt auf ungewisse Zeit aus.

Sehr, sehr merkwürdige Geschichte.
Wusste Arminia, dass der Spieler darunter leidet? Diese Krankheit entwickelt sich nunmal nicht von heute auf morgen, oder hat er Arminia bewusst im unwissenden gelassen?

Ich sehe diese Krankheit generell ehr kritisch, vorallem bei einem 22 Jährigem, wünsche ihm aber trotzdem gute Besserung und schnelle Genesung!
#23 - Selmani, Sevdail |#12
08.07.2011 - 14:58 Uhr
Zitat von Kaesetoast:
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von Kaesetoast:
http://arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen/detailansicht/viewid-13633.html?no_cache=1

Wusste Arminia, dass der Spieler darunter leidet? Diese Krankheit entwickelt sich nunmal nicht von heute auf morgen, oder hat er Arminia bewusst im unwissenden gelassen?

Ich sehe diese Krankheit generell ehr kritisch, vorallem bei einem 22 Jährigem, wünsche ihm aber trotzdem gute Besserung und schnelle Genesung!

Ich denke, dass er Arminia nicht von seiner Krankheit erzählt hat, weil er sonst keinen Vertrag bekommen hätte und ~4 Wochen lang hat man keinen Magen-Darm-Infekt, also würde ich sagen, dass das auch nur gespielt war....
Er muss ja auch irgendwo Geld bekommen und sein Vertrag bei Dortmund II ist ausgelaufen, also ist er zu uns gekommen und jetzt ist er krank geschrieben. :/:

Ich will ihm hier nichts unterstellen, aber so wäre es am logischsten...

Leute, lasst die Kirche mal im Dorf!
Das ist ein psychische Krankheit die auch zu physischen problemen führen kann!
Ich weiß aus meinem weiteren Umfeld, dass dies sogar zu Herzrythmusstörungen udn weiterführenden Folgen führen kann!
Da ist ein sensibler Magen durchaus realistisch!
Hört auf hier zu verurteilen und nehmt lieber Anteil!

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

#23 - Selmani, Sevdail |#13
08.07.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von Kaesetoast:
Zitat von Kaesetoast:

Ich denke, dass er Arminia nicht von seiner Krankheit erzählt hat, weil er sonst keinen Vertrag bekommen hätte und ~4 Wochen lang hat man keinen Magen-Darm-Infekt, also würde ich sagen, dass das auch nur gespielt war....
Er muss ja auch irgendwo Geld bekommen und sein Vertrag bei Dortmund II ist ausgelaufen, also ist er zu uns gekommen und jetzt ist er krank geschrieben. :/:

Ich will ihm hier nichts unterstellen, aber so wäre es am logischsten...

Also bitte! Darüber braucht man nun wirklich nicht spekulieren! Vielleicht hat er auch eine viel schlimmere Krankheit und man schiebt Burn-Out nur vor? Oder es ist tatsächlich so wie es mitgeteilt wurde? Das einzige was uns zu interessieren hat, ist dass er auf unbestimmte Zeit ausfällt und man evtl. Ersatz braucht. Aber bitte nicht, ob irgendetwas verheimlicht oder vorgetäuscht wurde!

•     •     •

Schwarz Weiß Blau - ARMINIA und der HSV
#23 - Selmani, Sevdail |#14
08.07.2011 - 15:39 Uhr
Von mir auch alles Gute Sevdail! Erhol dich und komm dann hoffentlich genesen wieder zurück! Nimm dir die Zeit die du brauchst.

Alles Gute!
#23 - Selmani, Sevdail |#15
08.07.2011 - 15:43 Uhr
ich will mich hier mal Housefreak und gothi anschliesen.
hoffe, dass er gesund wird und dann irgendwann mal auf dem feld auf sich aufmerksam macht.
finde es auch gut, dass er und arminia das bekannt geben.
das zeugt doch von menschlichkeit und größe.
#23 - Selmani, Sevdail |#16
08.07.2011 - 15:47 Uhr
Für den Spieler tut es mir sehr leid. Ich wünsche ihm natürlich alles Gute.

Für den Verein ist das auch bitter. Was wir in den letzten 12 Monaten an Ausfällen zu verkraften haben, scheint mir doch weit überdurchschnittlich zu sein. Ich denke schon, dass wir den Kader doch noch weiter aufstocken müssen. Ein burn-out ist nicht in 6 Wochen auskuriert.
#23 - Selmani, Sevdail |#17
08.07.2011 - 16:03 Uhr
Alles Gute Sevdail!
Nachdem ich eine Facharbeit über Robert Enke geschrieben habe, kann ich mir vorstellen was in ihm vorgeht, und es war genau die richtige Entscheidung das öffentlich zu machen.

Wir stehen weiter zu dir! :)

Aus der Sicht von Arminia:
Natürlich unglücklich gelaufen. Mittlerweile muss man überlegen ob man sich noch einen DA holen soll. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man mit di Gregorio verlängern sollte!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 08.07.2011 um 16:03 Uhr bearbeitet
#23 - Selmani, Sevdail |#18
08.07.2011 - 16:23 Uhr
Hm, eine kostengünstigere Lösung wäre vielleicht ein erneuter Vorstoß bei Rübe. Spielerpass besorgen und nochmal sechs Wochen spielen lassen. Danach könnte er sich dann endgültig zur Ruhe setzen.
#23 - Selmani, Sevdail |#19
08.07.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von Housefreak:
Vor nicht allzu langer zeit haben wir alle um einen sehr tollen Menschen getrauert, der sich aufgrund psychischer Probleme das leben nahm. Wir alle fragten uns, warum er es nicht öffentlicht gemacht hat und sich keine Pause gegönnt hat.

Ich wünsche Sevdail alles erdenklich Gute! Es geht jetzt nicht um den Verein sondern um ihn selber. Es ist völlig egal, ob er überhaupt ein Spiel für uns machen wird . Wichtig ist, dass er gesund wird!

Das kann man nur immer und imer wieder nach vorne schieben. Genau richtig, Housefreak. Allen anderen sei die Biographie von Robert ans herz gelegt. Ein sehr lesenswertes Buch, welches nicht nur die Augen für psychische Krankheiten öffnet, sondern auch allgemein ein tollen Eindruck in das Profifußballleben gibt.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#23 - Selmani, Sevdail |#20
08.07.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von Kaesetoast:

Toller Beitrag, Glückwunsch! (für alles die es nicht gemerkt haben---->Ironie)

Du siehst die Krankheit eher kritisch? Warte ab, bis du diese Krankheit bekommst (was ich dir nicht wünsche), dann will ich dich nochmal zu diesem Thema hören....davon abgesehen, was hat ein Burn-Out-Syndrom (nur ein mordernes Wort für Depressionen, insbesondere Erschöpfungsdepression) mit dem Alter zu tun? Eine Depression kann jeden treffen und kann auch von jetzt auf gleich auftreten...Gründe hierfür kann es viele geben!

Kann dir gerne mal die Symtome einer Depression aufzählen (Magen-Darm-Probleme sind übrigens oft ein Vorläufer einer Depressionen).

Ich wünsche Sevdail auf jedenfall alles Gute und Genesung! Ich finde, hier sollte jetzt der Mensch und nicht der Spieler im Vordergrund stehen!

Ausserdem wünsche ich ihm in seinem Umfeld Menschen mit mehr Verständnis als du es aufweist....

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung.

Fan von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.