FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[21] Michael Blum

19.12.2010 - 01:37 Uhr
[21] Michael Blum |#11
20.12.2010 - 12:39 Uhr
Herzlich Willkommen M.Blum!

Mal schaun wie er sich macht...
[21] Michael Blum |#12
20.12.2010 - 13:06 Uhr
auch von mir ein herzliches willkommen! mach dem tobi da auf links gleich mal n bisschen dampf.... ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[21] Michael Blum |#13
21.12.2010 - 12:31 Uhr
Da nun wohl Offiziell Herzlich Willkommen!
http://www.transfermarkt.de/de/hansa-rostock-leiht-blum-aus/news/anzeigen_51568.html

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[21] Michael Blum |#14
21.12.2010 - 16:07 Uhr
Zitat von John_Shaft:
http://www.transfermarkt.de/de/hansa-rostock-leiht-blum-aus/news/anzeigen_51568.html

Offiziell ist es wenn es auf der HP steht und dort steht nach wie vor nichts!
Es scheint wohl noch etwas an dem Deal nicht geklärt zu sein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[21] Michael Blum |#15
21.12.2010 - 16:07 Uhr
Zitat von John_Shaft:

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[21] Michael Blum |#16
21.12.2010 - 22:55 Uhr
Willkommen an Board ! :)
[21] Michael Blum |#17
21.12.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von John_Shaft:

Ach die sind doch alle schon im Urlaub ;)

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[21] Michael Blum |#18
21.12.2010 - 23:21 Uhr
In der Regionalliga Süd hat er auch LV gespielt und seine sachesehr ordentlich gemacht obwohl er LM spieler ist.Ich traue ihm aufjedenfall zu das er in der dritten liga auch das hinbekommen würde,wenn not am mann wäre auf der position.

Für die Regionalliga war er zugut für die zweite Liga zuzeit noch nicht gut genug die dritte liga ist ideal für ihn.. :)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
[21] Michael Blum |#19
22.12.2010 - 00:36 Uhr
Zitat von Rhino:
Für die Regionalliga war er zugut für die zweite Liga zuzeit noch nicht gut genug die dritte liga ist ideal für ihn.. :)

Letzte Saison hat er bei mir einen anderen Eindruck hinterlassen. Dort war bereits soweit, dass er 2. Liga spielen kann. Beim MSV hat er leider das Problem, dass ihm Trojan vor der Nase sitzt, welcher gehobenes Zweitliganiveau besitzt.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[21] Michael Blum |#20
22.12.2010 - 00:39 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Rhino:

Letzte Saison hat er bei mir einen anderen Eindruck hinterlassen. Dort war bereits soweit, dass er 2. Liga spielen kann. Beim MSV hat er leider das Problem, dass ihm Trojan vor der Nase sitzt, welcher gehobenes Zweitliganiveau besitzt.

ich denke auch, dass blum seine 2.liga-tauglichkeit durchaus schon unter beweis gestellt hat- der wird uns auf jeden fall helfen ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.