Leistungsdaten:
Keine Daten
#16 - Rzatkowski, Marc
05.07.2022 - 15:27 Uhr
Quelle: Arminia Bielefeld
Der DSC Arminia Bielefeld hat Marc Rzatkowski bis zum Ende dieser Saison unter Vertrag genommen. Der 32-jährige offensive Mittelfeldspieler, der bereits in der Drittliga-Saison 2011/2012 als Leihgabe des VfL Bochum für den DSC am Ball gewesen war, hatte als Gastspieler im Trainingslager in Scheffau am Wilden Kaisers auf und außerhalb des Platzes positiv auf sich aufmerksam gemacht. Rzatkowski wird mit der Rückennummer 16 auflaufen...
--> Wer ein bisschen in Nostalgie schwelgen möchte, findet hier den alten Spielerthread aus der Saison 2011/12 zu Marc Rzatkowski.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 05.07.2022 um 17:24 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
05.07.2022 - 15:58 Uhr
Ich freu mich! Hoffentlich bleibt er fit, dann kann er eine Verstärkung sein.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass der Vertrag recht leistungsbezogen ist. Nach der Saison auf Schalke kann er sich nicht allzu viel rausnehmen. Und er scheint auch ein guter Typ zu sein, ansonsten hätte er sich nicht so schnell im Team akklimatisiert.
Welcome back Ratsche!
Ansonsten gehe ich davon aus, dass der Vertrag recht leistungsbezogen ist. Nach der Saison auf Schalke kann er sich nicht allzu viel rausnehmen. Und er scheint auch ein guter Typ zu sein, ansonsten hätte er sich nicht so schnell im Team akklimatisiert.
Welcome back Ratsche!
05.07.2022 - 16:18 Uhr
Willkommen zurück Ratsche! Schön Dich wiederzusehen
.
.
05.07.2022 - 16:20 Uhr
Oder wollt Ihr lieber den alten Thread nutzen? Den hätten wir ja auch noch...
https://www.transfermarkt.de/-10-rzatkowski-marc/thread/forum/29/thread_id/64714
https://www.transfermarkt.de/-10-rzatkowski-marc/thread/forum/29/thread_id/64714
05.07.2022 - 16:22 Uhr
Zitat von Saleone
Welcome back Ratsche!
Welcome back Ratsche!
Ich schließe mich da gerne dem "Welcome back, Ratsche " an.
Als er so toll intergriert im Spiel gegen Piräus dabei war und mit einem Seitfallzieher den 2.ten Treffer markierte hatte ich sofort das Gefühl, dass er bei uns richtig nochmal aufblühen kann.
Hoffentlich, dass der Eindruck nicht täuscht, und das er einfach auf und neben dem Platz eine zusätzliche positive Energie reinbringt.
05.07.2022 - 16:32 Uhr
Zitat von SvG0815
Nach all den Jahren darf man ihm schon einen neuen Thread gönnen, denke ich!
Welcome back my friend to the show that never ends!
Alles Gute und viel Erfolg.
05.07.2022 - 17:25 Uhr
Zitat von Phaedra
Zitat von SvG0815
Find ich auch. Nichtsdestotrotz möchte ich positiv erwähnen, dass @Juan-Lede im letzten Beitrag bereits das richtige Bauchgefühl hatte.
05.07.2022 - 17:52 Uhr
Ich glaube, dass Arminia beim Gehalt kein großes Risiko eingehen wird. Das wird passen. Die Lücke, die ich bei uns in der Zentrale sehe, wird durch den Transfer aber noch nicht geschlossen.
Trotzdem, willkommen zurück in BI. Er wird seine Momente haben.
Trotzdem, willkommen zurück in BI. Er wird seine Momente haben.
05.07.2022 - 20:12 Uhr
Quelle: NW
Für den zentralen Mittelfeldspieler ist die Rückkehr nach Bielefeld wie ein Nach-Hause-Kommen. "Als ich das erste Mal wieder hierhin gefahren bin, war es - obwohl es schon elf Jahre her ist - wieder sehr gewohnt", berichtete er nach der Trainingseinheit am Dienstagnachmittag. Schon in der Saison 2011/2012 schnürte Rzatkowski - noch als Leihspieler vom VfL Bochum - für den damaligen Drittligisten Bielefeld die Schuhe. Im DSC-Dress schoss er in 43 Pflichtspielen acht Tore und legte elf Treffer auf. Noch heute tragen viele DSC-Fans seinen Namen auf ihren Trikots: "Da bekomme ich immer wieder Gänsehaut, wenn Freunde mir Fotos davon zuschicken."
14.05.2023 - 15:22 Uhr
Ich finde, dass die Vorlage zum wichtigen 2:1 Siegtreffer von Janni Serra durch Marc Rzatkowski einwenig untergegangen ist.
Er hat sich völlig zurecht in die Mannschaft zurückgekämpft und er ist meines Wissens auch ein guter Kämpfer.
Hoffentlich gibt ihm dieser Scorer Punkt noch Auftrieb, sodaß wir in den letzten beiden Punktspielen und evtl. was danach kommt, von seinen Aktionen leben können.
Er hat sich völlig zurecht in die Mannschaft zurückgekämpft und er ist meines Wissens auch ein guter Kämpfer.
Hoffentlich gibt ihm dieser Scorer Punkt noch Auftrieb, sodaß wir in den letzten beiden Punktspielen und evtl. was danach kommt, von seinen Aktionen leben können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland