[21] Michael Blum
19.12.2010 - 01:37 Uhr
30.04.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von vendredi:
Hat gestern stark gespielt, die Union Fans die neben mir standen haben auch gleich gefragt wer denn der Junger mit der 21 bei uns wäre.
mit ihm sollte man in liga 3 als LV planen.
Richtig, dann bräuchte man Pelzer auch nicht mehr als LV und der Kapitän würde dann Holst werden.
Zitat von vendredi:
Hat gestern stark gespielt, die Union Fans die neben mir standen haben auch gleich gefragt wer denn der Junger mit der 21 bei uns wäre.
mit ihm sollte man in liga 3 als LV planen.
Richtig, dann bräuchte man Pelzer auch nicht mehr als LV und der Kapitän würde dann Holst werden.
30.04.2012 - 11:07 Uhr
volle Zustimmung
30.04.2012 - 11:09 Uhr
Im TM Profil wurde Blums Hauptposition von LM zu LV geändert. Wieso?
30.04.2012 - 19:14 Uhr
Unbedingt halten!
Solch gute Standarts hat man in Rostock lange nicht gesehen...
30.04.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von kogge94:
Unding! Blum ist als LV ne Nulpe. Vor allem in Liga 3 könnte sich Blum des öfteren über den linken Flügel durchsetzen und einigermaßen gute Flanken bringen. Da Blum der einzige geeignete Flügelspieler ist, der brauchbare Bälle von Außen reinbringt, sollte er mindestens im LM spielen. Vllt sogar auf LA.
Unding! Blum ist als LV ne Nulpe. Vor allem in Liga 3 könnte sich Blum des öfteren über den linken Flügel durchsetzen und einigermaßen gute Flanken bringen. Da Blum der einzige geeignete Flügelspieler ist, der brauchbare Bälle von Außen reinbringt, sollte er mindestens im LM spielen. Vllt sogar auf LA.
01.05.2012 - 12:17 Uhr
shawn das du Blum als LV überhaupt nicht leiden kannst ist allgemein bekannt. Allerdings habe ich noch nie eine Begründung dazu von dir gelesen. Meiner Meinung nach hat er seine besten Spiele als Außenverteidiger gemacht.
01.05.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von HROyal:
Unbedingt halten!
Ich glaube auch, dass er noch unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Wenn das Selbstbewusstsein kommt und mehr Sicherheit eintritt, ist einiges zu erwarten. :)
Unbedingt halten!
Ich glaube auch, dass er noch unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Wenn das Selbstbewusstsein kommt und mehr Sicherheit eintritt, ist einiges zu erwarten. :)
01.05.2012 - 12:39 Uhr
Zitat
Zitat von Gustaw:
Zitat von HROyal:
Unbedingt halten!
die letzten Spiele werden aber auch andere Trainer/Manager gesehen haben. Wird schwer werden ihn zu halten, hat sich mMn zu gut entwickelt. Aber vieleicht generieren wir dann noch bisschen Ablöse :/:
Zitat von Gustaw:
Zitat von HROyal:
Unbedingt halten!
die letzten Spiele werden aber auch andere Trainer/Manager gesehen haben. Wird schwer werden ihn zu halten, hat sich mMn zu gut entwickelt. Aber vieleicht generieren wir dann noch bisschen Ablöse :/:
01.05.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von kogge94:
shawn das du Blum als LV überhaupt nicht leiden kannst ist allgemein bekannt. Allerdings habe ich noch nie eine Begründung dazu von dir gelesen. Meiner Meinung nach hat er seine besten Spiele als Außenverteidiger gemacht.
Er ist offensiv besser als defensiv, ähnlich wie z.B. Dexter Langen.
Als AV ist er hinten nur wegen seiner Schnelligkeit als geeigneter Gegenspieler brauchbar.
Er ist offensiv besser als defensiv, ähnlich wie z.B. Dexter Langen.
Als AV ist er hinten nur wegen seiner Schnelligkeit als geeigneter Gegenspieler brauchbar.
20.05.2012 - 19:39 Uhr
Ich habe gerade gesehen das sein Vertrag bei seinem TM Profil auch ausläuft, ich dachte der ginge länger?! Oder steh ich aufm Schlauch?
Edith: Vertrag gilt doch bis 30.06.2013
Edith: Vertrag gilt doch bis 30.06.2013
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 20.05.2012 um 20:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.