[23] Freddy Borg
22.01.2012 - 13:42 Uhr
07.05.2012 - 22:39 Uhr
Wenn es so ist, und danach sieht es aus, dass Borg bei allem individuellen Vermögen die vom Trainer vorgegebene Marschroute mehrfach nicht eingehalten hat, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Entweder er dreht sich um 180 Grad und richtet sich danach, was der Trainer vorgibt, oder er fliegt achtkantig raus.
Es kann nicht sein, dass ein Spieler, und mag er noch so gut sein, den taktischen Anweisungen des Trainers prinzipiell nicht folgt.
Entweder er dreht sich um 180 Grad und richtet sich danach, was der Trainer vorgibt, oder er fliegt achtkantig raus.
Es kann nicht sein, dass ein Spieler, und mag er noch so gut sein, den taktischen Anweisungen des Trainers prinzipiell nicht folgt.
07.05.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von Mephisto1989:
Also mal ehrlich, nen Borg ist nie im Leben ne hängende Spitze, sondern einzig und allein Mittelstürmer.
... sehe ich anders, obwohl er nich so aussieht verfügt Freddy über schon recht erstaunliche Momente, was das Auge für den Mitspieler betrifft oder generell technische Sachen ...
Also mal ehrlich, nen Borg ist nie im Leben ne hängende Spitze, sondern einzig und allein Mittelstürmer.
... sehe ich anders, obwohl er nich so aussieht verfügt Freddy über schon recht erstaunliche Momente, was das Auge für den Mitspieler betrifft oder generell technische Sachen ...
08.05.2012 - 06:42 Uhr
Heute in der Svz, O-Ton Borg :"ich habe mehere Angebote aus der zweiten Liga auch aus dem Ausland".
Die Möglichkeit in Rostock zu bleiben, scheint ausgeschlossen.
08.05.2012 - 07:54 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Heute in der Svz, O-Ton Borg :"ich habe mehere Angebote aus der zweiten Liga auch aus dem Ausland".
Wundert mich nicht. Jeder einigermaßen brauchbare Spieler eines Absteigers erhält Angebote. Das ist für die anderen Vereine nun mal die beste Möglichkeit an ablösefreie Spieler zu kommen, die wenigstens eine Saison lang auf dem gleichen Niveau gespielt haben.
Aber so fangen dann meist auch die Söldnerkarrieren an.
Danke Freddy und erinnere Dich immer schön daran, wer Dir in Deutschland die Bühne bereitet hat. ;)
Wundert mich nicht. Jeder einigermaßen brauchbare Spieler eines Absteigers erhält Angebote. Das ist für die anderen Vereine nun mal die beste Möglichkeit an ablösefreie Spieler zu kommen, die wenigstens eine Saison lang auf dem gleichen Niveau gespielt haben.
Danke Freddy und erinnere Dich immer schön daran, wer Dir in Deutschland die Bühne bereitet hat. ;)
08.05.2012 - 08:15 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Walle:
Zitat von Harry_Hurtig:
Noch ist er nicht weg...
brauchen wir ihn denn wirklich?? so toll war seine leistung jetzt auch nicht und seine formkurve ging zuletzt steil nach unten. im training hat er sich auch nicht sonderlich angeboten.
Zitat von Walle:
Zitat von Harry_Hurtig:
Noch ist er nicht weg...
brauchen wir ihn denn wirklich?? so toll war seine leistung jetzt auch nicht und seine formkurve ging zuletzt steil nach unten. im training hat er sich auch nicht sonderlich angeboten.
08.05.2012 - 08:25 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Damit dürfte sich die Akte bald schließen und der Bedarf im Sturm nochmals enorm steigen.
Damit dürfte sich die Akte bald schließen und der Bedarf im Sturm nochmals enorm steigen.
08.05.2012 - 08:32 Uhr
Tja und plötzlich erscheint alles in einem anderen Licht: Freddy hat Aufgrund seiner guten Leistungen natürlich das Interesse anderer Vereine für sich geweckt. Dadurch geblendet (auch vom Geld?) brachte er zum Ende hin nicht mehr die Leistungen, die er anfangs zeigte.
Ganz böse Zungen könnten behaupten, Freddy habe die Elfermeter-Rükgabe gegen Aue (unbewußt?) absichtlich versemmelt... es darf spekuliert werden... ;)
Ganz böse Zungen könnten behaupten, Freddy habe die Elfermeter-Rükgabe gegen Aue (unbewußt?) absichtlich versemmelt... es darf spekuliert werden... ;)
08.05.2012 - 08:33 Uhr
Es war klar das Freddy bei Abstieg weg ist weil er n richtig guter Spieler ist - zumindest für die 2.Liga. Man kann es ihm also nicht verübeln.
Alles Gute Freddy und danke für ein tolles halbes Jahr.
Alles Gute Freddy und danke für ein tolles halbes Jahr.
08.05.2012 - 09:17 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Die Bild Print MV von heute vermeldet ähnliches:
Zitat
Von Lieblingsstürmer Freddy Borg ( 28/5 Tore) müssen sich die Fans hingegen verabschieden.
Borg zu BILD:
" Ich hatte noch kein Gespräch mit dem Manager, auch kein Angebot von Hansa ".
Dafür soll es andere Anfragen aus Deutschland und dem Ausland geben.
Jetzt soll Freddy mal nicht so tun, als ob er liebend gern bei Hansa bleiben würde, sofern man ihm nur irgendeinen Wisch hinlegt. Das ist doch geheuchelt.
Beinlich wird schon wissen, dass es utopisch ist, Borg in Liga 3 zu halten. Oder Wolf will ihn nicht.
Die Bild Print MV von heute vermeldet ähnliches:
Zitat
Von Lieblingsstürmer Freddy Borg ( 28/5 Tore) müssen sich die Fans hingegen verabschieden.
Borg zu BILD:
" Ich hatte noch kein Gespräch mit dem Manager, auch kein Angebot von Hansa ".
Dafür soll es andere Anfragen aus Deutschland und dem Ausland geben.
Jetzt soll Freddy mal nicht so tun, als ob er liebend gern bei Hansa bleiben würde, sofern man ihm nur irgendeinen Wisch hinlegt. Das ist doch geheuchelt.
Beinlich wird schon wissen, dass es utopisch ist, Borg in Liga 3 zu halten. Oder Wolf will ihn nicht.
08.05.2012 - 09:21 Uhr
trotzdem möchte ich behaupten, dass WW ihn nicht einfach so ziehen lassen würde, wenn er nicht den einen oder anderen top stürmer in der hinterhand hätte! WW sprach bereits gestern davon das er besonders die offensivabteilung verstärken möchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.