FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[21] Michael Blum

19.12.2010 - 01:37 Uhr
[21] Michael Blum |#111
07.04.2011 - 10:53 Uhr
Das wird sicherlich keiner wissen, aber wäre es denkbar, dass sich der Vertrag von Blum bei Aufstieg nur verlängert, wenn er auch eine gewisse Anzahl von Spielen bestritten hat?
[21] Michael Blum |#112
07.04.2011 - 11:06 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:
Das wird sicherlich keiner wissen, aber wäre es denkbar, dass sich der Vertrag von Blum bei Aufstieg nur verlängert, wenn er auch eine gewisse Anzahl von Spielen bestritten hat?

Meines Wissen gibt es keine automatische Verlängerung, nur wenn Hansa das will, würde ein Vertrag gültig werden. Zur Zeit hat er Vertrag mit Duisburg und ist ausgeliehen, wen es hier nicht klappt läuft der Vertrag in Duisburg weiter. Macht ja keinen Unterschied ob er nun hier auf der Bank sitzt oder in Duisburg. Ablöse würde ja auch noch fällig werden für einen Bankdrücker.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[21] Michael Blum |#113
07.04.2011 - 11:13 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Koggen-Fan:

Meines Wissen gibt es keine automatische Verlängerung, nur wenn Hansa das will, würde ein Vertrag gültig werden. Zur Zeit hat er Vertrag mit Duisburg und ist ausgeliehen, wen es hier nicht klappt läuft der Vertrag in Duisburg weiter. Macht ja keinen Unterschied ob er nun hier auf der Bank sitzt oder in Duisburg. Ablöse würde ja auch noch fällig werden für einen Bankdrücker.

Okay, ich dachte immer, dass er quasi automatisch zu Hansa wechselt, wenn wir aufsteigen sollten. Wenn der Verein da immer noch nein sagen kann, dann ist ja gut....mit Hinblick auf einen eventuellen Transfer Rathgebs ist dies nicht ganz unwichtig denke ich.
[21] Michael Blum |#114
07.04.2011 - 12:50 Uhr
Mich hat vor allem gewundert, dass er gestern nicht gespielt hat. Blum auf links und Jänicke für Ziege auf rechts wären mehr als logisch gewesen, aber anscheinend hat Blum durch die rote Karte und den Minuten die er auf dem Platz war enorm an Wert für PV verloren. Finde ich schade, halte ihn für absolut zweitligatauglich, auch wenn er es noch nicht gezeigt hat.
[21] Michael Blum |#115
07.04.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von derJebe:
aber anscheinend hat Blum durch die rote Karte und den Minuten die er auf dem Platz war enorm an Wert für PV verloren.

Vielleicht sind seine Traingsleistungen auch einfach nicht ansprechend genug?
[21] Michael Blum |#116
09.04.2011 - 20:13 Uhr
Michael Blum hat mir heute in seinen paar Minuten, vom Spiel her gefallen.Von der Schnelligkeit und taktischen Verstehen hat er bestimmt einiges drauf.Es wird natürlich schwehr, aus seine Rolle als Auswechselspieler herraus zukommen.Er muss noch einiges Qualität gewinnen, um an Jänicke vorbei zu kommen.Ich würde ihn jetzt nicht in eine Schublade stecken.Vujanovic wurde auch von den meisten als nicht 3-Liga würdig und jetzt zeigt er bessere bzw. gleich gute Leistungen wie Schied. :D

Ich mag seinen Spielertyp à la Schindler. :)
[21] Michael Blum |#117
09.04.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von Hansa_4:
Michael Blum hat mir heute in seinen paar Minuten, vom Spiel her gefallen.Von der Schnelligkeit und taktischen Verstehen hat er bestimmt einiges drauf.Es wird natürlich schwehr, aus seine Rolle als Auswechselspieler herraus zukommen.Er muss noch einiges Qualität gewinnen, um an Jänicke vorbei zu kommen.Ich würde ihn jetzt nicht in eine Schublade stecken.Vujanovic wurde auch von den meisten als nicht 3-Liga würdig und jetzt zeigt er bessere bzw. gleich gute Leistungen wie Schied. :D

Ich mag seinen Spielertyp à la Schindler. :)

Er ist ne Pfeife - bitte abgeben!
[21] Michael Blum |#118
10.04.2011 - 09:51 Uhr
ich weiß mittlerweile auch nicht mehr was ich von ihm halten soll.. denke aber das er es nicht packen wird bei uns..
[21] Michael Blum |#119
10.04.2011 - 10:12 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
ich weiß mittlerweile auch nicht mehr was ich von ihm halten soll.. denke aber das er es nicht packen wird bei uns..

Er ist wirklich schwierig einzuschätzen. Sieht zunächst mal irgendwie gut aus, wie er spielt aber dann kommt er nicht wirklich vorbei, hat den Kopf unten, sieht seine Nebenleute nicht und oft gehen seine Flanken daneben.

Wo und wann hat man ihn eigentlich richtig stark gesehen / beobachten können bzw. aufgrund welcher konkreten Eigenschaften hat man ihn verpflichtet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 10.04.2011 um 10:12 Uhr bearbeitet
[21] Michael Blum |#120
10.04.2011 - 11:19 Uhr
Bisher konnte er sein Potential nur aufblitzen lassen.
Jedoch steht außer Frage fest das Micha einiges von den Anlagen her mitbringt.Da Jänicke den Indizien nach zu bleiben scheint finde ich Blum eine gute Ergänzung als Schindlertyp gegenüber den flinken Dribbler Tobi.

Die Frage ist ob Hansa tatsächlich am Ende der Saison die Möglichkeit hat zu sagen No.
Bisher hieß es das er bei Aufstieg automatisch bleibt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.