FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[20] Kevin Schindler

11.06.2008 - 17:36 Uhr
[20] Kevin Schindler |#161
26.01.2009 - 18:51 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Ka-fan:
wie siehts aus geht der Schindler im Sommer shcon zurück nach bremen?

oder würde rostock ihn überhaupt noch nen jahr leihen wollen????

Es sieht wohl bisher so aus, als ob Bremen ihn wieder haben möchte, Hansa würde die Leihe aber mit Sicherheit gern verlängern.

Er will auch zurück.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[20] Kevin Schindler |#162
26.01.2009 - 19:11 Uhr
Zitat von Kogge86:

Er will auch zurück.

So etwas habe ich auch gehört. Wir haben wohl keine Chance. :(
[20] Kevin Schindler |#163
26.01.2009 - 19:15 Uhr
Schade das er geht.Zumal Hansa angeblich eine Option für ein weiteres Jahr hat.Aber mit Bartels haben wir einen top Ersatz.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[20] Kevin Schindler |#164
02.02.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Kevin Schindler plagt sich mit Achillessehnenproblemen

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7531

Hätte bei ihm gedacht das ich sowas nie schreiben würde aber ein eventueller Ausfall von ihm würde uns nicht sonderlich weh tun, denn seitdem er hier ist muss man ehrlicher Weise sagen, dass er von Spiel zu Spiel immer weiter abgebaut hat.Körperlich ist er zwar noch bei uns aber vom Kopf her schon längst wieder in Bremen und das kann ich sogar bei unser momentanen Situation verstehen.
So kann Fin aber seine Chance auf rechts endlich nutzen und sich wieder in die Mannschaft spielen, denn der gefällt mir momentan eindeutig besser als Kevin.

•     •     •

[20] Kevin Schindler |#165
02.02.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von Didier:
Das ist Unsinn, dass der Spieler schon in Gedanken wieder in Bremen ist.
Er ist ein junger Spieler, der nun mal eine Formkrise hat ... völlig normaler Vorgang. Jetzt heißt ihn aufzubauen und Spielpraxis zu geben, damit er Erfolgserlebnisse hat.

seh ich auch so, wo kann er sich besser anbieten als wenn er alles für hansa gibt und seine leistungen bringt ?! wenn er bei bremen wieder nur die bank drückt, entwickelt er sich auch nich weiter. er spielt bei hansa ja gelegentlich richtig gut, nur hab ich irgendwie nich das gefühl, dass er sich bei werder durchsetzt.
[20] Kevin Schindler |#166
02.02.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von Didier:
Das ist Unsinn, dass der Spieler schon in Gedanken wieder in Bremen ist.
Er ist ein junger Spieler, der nun mal eine Formkrise hat ... völlig normaler Vorgang. Jetzt heißt ihn aufzubauen und Spielpraxis zu geben, damit er Erfolgserlebnisse hat.

Gut wenn man nicht näheres drüber weis, würde ich das auch so denken wie du.Keine Frage.Gut aber lassen wir das.Die momentanen Baustellen im Verein reichen auch.

•     •     •

[20] Kevin Schindler |#167
02.02.2009 - 23:10 Uhr
Zitat von Didier:
... was weist du denn mehr?

Unabhänig von der momentan sportlichen Situation und das Bremen ihn wiederholt, fühlt er sich alles andere als wohl in Rostock, sodass es für ihn persönlich schon im späten Herbst feststand das er wieder zurück nach Bremen geht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 02.02.2009 um 23:11 Uhr bearbeitet
[20] Kevin Schindler |#168
02.02.2009 - 23:13 Uhr
Im Moment ist Schindler keine große Hilfe für uns.Er ist unglaublich eingeschlagen hat sich dann wie alle Anderen sich hängen gelassen.Ich gehe mit wenn jemand sagt: "Mit dem Kopf ist er wieder in Bremen!"

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[20] Kevin Schindler |#169
03.02.2009 - 13:31 Uhr
Es ist traurig aber wahrscheinllich wahr: Schindler ist mit dem Kopf schon lange wieder in Bremen. :(
[20] Kevin Schindler |#170
07.02.2009 - 13:23 Uhr
Nun, du könntest auch einfach ein paar Seiten zurückblättern... jedenfalls ist die Defensive nicht grade Schindlers Stärke. Am Saisonbeginn hat er den rechten Flügel zwar ganz schön beackert, ist aber vor allem durch seine Flanken aufgefallen und seine sporadische Torgefährlichkeit. Die rechte Verteidigerposition war bei uns allerdings nicht wirklich gut besetzt, so dass die komplette rechte Seite in der Defensive zu wünschen übrig liess - auch Schindler. Zur Winterpause hin passte er sich dann der restlichen Mannschaft an und brachte auch nach vorne nur noch wenig zustande. Mal schauen, wenn sich die Mannschaft jetzt fängt wird auch Schindler wieder bessere Leistungen bringen.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 07.02.2009 um 13:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.