FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[23] Freddy Borg

22.01.2012 - 13:42 Uhr
[23] Freddy Borg |#501
02.06.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von kogge94:
Borg zu Aachen? Wohl kaum, wenn Duisburg seine Gehaltsforderungen nicht erfüllen kann/will. Aachen ist finanziell auch nicht gut bestückt.

würde ich zunächst auch so sehen..aber wenn man liest welche kaliber von der gehaltsliste verschwinden (odonkor, auer, radu), da bleibt doch eig. genug für borg übrig...find ich gar nicht so unwahrscheinlich

so viel hat er bei uns ja auch nicht gebracht .... leider sogar noch den Elfer gegen Aue verschoßen .... wer weiß was sonst noch drin gewesen wäre .... :/:

trotzdem alles gute ..... bleib gesund .....
[23] Freddy Borg |#502
02.06.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von kogge94:
Borg zu Aachen? Wohl kaum, wenn Duisburg seine Gehaltsforderungen nicht erfüllen kann/will. Aachen ist finanziell auch nicht gut bestückt.

würde ich zunächst auch so sehen..aber wenn man liest welche kaliber von der gehaltsliste verschwinden (odonkor, auer, radu), da bleibt doch eig. genug für borg übrig...find ich gar nicht so unwahrscheinlich

aber überschätze den Etat von Aachen nicht...

die sind auch gut am schwimmen

•     •     •

AFDFCH
[23] Freddy Borg |#503
05.06.2012 - 18:44 Uhr
So wie es aussieht, hat Freddy Borg unterschrieben, bei Alemania Aachen

https://www.facebook.com/AlemanniaAachen
[23] Freddy Borg |#504
05.06.2012 - 18:54 Uhr
Geldgeiler Söldner, was für ein Lappen :/:

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[23] Freddy Borg |#505
05.06.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Geldgeiler Söldner, was für ein Lappen :/:

Ich habe ihn geliebt, aber das ist doch echt bekloppt.. Wenn er in der zweiten Liga geblieben wäre, hätte man das wohl verstanden, aber das ist doch Mist :grrr
[23] Freddy Borg |#506
05.06.2012 - 19:01 Uhr
tschüss, reisende soll man nicht aufhalfen...Geldgeilheit FTW
[23] Freddy Borg |#507
05.06.2012 - 19:10 Uhr
Wer möchte jetzt noch ein Foto von Freddy geborgt bekommen? :cool

Mich würde ja mal interessieren, was die Besitzer von Freddy-Borg-Fanutensilien jetzt damit anstellen. ;)
[23] Freddy Borg |#508
05.06.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von nordwolf:
Wer möchte jetzt noch ein Foto von Freddy geborgt bekommen? :cool

Mich würde ja mal interessieren, was die Besitzer von Freddy-Borg-Fanutensilien jetzt damit anstellen. ;)

:p :D

Erst heiß geliebt und nun verachtet...

Money, money, money
Must be funny
In the rich man's world
Money, money, money
Always sunny
In the rich man's world
Aha-ahaaa
All the things I could do
If I had a little money
It's a rich man's world

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
[23] Freddy Borg |#509
05.06.2012 - 19:44 Uhr
Wenn man hier so liest, wie einige jetzt über Freddy Borg schreiben oder auch urteilen, wird mir schlecht!
Vor einiger Zeit wurde er noch gelobt und jetzt ist er ein Söldner oder Drecksack?
Was habt ihr bitte für eine Kinderstube genossen?
Ihr solltet euch schämen!!!

Ich sage, Danke Freddy für Deine Tore, für unsere Kogge und viel Erfolg bei deinem neuen Verein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TWeggi79 am 05.06.2012 um 19:46 Uhr bearbeitet
[23] Freddy Borg |#510
05.06.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Wenn man hier so liest, wie einige jetzt über Freddy Borg schreiben, wird mir schlecht!
Vor einiger Zeit wurde er noch gelobt und jetzt ist er ein Söldner oder Drecksack?
Was habt ihr bitte für eine Kinderstube genossen?
Ihr solltet euch schämen!!!

Ich sage, Danke Freddy für Deine Tore, für unsere Kogge und viel Erfolg bei deinem neuen Verein!

Danke TWeggi!

Gerade wegen solchen Kommentaren über und Anschuldigungen an die Spieler vergeht einem absolut die Lust an Transfermarkt.de!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.