FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[23] Freddy Borg

22.01.2012 - 13:42 Uhr
[23] Freddy Borg |#321
10.04.2012 - 23:39 Uhr
Zitat von jAsSeR:
Ich hab meine Stimme auch abgegeben.

Man kann scheinbar mehrere Stimmen abgeben. Jedenfalls bekommt man immer die Meldung, dass die Stimme gezählt wurde. Oder wird nur eine Stimme gezählt?

Du kannst ja auch beliebig oft anrufen...
[23] Freddy Borg |#322
11.04.2012 - 08:34 Uhr
Dafür hat er gestern zwei Riesenpässe auf Starke gespielt, ich hoffe, wir dürfen ihn nächste Saison bei uns weiter bewundern.
[23] Freddy Borg |#323
11.04.2012 - 08:45 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Was mir gestern bei ihm aufgefallen ist ab und zu wen er den Ball verloren hat, hat er einfach nicht nachgesetzt das sollte er schleunigst wieder ändern...

Spielt ein wenig zu oft Hacke, Spitze, tralala. Geht außerdem ständig zu ungestüm in den Mann, was dann - wie bei Orestes - auch prompt abgepfiffen wird. Ist insgesamt aber eine Erscheinung auf dem Platz und kann eine Abwehr beschäftigen.
[23] Freddy Borg |#324
11.04.2012 - 09:05 Uhr
auch wenn er gestern nicht genetzt hat, bin ich mir nun sicher, es ist liebe!

•     •     •

No Brandenburg
[23] Freddy Borg |#325
11.04.2012 - 09:47 Uhr
Erstaunlich wie er mit dem Rücken zum Tor das Spiel ordnet. Er hat ja z.T. den Spielmacher gemacht. Ein super Spielertyp.

•     •     •

Niemand von uns ist so dumm wie wir alle zusammen.
[23] Freddy Borg |#326
11.04.2012 - 09:49 Uhr
Zitat von twoonke:
Erstaunlich wie er mit dem Rücken zum Tor das Spiel ordnet. Er hat ja z.T. den Spielmacher gemacht. Ein super Spielertyp.

Wobei er dann aber auch häufig nicht im Zentrum war. Das hatte uns doch schon beim Enriego nicht gefallen. :o
[23] Freddy Borg |#327
11.04.2012 - 10:30 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von twoonke:

Wobei er dann aber auch häufig nicht im Zentrum war. Das hatte uns doch schon beim Enriego nicht gefallen. :o

auch wenns nurn fusiforum ist, bitte die korrekte schreibweise beachten: enriegö :D

•     •     •

No Brandenburg
[23] Freddy Borg |#328
11.04.2012 - 11:09 Uhr
Problem war das Mintal schon raus war und somit sich Freddy die Bäller selber holen musste und viel mehr aus den Außen unterwegs war.Seine Ballannahmen und Pässen waren teilweise richtig stark.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[23] Freddy Borg |#329
11.04.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von HROyal:
Problem war das Mintal schon raus war und somit sich Freddy die Bäller selber holen musste und viel mehr aus den Außen unterwegs war.Seine Ballannahmen und Pässen waren teilweise richtig stark.

Richtig, seine Pässe waren teilweise wirklich exquisit, ich bin nach wie vor der Meinung, dass Freddys Spielübersicht ihn auch als 10er ganz gut aussehen lassen würde.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[23] Freddy Borg |#330
11.04.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:

ich bin nach wie vor der Meinung, dass Freddys Spielübersicht ihn auch als 10er ganz gut aussehen lassen würde.

Dann macht er es eben wie Nelson Muntz. Pass auf sich selbst und... Touchdown, äh Tor! :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.