[20] Florian Grossert
03.01.2010 - 23:05 Uhr
04.01.2010 - 13:47 Uhr
Ich schlage vor, wir bleiben ruhig und warten auf die Stellungnahme von Hansa, ob er nun verpflichtet wird oder nicht. Bisher liegen nur Presseberichte vor, die - auch wenn Hansa sich auf der eingenen Homepage darauf bezieht - noch keinen endgültigen Charakter aufweisen.
04.01.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von HROyal:
Mir ist immer noch nicht ganz klar hat er nun einen Profivertrag oder einen Amateurvertrag für die II.?
So wie es aussieht hat er noch gar keinen Vertrag bei uns. Und mit 24 Jahren wäre er für die Zweite erstmal zu alt, was auf einen Profivertrag schließen lassen würde, sofern er überhaupt einen bekommt.
Von allen Seiten verlautete bisher nur, dass er mittrainiert. Und die Nachricht auf der Hansa-HP ist auch nur ein Pressezitat. Eine offizielle Mitteilung sieht (oder sah bisher) anders aus...
Zitat von HROyal:
Mir ist immer noch nicht ganz klar hat er nun einen Profivertrag oder einen Amateurvertrag für die II.?
So wie es aussieht hat er noch gar keinen Vertrag bei uns. Und mit 24 Jahren wäre er für die Zweite erstmal zu alt, was auf einen Profivertrag schließen lassen würde, sofern er überhaupt einen bekommt.
Von allen Seiten verlautete bisher nur, dass er mittrainiert. Und die Nachricht auf der Hansa-HP ist auch nur ein Pressezitat. Eine offizielle Mitteilung sieht (oder sah bisher) anders aus...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knigge am 04.01.2010 um 14:00 Uhr bearbeitet
04.01.2010 - 16:47 Uhr
Zacher im Audio-Interview auf der HP:
"Ich gehe davon aus, dass die Verpflichtung in den nächsten Tagen perfekt gemacht wird..."
Und so, wie Zacher vorher über Grossert spricht ("Der will sich hier nen Stammplatz erkämpfen.") ist das Ding fest...
"Ich gehe davon aus, dass die Verpflichtung in den nächsten Tagen perfekt gemacht wird..."
Und so, wie Zacher vorher über Grossert spricht ("Der will sich hier nen Stammplatz erkämpfen.") ist das Ding fest...
04.01.2010 - 16:47 Uhr
Zitat
24 Spieler nahmen die erste Trainingseinheit in Angriff, darunter auch der schwedische Neuzugang Andreas Dahlén und Florian Grossert, den die Hanseaten verpflichten möchten
Hab das auch schin in den Transferspekulationen gepostet.
Der Ausschnitt ist von der offiziel HP.
UNd es klingt doch sehr danahc das er in den nächsten 2-3 Tagen "uns" gehören wird, er NOCH jedoch keinen Vertrag unterschrieben hat.
24 Spieler nahmen die erste Trainingseinheit in Angriff, darunter auch der schwedische Neuzugang Andreas Dahlén und Florian Grossert, den die Hanseaten verpflichten möchten
Hab das auch schin in den Transferspekulationen gepostet.
Der Ausschnitt ist von der offiziel HP.
UNd es klingt doch sehr danahc das er in den nächsten 2-3 Tagen "uns" gehören wird, er NOCH jedoch keinen Vertrag unterschrieben hat.
04.01.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von HROyal:
Mir ist immer noch nicht ganz klar hat er nun einen Profivertrag oder einen Amateurvertrag für die II.?Ich nehme doch mal an einen Profivertrag oder ?
Mir ist immer noch nicht ganz klar hat er nun einen Profivertrag oder einen Amateurvertrag für die II.?Ich nehme doch mal an einen Profivertrag oder ?
09.01.2010 - 15:05 Uhr
hat er inzwischen schon seinen vertag unterschrieben? hab bisher noch nix auf der HP dazu gelesen.
09.01.2010 - 15:52 Uhr
Zitat von Didier:
Lt. HP von Türkeyemspor ist der Wechsel zu Hansa perfekt:
http://www.tuerkiyemspor.info/magazin/artikel.php?artikel=217&type=2&menuid=128&topmenu=43
Eine Bestätigung vom FC Hansa Rostock steht seit Tagen noch aus.
Vermutlich sind letzte Details zu klären.
http://www.tuerkiyemspor.info/magazin/artikel.php?artikel=217&type=2&menuid=128&topmenu=43
Vermutlich sind letzte Details zu klären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 09.01.2010 um 15:52 Uhr bearbeitet
09.01.2010 - 17:56 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Didier:
Vermutlich sind letzte Details zu klären.es waren mehrere vereine an ihm interessiert. vllt. hängt es auch damit zusammen.
Zitat von Didier:
Vermutlich sind letzte Details zu klären.es waren mehrere vereine an ihm interessiert. vllt. hängt es auch damit zusammen.
10.01.2010 - 11:51 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Zitat von Didier:
Oder das Berlin noch eine Entschädigung fordert?
Zitat von HROyal:
Zitat von Didier:
Oder das Berlin noch eine Entschädigung fordert?
10.01.2010 - 11:57 Uhr
... eine absolut unnötige Verpflichtung. :angry
Nur um Schöneberg Konkurrenz machen zu wollen. Schlitte kann auch Außenverteidiger spielen (wie in Freiburg) und Bartels rückt dann ins rechte Mittelfeld. Bekanntlich hat Bartels da ja seine besten Spiele gemacht.
Also für mich keine gute Transferleistung von RR und AZ. Es geht wieder Richtung Masse. Das Geld hätte man für einen richtigen Stürmer sparen können.
Nur um Schöneberg Konkurrenz machen zu wollen. Schlitte kann auch Außenverteidiger spielen (wie in Freiburg) und Bartels rückt dann ins rechte Mittelfeld. Bekanntlich hat Bartels da ja seine besten Spiele gemacht.
Also für mich keine gute Transferleistung von RR und AZ. Es geht wieder Richtung Masse. Das Geld hätte man für einen richtigen Stürmer sparen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.