[23] Freddy Borg
22.01.2012 - 13:42 Uhr
28.03.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Und Cetkovic war allein von der Technik der beste Spieler, den Hansa seit 10-15 Jahren hatte, wenn nicht länger.
Auf alle Fälle! Und deshalb glaube ich, das Sturm-Duo: Borg + Cetkovic wäre ein Mächtiges!!!
Und Cetkovic war allein von der Technik der beste Spieler, den Hansa seit 10-15 Jahren hatte, wenn nicht länger.
Auf alle Fälle! Und deshalb glaube ich, das Sturm-Duo: Borg + Cetkovic wäre ein Mächtiges!!!
31.03.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von ostbloxx:
DANKE FREDDY...... :D
Dem schließe ich mich ohne weitere Zusätze an. ;)
DANKE FREDDY...... :D
Dem schließe ich mich ohne weitere Zusätze an. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 31.03.2012 um 14:59 Uhr bearbeitet
31.03.2012 - 15:15 Uhr
Freddy ist unser Hoffnungsträger!!
Weiter so!
Weiter so!
31.03.2012 - 16:02 Uhr
Man hat heute wieder eindrucksvoll gesehen das die Offensive ohne ihn quasi NICHTS ist. Die Torabschlüsse waren mal wieder grauenhaft. Mal wieder ein sehr wichtiges Tor!
31.03.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von kogge94:
Man hat heute wieder eindrucksvoll gesehen das die Offensive ohne ihn quasi NICHTS ist. Die Torabschlüsse waren mal wieder grauenhaft. Mal wieder ein sehr wichtiges Tor!
Deshalb unbedingt verlängern- insbesondere für die 3.Liga. Da kann er DER Leader sein.
Deshalb unbedingt verlängern- insbesondere für die 3.Liga. Da kann er DER Leader sein.
31.03.2012 - 16:06 Uhr
Aber täuscht mein Eindruck oder ist er ziemlich verletzungsanfällig?
Ich lese immer wieder, dass er sich mit Kleinigkeiten rumplagt.
31.03.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von Tomminho:
Jedenfalls sind es immer nur Kleinigkeiten, die ihn nicht dauerhaft hemmen und nicht komplett ausfallen lassen- siehe heute. Da sehe ich nicht unbedingt Probleme.
Jedenfalls sind es immer nur Kleinigkeiten, die ihn nicht dauerhaft hemmen und nicht komplett ausfallen lassen- siehe heute. Da sehe ich nicht unbedingt Probleme.
31.03.2012 - 16:12 Uhr
Zudem ein Pferdekuss nicht die Ursache von Anfälligkeit ist. Schon unser 2tes Jokertor :o
31.03.2012 - 16:13 Uhr
Endlich ein richtiger MANN in Kader, der auch mal auf Konfrontation geht.
Freddy fetzt!!!
Freddy fetzt!!!
31.03.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Tomminho:
und er scheint als joker ja auch nicht so schlecht ^^.
Zitat von Tomminho:
und er scheint als joker ja auch nicht so schlecht ^^.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.