Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#18 - Berisha, Besart

03.08.2009 - 20:31 Uhr
#18 - Berisha, Besart |#91
29.07.2010 - 10:58 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Besart Berisha!
Oder auch
Përgëzime, Besart! ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
#18 - Berisha, Besart |#92
24.08.2010 - 09:33 Uhr
Zitat
Neben Torwart Rowen Fernandez und Mittelfeldspieler Kasper Risgaard wird dort nun auch Stürmer Besart Berisha angeboten. Schnitzmeier: »Er stand beim Zweitligaauftakt in Frankfurt nicht im Kader. Das heißt, dass wir ihn abgeben würden.«

Erst vor einem Jahr hatte Ex-DSC-Sportchef Detlev Dammeier den Albaner mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet. Bis heute hat Berisha (25) nie eine echte Bewährungschance in Bielefeld bekommen. Nun könnte er es sein, der für Sako Platz macht.

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=41142&artikel=1&PHPSESSID=dc5abbaaee74edfe56b7941439a342dd

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 24.08.2010 um 09:34 Uhr bearbeitet
#18 - Berisha, Besart |#93
24.08.2010 - 09:43 Uhr
mhh .... ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Meiner Meinung nach dann lieber Berisha die Chance für die erste Halbserie geben.
Alleine schon wegen der Torgefahr. Wie schon geschrieben wurde, er hatte nie eine wirkliche Chance.

Das einzige wäre, wenn sein Charakter wirklich so mies ist, wie manchmal schon vermutet/gesehen/gehört wurde. Naja, bin ja mal gespannt wie das noch weiter geht ...
#18 - Berisha, Besart |#94
24.08.2010 - 10:24 Uhr
Also in der Vorbereitung ist er Stümer Nr.1 , macht alle Tore , dann gibt es einen Knick und er ist komplett draussen?
Kann , und will ich nicht verstehen.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
#18 - Berisha, Besart |#95
24.08.2010 - 10:30 Uhr
Zitat von patti1:
Also in der Vorbereitung ist er Stümer Nr.1 , macht alle Tore , dann gibt es einen Knick und er ist komplett draussen?

Denke er wird einen zu gut dotierten Vertrag haben :/:
Irgendwie steige ich da nicht mehr durch.

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
#18 - Berisha, Besart |#96
24.08.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von patti1:

Denke er wird einen zu gut dotierten Vertrag haben :/:
Irgendwie steige ich da nicht mehr durch.

Nach meinen Infos hat Berisha keinen soo exorbitanten Vertrag.
#18 - Berisha, Besart |#97
24.08.2010 - 14:31 Uhr
Ist eine sehr, sehr komische Geschichte mit Berisha. Irgendwas MUSS da vorgefallen sein und immer wieder vorfallen. Die paar Spiele die er letzte Saison machen durfte waren besonders am Ende ziemlich gut, dieses Jahr in der Vorbereitung bester Stürmer und nun will man ihn einfach los werden?
Ich sehe das wie Patti: Mit den Informationen die ich habe, kann ich das einfach nicht nachvollziehen.
#18 - Berisha, Besart |#98
24.08.2010 - 17:33 Uhr
Kann die ganze Geschichte mit Besart überhaupt nicht nachvollziehen! Habe seine Karriere etwas verfolgt, hatte viele Verletzungen. ansonsten aber immer seine Leistung gebracht und wenn er gespielt hat, immer 110% gegeben. Hatte damals in Hamburg nen guten Start mit dem Tor in der CL und dann Probleme wegen der Abschiebung etc. .

Wer so viele Tore in der Vorbereitung schießt, egal gegen welchen Gegner, sollte seine Chance bekommen! Was Besart braucht ist Vertrauen und Sicherheit. Welchen Mist hat er verbrochen, die so eine Behandlung rechtfertigt?

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung.

Fan von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt
#18 - Berisha, Besart |#99
02.09.2010 - 10:21 Uhr
Zitat
Berisha bekommt neue Chance

Bielefeld. Kasper Risgaard ist weg, aber Morike Sako ist noch lange nicht da. Dafür muss (oder darf) Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld weiter mit Stürmer Besart Berisha und Torwart Rowen Fernandez arbeiten. Die beiden von Trainer Christian Ziege aussortierten Spieler ist der Verein bis zum Ende der Transferperiode nicht los geworden.

„Berisha gehört zu Arminia“, sagt Ziege. „Er trainiert ganz normal mit. Und wenn er gut trainiert, hat er auch die Möglichkeit zu spielen.“ Bei Fernandez sieht das eher schlecht aus. Wenn sich die beiden Stammtorhüter Dennis Eilhoff und Patrick Platins nicht verletzen (und das auch noch gleichzeitig), bekommt der Südafrikaner keine Einsatzchance mehr.

(NW Printausgabe von heute)

Finde ich gut, dass er noch mal eine Chance erhält - ich hoffe er hängt sich rein und nutzt sie.
Er wird es wahrscheinlich nie mehr in seiner Karriere so einfach haben, einen Stammplatz im Sturm zu erkämpfen, wie hier - wenn er dafür reinhaut und alles gibt. Qualität scheint er ja zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LostandFound am 02.09.2010 um 10:22 Uhr bearbeitet
#18 - Berisha, Besart |#100
02.09.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von LostandFound:
Zitat
Berisha bekommt neue Chance

Bielefeld. Kasper Risgaard ist weg, aber Morike Sako ist noch lange nicht da. Dafür muss (oder darf) Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld weiter mit Stürmer Besart Berisha und Torwart Rowen Fernandez arbeiten. Die beiden von Trainer Christian Ziege aussortierten Spieler ist der Verein bis zum Ende der Transferperiode nicht los geworden.

„Berisha gehört zu Arminia“, sagt Ziege. „Er trainiert ganz normal mit. Und wenn er gut trainiert, hat er auch die Möglichkeit zu spielen.“ Bei Fernandez sieht das eher schlecht aus. Wenn sich die beiden Stammtorhüter Dennis Eilhoff und Patrick Platins nicht verletzen (und das auch noch gleichzeitig), bekommt der Südafrikaner keine Einsatzchance mehr.

(NW Printausgabe von heute)

Finde ich gut, dass er noch mal eine Chance erhält - ich hoffe er hängt sich rein und nutzt sie.
Er wird es wahrscheinlich nie mehr in seiner Karriere so einfach haben, einen Stammplatz im Sturm zu erkämpfen, wie hier - wenn er dafür reinhaut und alles gibt. Qualität scheint er ja zu haben.

Ich glaube nicht, dass er bislang an seinen fussballerischen Qualitäten gescheitert ist. Ich habe eher den Eindruck, dass er bei jedem Trainer persönlich aneckt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.