[19] Mike Hanke
27.06.2012 - 09:18 Uhr
24.02.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von Behre88:
Das Problem liegt eigentlich auf der Hand. Der nächste Vertrag ist wahrscheinlich der letzte "Große", wie man so schön sagt.
Da Hanke im Moment nicht unangefochten ist, besser gesagt nur noch 12. Mann ist, wird der angebotene Vertrag Hanke nicht in übermäßiger Euphorie verfallen lassen.
Ab jetzt ist es nur noch Verhandlungstaktik.
Wenn ich richtig informiert bin, ist sowohl Gladbach als auch Hanke im Grunde genommen einig, dass sie den Vertrag verlängern wollen. Es geht jetzt "nur" noch um die Bezüge.
Hanke versucht natürlich das Maximale heraus zu holen. Jedoch ist den Gladbachern Verantwortlichen, wie auch Hanke selber klar, dass er es besser als Gladbach im Gesamtpaket nicht mehr treffen wird.
Es sei denn irgendwelche Scheich-Clubs aus Ost-Europa oder (Eur-)Asien klopfen an und machen ein verrücktes Angebot. Kann ich mir kaum vorstellen, da Hanke dafür die internationale Präsenz fehlt.
Ich glaube nicht, dass es um die Hohe der Bezüge geht, sondern eher um die Vertragslaufzeit, 3 Jahre!?
N.m.M. dürfte man mit ihm lediglich nur 1+1 (vereinsseitige Option) verlängern.
Sonst sollte man es besser mit Kachunga, Michel oder auch gar mit Leckie es versuchen. Zunächst einmal geht etwas Erfahrung verloren, aber das muss man versuchen zu kompensieren.
Das Problem liegt eigentlich auf der Hand. Der nächste Vertrag ist wahrscheinlich der letzte "Große", wie man so schön sagt.
Da Hanke im Moment nicht unangefochten ist, besser gesagt nur noch 12. Mann ist, wird der angebotene Vertrag Hanke nicht in übermäßiger Euphorie verfallen lassen.
Ab jetzt ist es nur noch Verhandlungstaktik.
Wenn ich richtig informiert bin, ist sowohl Gladbach als auch Hanke im Grunde genommen einig, dass sie den Vertrag verlängern wollen. Es geht jetzt "nur" noch um die Bezüge.
Hanke versucht natürlich das Maximale heraus zu holen. Jedoch ist den Gladbachern Verantwortlichen, wie auch Hanke selber klar, dass er es besser als Gladbach im Gesamtpaket nicht mehr treffen wird.
Es sei denn irgendwelche Scheich-Clubs aus Ost-Europa oder (Eur-)Asien klopfen an und machen ein verrücktes Angebot. Kann ich mir kaum vorstellen, da Hanke dafür die internationale Präsenz fehlt.
Ich glaube nicht, dass es um die Hohe der Bezüge geht, sondern eher um die Vertragslaufzeit, 3 Jahre!?
N.m.M. dürfte man mit ihm lediglich nur 1+1 (vereinsseitige Option) verlängern.
Sonst sollte man es besser mit Kachunga, Michel oder auch gar mit Leckie es versuchen. Zunächst einmal geht etwas Erfahrung verloren, aber das muss man versuchen zu kompensieren.
24.02.2013 - 15:36 Uhr
nach 3 minuten spielzeit hat hanke schon wieder seine gesamte mängelliste präsentiert - schafft auch nicht jeder
24.02.2013 - 16:28 Uhr
Hanke hat heute alle Gründe gezeigt..warum er keinen neuen Vertrag bekommen soll!
24.02.2013 - 16:40 Uhr
Die Aktion grade lässt mich fast ausrasten. 50. Minute der Ball rollt langsam auf ihn zu und beim Versuch den anzunehmen springt er ihm 3 Meter weg zum Gegner ????
24.02.2013 - 17:28 Uhr
Hanke versucht derzeit alles, keinen neuen Vertrag zu erhalten.
24.02.2013 - 17:50 Uhr
...und tschüss mit Danke - Hanke, Chance mal wieder vertan und ich möchte ihn bitte nicht mehr nächste Saison hier sehen. Trotzdem Danke für die geile letzte Saison, aber war wohl leider ein One-Hit-Wonder!!!
24.02.2013 - 18:14 Uhr
ging so, nicht wirklich viel . Allerdings haben wir ja noch ein paar Spiele . Hanke kommt schon noch. ;)
24.02.2013 - 18:22 Uhr
...ja er kommt (hoffentlich von der Gehaltsliste runter)...
24.02.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von IBMGI:
hoffentlich sehr bald... eine absolute frechheit was der "abliefert"... :angry
hoffentlich sehr bald... eine absolute frechheit was der "abliefert"... :angry
24.02.2013 - 19:01 Uhr
Sein Einsatz hat heute seit längerem mal wieder gestimmt, aber das ist ja eigentlich etwas das man als Grundvoraussetzung sehen sollte. Spielerisch war es bis auf ein oder zwei Stafetten in der ersten Hälfte viel zu wenig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.