Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

[22] Zuma, Sibusiso

18.05.2005 - 20:13 Uhr
[22] Zuma, Sibusiso |#61
26.01.2006 - 21:55 Uhr
Ich habe das ganze Spiel gesehen und kann nur sagen, dass ich auch nichts mit Blut gesehen habe! Zuma ging nach einem Rempler (Kopfballduell) im Strafraum zu Boden! Ich glaube nicht das er etwas Schlimmes hat! Kann mir sogar vorstellen, da er bei einem Ausscheiden Südafrikas eh nach Bielefeld zurück wollte, sich lieber hat auswechseln lassen! Ca. 10min. davor hatte Tunesien das 2:0 makiert.
Obwohl er einen Verband oder Eisbeutel am Schienbein hatte, glaube ich nicht (ohne Zuma etwas unterstellen zu wollen), dass Zuma sich ernsthaft verletzt hat! Vielleicht möchte er schon gegen Bremen wieder dabei sein!

•     •     •

Arminia!!!
[22] Zuma, Sibusiso |#62
26.01.2006 - 21:58 Uhr
>Vielleicht möchte er schon gegen Bremen wieder dabei sein!

Da hätte ich nichts dagegen :) :) :)
[22] Zuma, Sibusiso |#63
03.02.2006 - 09:07 Uhr
Zumasn Weg zum Arzt
Für gestern Abend hat Sibusiso Zuma seine Rückkehr aus Afrika anvisiert. Sein erster Weg am Freitag wird ihn zum Arzt führen. "Wir müssen erstmal eine genaue Diagnose haben und sehen, wie sich seine Adduktorenverletzung entwickelt hat", so Thomas von Heesen. Der Arminen-Trainer stellt klar, dass Zuma unabhängig von der Diagnose "für Hamburg kein Thema ist". Zuma soll sich ein, zwei Tage ausruhen und könnte je nach Fitnessstand für das Spiel in Mainz am Dienstag ein Thema sein.

Quelle: NW (DSC Splitter)
_

Hoffentlich wird er bis Dienstag fit..!

---
Kick it like Jaysus!
Gaya & Jaysus aka "Starensemble" : Let us entertain you!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
[22] Zuma, Sibusiso |#64
08.02.2006 - 02:47 Uhr
Zuma versucht’s wieder

Wenn die Arminen-Profis heute am Trainingsgelände auflaufen, wird erstmals in diesem Jahr Sibusiso Zuma wieder dabei sein. „Er wird versuchen, wieder einzusteigen. Dabei bleibt abzuwarten, wie er die Belastungen verarbeitet“, sagte Arminias Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig am Rande der Partie in Mainz. Zuma hatte während des Africa-Cups wieder Probleme mit den Adduktoren bekommen und auf das dritte Vorrundenspiel Südafrikas verzichten müssen. Seit fast zwei Wochen hat Arminias Torjäger an keinem Mannschaftstraining teilgenommen.

Quelle: nw

•     •     •

Arminia!!!
[22] Zuma, Sibusiso |#65
09.02.2006 - 15:43 Uhr
Laut Kicker soll er wieder von Beginn an auflaufen! Ich glaub da ja noch nicht dran...
[22] Zuma, Sibusiso |#66
15.02.2006 - 13:37 Uhr
Zuma ist bis lang Spitzenreiter !
Und hat auch schon die meisten Einzelsiege ....

Unbedingt mal anschauen :

http://www.sportrekord.de/

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
[22] Zuma, Sibusiso |#67
25.02.2006 - 20:59 Uhr
Zuma hat heute nicht wirklich ein richtig gutes Spiel gemacht, war aber immer anpielbereit und hat gekämpft.

Allerdings war er gegen Ende der Partie doch recht kaputt.
[22] Zuma, Sibusiso |#68
25.02.2006 - 23:07 Uhr
>Zuma hat heute nicht wirklich ein richtig gutes Spiel
>gemacht, war aber immer anpielbereit und hat gekämpft.
>
>Allerdings war er gegen Ende der Partie doch recht kaputt.

Ich fand ihn technisch wie immer stark, da hat er die Dortmunder doch das ein oder andere mal vernascht. Ansonsten noch nicht in der Form der Hinrunde, allerdings eine deutliche Steigerung zum Lauternspiel.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
[22] Zuma, Sibusiso |#69
01.03.2006 - 01:08 Uhr
werde hier ja sicherlich hilfe bekommen,wurde zuma zu saisonbeginn nicht eigentlich für den rechten flügel geholt?

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
[22] Zuma, Sibusiso |#70
01.03.2006 - 13:06 Uhr
>werde hier ja sicherlich hilfe bekommen,wurde zuma zu saisonbeginn nicht eigentlich für den rechten flügel geholt?

Stimmt! Anfangs wurde er für den rechten Flügel eingeplant! Doch hatte er mit der Systemumstellung auf 4-4-2 im Sturm einen Stammplatz erspielt! Und das zu recht!

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.